Results 1 to 8 of 8

Thread: Suche: Raidlead

  1. #1

    Default Suche: Raidlead [Düsi]

    Diese Ausschreibung ist Spiel übergreifend und beschränkt sich daher nicht allein auf Age of Conan.

    Ich suche für die PvE-Sektion eines "neuen" Projekts, einen erfahrenen Spieler welcher diesen Bereich in Zukunft unterstützt.
    Bisher haben unsere Leader immer PvE & PvP Part gleichzeitig übernommen, aber dies wird sich dann in Zukunft ändern.
    Deine Aufgabe wird es sein dich vorzugsweise um den PvE Part zu kümmern.

    Falls du Interesse oder Fragen hast werde ich diese NUR privat per PN|TS beantworten.
    Last edited by Ahotep; 15th November 2013 at 22:28.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  2. #2

    Default

    Warum das Ganze wieder so geheimnisvoll. Um welche PvE Projekte handelt es sich denn jetzt genau? Welche Raids, T3 oder T4? Auf welchem Server sollen die Aktivitäten stattfinden? Welche Anforderungen stellst du an die Leute?
    Oder hat es wiedermal garnichts mit AoC zu tun?

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Warum das Ganze wieder so geheimnisvoll. Um welche PvE Projekte handelt es sich denn jetzt genau? Welche Raids, T3 oder T4? Auf welchem Server sollen die Aktivitäten stattfinden? Welche Anforderungen stellst du an die Leute?
    Oder hat es wiedermal garnichts mit AoC zu tun?
    ist es so schwer zu verstehn das deine fragen nur beantwortet werden wenn du eine pm schreibst? außerdem glaub ich das du dafür eh völlig ausscheidest...

  4. #4

    Default

    ist es so schwer zu verstehen das ich eh eine Antwort auf meine Fragen haben will sondern es nur ein Wink mit dem Zaunpfahl ist?

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Oder hat es wiedermal garnichts mit AoC zu tun?

    Quote Originally Posted by wurzelpeter View Post
    das du dafür eh völlig ausscheidest...
    Du kennst mich?

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Du kennst mich?
    ja, sowohl deinen hellsand nekro mit stats von 150 zu geschätzten 5000,

    als auch viele deiner anderen forenbeiträge,

    das alles hat eine gemeinsamkeit, du bist dumm, und solltest zurück zu wow gehn

    und ich bin mir sicher ahotep sucht an dieser stelle jemanden der sein handwerk versteht, was mich eben dazu bringt dir mitzuteilen das du da höchstwarscheinlich ausscheidest...

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by wurzelpeter View Post
    ja, sowohl deinen hellsand nekro mit stats von 150 zu geschätzten 5000,

    als auch viele deiner anderen forenbeiträge,

    das alles hat eine gemeinsamkeit, du bist dumm, und solltest zurück zu wow gehn

    und ich bin mir sicher ahotep sucht an dieser stelle jemanden der sein handwerk versteht, was mich eben dazu bringt dir mitzuteilen das du da höchstwarscheinlich ausscheidest...
    Danke das du meinen Thread moderierst und sogar exakt meine Meinung vertrittst!
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  7. #7

    Default

    Und ich schliesse hier jetzt ab.
    Wie vom Threadersteller im Eingangspost erwähnt, sollte man ihn ja eh per PM kontaktieren.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #8

    Default

    Wollte nur mal anmerken das die kleine AoC Truppe ihren Ausflug mittlerweile beendet hat.
    Entsprechend sind alle kleineren Projekte rund um AoC komplett eingestellt.
    Es ist halt einfach extrem schwer als PvPler dauerhaft in AoC zu "überleben".
    Aber auch als Raid Gilde sind schon eine Weile schlechte Zeiten angebrochen.
    Und eine PvP Gilde hier am leben zu erhalten war schon immer ein schweres Unterfangen.

    Aktuell wird die WildStar Beta von uns erfolgreich getestet und in absehbarer Zeit vermehrt auch Elder Scrolls Online.
    Übrigens alte Mitglieder und Bekannte sind willkommen sofern diese nicht vorhaben in AoC zu versauern.

    Ansonsten haben wir uns dazu entschlossen unsere Gilde "Düsteres Schicksal" in Ascendance umzubenennen.
    Es ist nicht so das sich intern etwas verändert hätte, aber nach 6 Jahren musste was frisches her.
    Der Fokus auf PvP besteht unverändert, aber es wird nun auch vermehrt PvE Raids z.b in WildStar geben.
    Und auch die letzten Kritiker in der Gilde haben die Namensänderung zähneknirschend akzeptiert.

    Last edited by Ahotep; 15th November 2013 at 22:26.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •