Page 6 of 10 FirstFirst ... 2345678910 LastLast
Results 51 to 60 of 99

Thread: Probleme mit dem Gildenansehen

  1. #51

    Default

    Auch wenn auch das Gildenansehen wohl prorammtechnisch zerschossen ist, so ist es Funcom definitiv möglich, das Gildenansehen "von Hand" anzupassen. Dies ist in der Vergangenheit bereits geschehen. Gilden, die damals die Stufe 20 überschritten, fielen automatisch auf Stufe 1 zurück, was teilweise manuell berichtigt wurde. Deshalb sollte jeder, der sich benachteiligt sieht, um eine manuelle Korrektur bitten.
    Dies ist sicher keine Super-Lösung und es braucht jemanden bei Funcom, der willens und in der Lage ist, das zu tun, aber einen Versuch ist es allemal wert.

  2. #52

    Default

    In unserer Gilde hat sich bezüglich des Gildenansehens auch nach einer Petition noch nichts geändert.
    Wir sind immer noch geblockt.
    Ich habe wirklich den Eindruck dass FC sich gar nicht umd dieses Problem kümmert und auch hier im Forum diese Beiträge nicht liest.
    Mein Hauptcharakter in AOC: "Rochal"

  3. #53

    Default

    Wie sollen sie denn Beiträge lesen, wenn da keiner deutsch kann?

  4. #54

    Default

    Hallo,

    also ich lese dieses Forum regelmäßig und ich kann auch deutsch . Ferner sammle ich auch euer Feedback und leite dieses weiter. Genau wie dieses hier bezüglich des Gildenansehens. Leider ist es nur so, das es wahrscheinlich von Funcom zu diesem Problem kein Statement geben wird.

    Ich kann eure Frustration darüber durchaus verstehen und versichere euch noch einmal, das ich Feedback von euch weitergebe.

    Melcom
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  5. #55

    Default

    Danke Melcom für Deine Antwort zu diesem Thema und für`s Feedback an Funcom.
    Nun hoffe ich dass Fancom sich doch einmal dieses Problems annimmt und uns nicht vergisst.
    Last edited by Harris58; 7th May 2014 at 19:34.
    Mein Hauptcharakter in AOC: "Rochal"

  6. #56

    Default

    Schreibt doch Funcom selbst mal an.Das ist nämlich der gleiche effekt wie wenn Melcom sie anschreibt.Am besten alle Deutschen Spieler gleichzeitig
    Dann überlastet erstmal alles bei denen

    Oder Melcom, gib uns mal die Email adresse wo du es hinschickst und komm mir nicht mit der Ausrede ich schreib die persönlich an das glaub ich dir nicht.
    Last edited by theplake; 7th May 2014 at 16:24.

  7. #57

    Default

    Melcom, mach doch wirklich mal DRUCK bei FC. Das Problem betrifft schließlich ALLE, sowohl US als auch EU Gilden, auch wenn sich teilweise die irrige Ansicht hält, die jeweils anderen seien nicht betroffen. ES BETRIFFT DOCH ALLE !!!! (Sorry, aber manchmal muss man schreien.)

  8. #58

    Default

    Und wieder ist nichts passiert, wie lange glaubt Funcom noch das sie ihre Kunden so verarschen kann.

  9. #59

    Default

    Hallo Melcom, bist du noch da? Du kennst das ja sicher: Wer sich einmal aus der Deckung gewagt hat...
    Bitte, bitte, mach Funcom weiter DRUCK. Das Problem ist für viele von uns GANZ WICHTIG! - Neues Handwerkssystem, Weltbosse, PvP-Event, 6ter Jahrestag... sicher will alles programmiert sein. Aber kann man nicht zwischendurch so einen gravierenden Programmfehler beheben? Ist doch bestimmt kein großer Akt (und falls doch, warum erklärt man der Community nicht weshalb?)

  10. #60

    Default

    Ganz einfach, weil melcom es auch nichts weiss.Melcom ist ein freier Mitarbeiter(soweit meine Info).Die bekommen nichts gesagt weil sie nur das schreiben sollen was man ihnen dann vielleicht einmal im Monat emailt ODER meine ganz schlimme Thoerie ist,dass sie ihm GARNICHTS sagen und er einfach nur die englischen Posts ins deutsche übersetzen soll

Page 6 of 10 FirstFirst ... 2345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •