Page 1 of 10 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 99

Thread: Probleme mit dem Gildenansehen

  1. #1

    Default Probleme mit dem Gildenansehen

    Mein liebes Funcom-Team,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Gildenansehen...wann plant ihr endlich wieder die Charaktere auf 0 zu setzen. Ich habe mittlerweile die Obergrenzen in 2 Bereichen erreicht.

    Das Ganze wäre ja kein Problem, wenn die Gilde mittlerweile Ansehensstufe 20 hätte, aber bei einer 3 Mann Gilde die noch 93 Millionen für Stufe 18 braucht, habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf massig Ansehenspunkte zu verschwenden, nur weil mal wieder seit 22 Tagen nicht mehr zurückgesetzt wurde.

    Also tut endlich was.

  2. #2

    Default

    Ja, jetzt wurde die Rücksetzung schon von wöchentlich auf 14tägig verlängert und trotzdem klappts immer noch nicht. Bei den extrem hohen Summen, die man für das Fortkommen im Ansehensrang braucht, zählt wirklich jeder einzelne Punkt.

    Man kann sich zwar kurzzeitig damit behelfen, indem die Charaktere, die volle Punktzahle erreicht haben, für ca. 2 Std. die Gilde verlassen und dann wieder bei 0 anfangen können, jedoch ist das ja nun nicht im Sinne des Erfinders.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Ja, jetzt wurde die Rücksetzung schon von wöchentlich auf 14tägig verlängert
    Das wäre mir neu... Die Rangliste wid nur aktualisiert, wenn der zähler positive Zahlen anziegt und gegen 0 geht. Zur Zeit zeigt der Zähler ja wieder mal negative Zahlen an... Also nach einer woche nicht aktualisiert steht da "-7 Tage", nach 2 Wochen "-14 Tage", nach 3 Wochen "-21 Tage" usw. aber das hat nichts damit zu tun das fc die Zeiten irgentwie verändert hätte

    Mit den Ranglisten gabs ja schon von Anfang an immer mal ärger... Die Ranglisten werden nur aktualisiert wenn in der Woche davor eine Wartung oder ein Update war, automatisch scheint das ja immernoch nicht zu klappen

  4. #4

    Default

    Diese Woche wird das Gildeansehen wieder aktualisiert, weil am Freitag (Heute) eine Wartung war ;-)

  5. #5

    Default

    Ja, von wegen. Selbst bei der Wartung gestern haben sies nicht gebacken bekommen.....
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  6. #6

    Default

    Klar... Nach jeder Wartung wird die Rangliste aktualisiert...
    Nicht direkt nach der Wartung sondern dann Sonntag morgens um 2 Uhr so ca

    Schau einfach mal auf den Zeitpunkt wann die Rangliste aktualisiert werden soll... Wie gesagt: Wenn dort positive Zahlen stehen wird die Rangliste aktualisiert, wenn dort negative Zahlen stehen nicht.

  7. #7

    Unhappy

    Ja, nun steht unsere Gilde (Amra`s Garde) still.
    Seit zwei Tagen heißt es dass die Gilden-Wochengrenze erreicht ist.
    Nun bekommen wir keine Punkte mehr. Das letzte mal wurden die Wochenansehen-Punkte vor einigen Monaten zurückgesetzt.
    Bleiben wir jetzt bei Rang Acht hängen?
    Wir sind eine kleine Gilde mit 6 Mitglieder und schuften hier seit zwei Jahren, haben alle Gebäude, bis auf die Baumeisterwerkstadt auf T3 gebracht und jetzt soll schluss sein, verstehe einer die Welt :-(
    Wäre gut wenn jemand von FC das hier auch lesen würde.
    Im Gildenfenster steht nun unterhalb der Punktetabelle folgender, leider nicht zu Ende geschriebener Satz, zitiere.

    "Gilden-Wochengrenze: Zusätzlich erworbenes Ansehen wirkt sich..."

    damit kann man nichts anfangen, wie und worauf wirkt sich hier was aus???

  8. #8

    Default

    Das ist im englischen Forum schon lange ein Thema: http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=186113 Aber geändert hat sich nix. Gab auch irgendwo mal ein update, bei dem sie den "bug", dass sich das Gildenansehen zurücksetzt (*hust* Wer das als bug ansieht hat das ganze Konzept nicht verstanden! ), gefixed haben. Seitdem gibts keine Punkte mehr, wenn das wöchentliche Gildenansehenslimit erreicht ist. D.H. absoluter Stillstand im Ansehensrang.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  9. #9

    Unhappy

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Das ist im englischen Forum schon lange ein Thema: http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=186113 Aber geändert hat sich nix. Gab auch irgendwo mal ein update, bei dem sie den "bug", dass sich das Gildenansehen zurücksetzt (*hust* Wer das als bug ansieht hat das ganze Konzept nicht verstanden! ), gefixed haben. Seitdem gibts keine Punkte mehr, wenn das wöchentliche Gildenansehenslimit erreicht ist. D.H. absoluter Stillstand im Ansehensrang.
    Das heißt daß es mir schon fast leid tut daß ich mein Abo bis März 2015 verlägert habe

    Im englischen Forum etwas zu lesen fällt mir schwer weil ich die englische Sprache nicht gut beherrsche.
    Last edited by Harris58; 13th February 2014 at 10:17.
    Mein Hauptcharakter in AOC: "Rochal"

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Gab auch irgendwo mal ein update, bei dem sie den "bug", dass sich das Gildenansehen zurücksetzt (*hust* Wer das als bug ansieht hat das ganze Konzept nicht verstanden! ), gefixed haben.
    Sorry, das Konzept musst Du mir erklären, bei dem es kein Bug ist, dass eine Gilde mit Ansehensstufe 20 einfach so plötzlich wieder auf Ansehensstufe 1 zurück fällt. Mir sieht das sehr nach einem Variablenüberlauf (-> Bug) aus.
    Defon (Guard)
    Nejoo (Guard) Areana (DT) Willamus (Conq)
    Ichkruchka (Demo) Defina (Necro) Defhid (HoX)
    Sagittaa (Ranger) Phaictan (Sin) Alunn (Barb)
    Defure (BS) Deforia (PoM) Nutiaret (ToS)

Page 1 of 10 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •