Page 3 of 10 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 99

Thread: Probleme mit dem Gildenansehen

  1. #21

    Thumbs down Antwort eines Gamemaster

    [Game Master]: I can not help you with this problem. It must be addressed by our development team. There is nothing I can do.

    Nur das die Entwickler nicht ins Forum schauen.
    Man wo ist das Problem in der Datenbank die Grenze hochzusetzen oder auszuschalten.
    Last edited by Melcom; 10th March 2014 at 19:24. Reason: Name des GM entfernt

  2. #22

    Default

    Das gleiche hatte ich heute auch.

    Wir sind ja nun wirklich eine sehr kleine Gilde und jeder Punkt ist wichtig um doch noch eine Ansehensstufe aufzusteigen. Aber dadurch dass das Gildenansehen nicht mehr zurückgesetzt wird, verlieren wir jetzt eine Menge Punkte.

    Auch meine Petition verlief nach dem gleichen Muster.

    Tut mir leid, als GM kann ich nicht helfen, das muss das Entwicklerteam machen.

    Dann macht endlich was....das Problem besteht ja nicht erst seit ein paar Tagen sondern mittlerweile seit Monaten.

  3. #23

    Thumbs down

    und wieder eine Woche wo kein Reset ist.

  4. #24

    Thumbs down Zitat von den AoC News damals klingt heute wie verarsche

    Das Gilden-Ansehen ist eine belebende Erweiterung unseres existierenden Gildensystems. Die individuellen Aktionen der Spieler haben nun Einfluss auf die Gesamtentwicklung der Gilden, die auf den Servern um die Vorherrschaft kämpfen.

    Eines der größten Probleme vieler Spiele ist es, Elemente zu kreieren, die den Wert einer Gilde widerspiegeln, die Entwicklung einer Gilde fördern und langfristige Belohnungen anbieten, um neue Mitglieder anzuziehen. Gilden, denen die Mittel fehlen, um ihre Organisation wertvoll zu machen, werden Schwierigkeiten haben, neue Mitglieder zu finden und vorhandene Mitglieder zu halten. Es wird ihnen außerdem schwerfallen, ihren Mitgliedern zu zeigen, dass sie tatsächlich Einfluss auf die Welt haben, in der sie leben. Die Gilden in Age of Conan beeinflussen die Welt durch Kontrolle und Respekt. Wir gehen nun einen Schritt weiter, indem wir ein System mit neuen Mechaniken hinzufügen, das den Wert und den Einfluss einer Gilde weiter steigert und es lohnender als je zuvor macht, Teil einer Gilde zu sein.

  5. #25

    Default

    Mehrere Petitionen, Zaunpfahlgewinke wo man gucken kann, e-mails, Forumposts hier und auf TL...nicht nur von mir sondern bestimmt hunderter Andere und das Problem bleibt seit dem Merge (Monate!). Meine GMs waren zwar netter...aber ändern konnten sie direkt auch nichts. Entweder gibt es von "oben" Anweisungen das auszusitzen oder sie haben keinen Plan.

    Solange sie keinen Plan haben, sollten sie aber einfach die Beschränkung aufheben oder jeder Gilde pro Woche "Kompensionsansehen" in allen Bereichen geben.
    Last edited by Kurt2013; 9th March 2014 at 17:32.

  6. #26

    Default

    Die Idee mit der Beschränkung aufheben, finde ich gut.

    Bin zwar kein IT-Fachmann, aber das sollte doch nicht so schwer sein und nur einen Zahlenwert darstellen.

  7. #27

    Default

    Die Einschränkungen wurden ja gemacht, um einen Exploit zu vermeiden. Sicher gibt es findige *hust* Gilden, die es ansonsten schaffen würden, innerhalb einer Woche von Ansehen 0 auf 20 hochzuschießen. Und ausserdem würde die Rangliste dann ja auch ausser Kontrolle geraten.
    Aber man weiß ja nie: Vielleicht sind die Zahlen irgendwie mit den Dekoobjekten oder den Weltbossen verkoppelt ( bei FC ist ALLES möglich ) und eine Aufhebung der Einschränkung würde alle Raidinstanzen zusammenbrechen lassen und King Conan auf Level 10 downgraden....
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  8. #28

    Default

    @Glennys

    Die Ranglisten sind ja eh schon seit Monaten außer Kontrolle....von daher wäre es egal.

    Die Anzahl der maximale Anzahl von Punkten die ein Spieler einbringen können, bliebe ja weiterhin beschränkt. Und ganz ehrlich wer mit jedem Char jeweils 2 Millionen in der jeweiligen Kategorie schafft und damit innerhalb einer Woche mehrere Ansehensstufen schafft....dem sei es vergönt.

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Mantuar View Post
    @Glennys

    Die Ranglisten sind ja eh schon seit Monaten außer Kontrolle....von daher wäre es egal.

    Die Anzahl der maximale Anzahl von Punkten die ein Spieler einbringen können, bliebe ja weiterhin beschränkt. Und ganz ehrlich wer mit jedem Char jeweils 2 Millionen in der jeweiligen Kategorie schafft und damit innerhalb einer Woche mehrere Ansehensstufen schafft....dem sei es vergönt.
    Weiß ich doch Manti. Mich hatte nur ein wenig das Teufelchen geritten. Also ist es mit nem zu lesen.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  10. #30

    Default

    Wäre schön mal was von offizieller Seite bezüglich dieses Problems zu hören. In der Form etwa, wie weit die Arbeiten sind und was sie gedenken zu tun bzw. wann sie glauben, dass dieses Problem endlich gelöst ist.

Page 3 of 10 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •