Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 82

Thread: Lets Play Age of Conan

  1. #11

    Default

    Zu faul neuen Text zuschreiben, daher copy+paste :-)

    Weiter gehts mit der pädagogisch Wertvollen Unterhaltung:

    Neuste Folge von mir:

    http://youtu.be/Tc3l-zM1XH0

    Neue Folge von LuparoTV:

    http://youtu.be/qHGNv0zRA7A

    Viel Spaß :-)

  2. #12

    Default

    Spart euch die Zeit und den youtube-Platz. Ich finds net unterhaltsam. Zwei Noobs die beim questen rumlabern und wer auf Pashtun in 6 minuten 3 x stirbt und sich nicht mal heilt oder wegläuft der hat das spiel nicht kapiert. Kuck ich mir nicht mehr an.

  3. #13

    Default

    Ich wette du hast auch mal so angefangen. Man kann nicht sofort alles drauf haben.

    Ich find das LP recht nett und finde es echt toll, dass überhaupt noch etwas über AoC im Internet gemacht wird, so hört man ja nichts mehr über das Spiel.

    Macht das LP weiter, wenn es Euch spaß macht

    (Klar, ich denke manchmal auch: "Oh nein, nicht so, oder mach das doch lieber erst") aber wenn man mal zurückdenkt, hat man das vielleicht genau so gemacht.

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Valus View Post
    Zwei Noobs die beim questen rumlabern und wer auf Pashtun in 6 minuten 3 x stirbt...
    Genau darum geht es doch....2 noobs rumpeln durch Hyboria...quasi eine Zeitreise als man selber anno Zwieback im Bubshurhaus verdroschen wurde...
    Kann man mögen, muss man aber nicht....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Valus View Post
    Spart euch die Zeit und den youtube-Platz. Ich finds net unterhaltsam. Zwei Noobs die beim questen rumlabern und wer auf Pashtun in 6 minuten 3 x stirbt und sich nicht mal heilt oder wegläuft der hat das spiel nicht kapiert. Kuck ich mir nicht mehr an.
    Hallo, danke das du deine Meinung mit uns geteilt hast, natürlich kann man nicht immer jeden alles recht machen daher bedauere ich zwar dich als Zuschauer zu verlieren aber wenn es dir nicht gefällt möchte ich dich natürlich auch nicht nötigen dir unser "noobiges" - Verhalten weiter anzutun. Vielen danke für deine Meinung :-)

    Für alle dir mehr sehen wollen:

    Meine aktuelle Folge:

    http://youtu.be/p1hx3g-HyI0

    Aktuelle Folge von LuparoTv:

    http://www.youtube.com/watch?v=AmEvp...Osr9Av6F-t-M2A

    Viel Spaß :-)

  6. #16

    Default

    Eigentlich lese ich hier ja nur hin und wieder um zu sehen was es bei Age of Conan Neues gibt, aber jetzt möchte ich doch mal was loswerden.

    Die Stammschreiber dieses Forums erinnern mich inzwischen zu großen Teilen an die beiden brummeligen alten Herrn von der Muppet Show.
    Ein Grüppchen verbitterter Veteranen, das laufend jammert weil man nach etlichen 1000 Stunden auch in einem MMO irgendwann alles gesehen hat und das sich kein Stück einladend und integrativ gegenüber neuen Spielern verhält.

    Wenn man hier die Beiträge liest klingt da raus: "Neueinsteiger durfte man 2009 mal sein - das waren noch Zeiten - aber heute sind wir nur noch eine geschlossene Gesellschaft die vor sich hindümpelt bis irgendwann die Server abgeschaltet werden. Nur neue Inhalte für Spieler die mit dem Spial an sich seit Jahren fertig sind, sind wichtig etc."

    Jetzt hat man hier mal Leute die sind aktiv und ziehen ein Lets Play auf normalem Gelegenheitsspielerniveau auf, dass dazu beitragen könnte euer Spiel wieder ein bisschen bekannter machen und den einen oder anderen Interessenten anzulocken.
    Und schon wird das niedergemacht, weil sichs nicht in den Sphären der Hardcore-Gamer mit Jahre langer Routine bewegt.

    Wenn so ein MMO erfolgreich sein soll, dann müssen Unternehmen und Community an einem Strang ziehen und mit den Mitteln, die sie haben das Beste daraus machen.
    Das ist weitaus hilfreicher als immer nur in der eigenen Veteranensuppe zu schwimmen und wöchentlich zu jammern weil Funcom in Entwicklung und Support nicht die Möglichkeiten von Blizzard Entertainment hat.
    (Denn das scheinen einige trotz Jahre langer Erfahrung noch nicht wirklich heraus gefunden zu haben.)

    Ich glaube manche hier (nicht mal unbedingt die, die in diesem Thema gepostet haben) sollten sich mal etwas Abwechslung und neue spielerische Horizonte gönnen.

    Wenn ihr was die Zukunft von AoC angeht aber noch irgendwas reißen und verbessern wollt kann ich nur raten auf den Youtube-Letsplay-Zug aufzuspringen und da interessante und sympathische Formate an den Start zu bringen.
    Das ist nämlich die beste Werbung für ein Spiel.
    Da gibts genug Möglichkeiten und Erfolgsgeschichten.
    Last edited by Khobal; 24th July 2013 at 13:32.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Khobal View Post
    Eigentlich lese ich hier ja nur hin und wieder um zu sehen was es bei Age of Conan Neues gibt, aber jetzt möchte ich doch mal was loswerden.

    Die Stammschreiber dieses Forums erinnern mich inzwischen zu großen Teilen an die beiden brummeligen alten Herrn von der Muppet Show.
    Ein Grüppchen verbitterter Veteranen, das laufend jammert weil man nach etlichen 1000 Stunden auch in einem MMO irgendwann alles gesehen hat und das sich kein Stück einladend und integrativ gegenüber neuen Spielern verhält.

    Wenn man hier die Beiträge liest klingt da raus: "Neueinsteiger durfte man 2009 mal sein - das waren noch Zeiten - aber heute sind wir nur noch eine geschlossene Gesellschaft die vor sich hindümpelt bis irgendwann die Server abgeschaltet werden. Nur neue Inhalte für Spieler die mit dem Spial an sich seit Jahren fertig sind, sind wichtig etc."

    Jetzt hat man hier mal Leute die sind aktiv und ziehen ein Lets Play auf normalem Gelegenheitsspielerniveau auf, dass dazu beitragen könnte euer Spiel wieder ein bisschen bekannter machen und den einen oder anderen Interessenten anzulocken.
    Und schon wird das niedergemacht, weil sichs nicht in den Sphären der Hardcore-Gamer mit Jahre langer Routine bewegt.

    Wenn so ein MMO erfolgreich sein soll, dann müssen Unternehmen und Community an einem Strang ziehen und mit den Mitteln, die sie haben das Beste daraus machen.
    Das ist weitaus hilfreicher als immer nur in der eigenen Veteranensuppe zu schwimmen und wöchentlich zu jammern weil Funcom in Entwicklung und Support nicht die Möglichkeiten von Blizzard Entertainment hat.
    (Denn das scheinen einige trotz Jahre langer Erfahrung noch nicht wirklich heraus gefunden zu haben.)

    Ich glaube manche hier (nicht mal unbedingt die, die in diesem Thema gepostet haben) sollten sich mal etwas Abwechslung und neue spielerische Horizonte gönnen.

    Wenn ihr was die Zukunft von AoC angeht aber noch irgendwas reißen und verbessern wollt kann ich nur raten auf den Youtube-Letsplay-Zug aufzuspringen und da interessante und sympathische Formate an den Start zu bringen.
    Das ist nämlich die beste Werbung für ein Spiel.
    Da gibts genug Möglichkeiten und Erfolgsgeschichten.
    Hallo, danke für deine tollen Worte :-) Wir möchten auch gar nicht "Pro-Gamer" mäßig rüberkommen, wir geben es ja zu das wir 2 totale Noobs sind die einfach Spaß in Age of Conan haben auch wenn das Spiel viele Macken hat, wobei ich diese Macken sogar sympatisch bei Age of Conan finde, gibt den Spiel nen besonderen Touch :-) Aber was ich sagen wollte, Wir haben Spaß im Spiel und hoffen das wir das einfach rüber brigen. Wir möchten ja auch das Age of Conan noch lange besteht :-) Wir haben aber gar nix gegen konstruktive Kritik, wir hätten auch nix dagegen auch mal ein Special mit jemanden zusammen zumachen der sich in Age of Conan gut auskennt und uns ein wenig was beibringen und erzählen kann :-)

    Wenn sich jemand als Antwortmaschine anbieten möchte immer gern :-)

    Aber genug der langen Worte die 2 Noobs rumpeln wieder durch Hyboria, Viel Spaß :-)


    Neue Folgen:

    Mrxxdaxterxx:

    http://youtu.be/vGFMIS3-h1M

    Okay heute nur eine, Luparo hat noch nicht hochgeladen :-) Aber sobald es was gibt, melde ich mich.

    Tschö mit ö und so^^

  8. #18

    Default

    Ich bin mal gespannt, ob ihr das bis lvl 80 aushaltet
    Bei 50 Videos und lvl 25 kommt am Ende echt was zusammen.
    Viel Glück

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Ich bin mal gespannt, ob ihr das bis lvl 80 aushaltet
    Bei 50 Videos und lvl 25 kommt am Ende echt was zusammen.
    Viel Glück
    Wir spielen so lange wie wir, bzw. ich wenn ich alleine Folgen mache, lustig sind und Spaß am Spiel haben :-)


    Neue Folge von LuparoTV:

    http://youtu.be/k0hjLggVM0Y

  10. #20

    Default

    Gibt halt mehrere Kategorien von "lets plays":

    A: Ich zeige dem Internetmob alle Facetten des Spiels um selbige für das Spiel zu begeistern, mit geschmeidigem Gameplay, Insiderwissen, Tips, cleveren Questketten etcpp.

    oder

    B: was erwartet mich als absoluter Neueinsteiger mit 0 Plan, wie fühlt es sich ohne Vorurteile an etcpp.

    Version B ist für mich die lustige...da kann man als "Veteran" wenigstens abfeiern oder mal losbrüllen: Mach die ver*** Rasereihaltung aus wenn du nur noch 15% HP hast!!!... Insofern brauchst du dich von einem einzigen negativen Kommentar hier nicht beinflusen lassen...manche mögen nunmal Version A lieber...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •