Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: EU - Rage - Khitai ini's HM

  1. #1

    Default EU - Rage - Khitai ini's HM

    Hallo liebe leute,

    ich bin mir nicht sicher ob es hier richtig aufgehoben ist, aber ich möchte das Forum nutzen um vielleicht auch andere Interessenten für Khitai runs zusammen zu kriegen, also sprich eine 6-Mann gruppe für Yag zum Beispiel.
    Das Ziel ist es wie schon zu erwarten, HM-Tokens zu farmen. Falls es welche gibt auf dem Server Rage-EU einen Demo suchen wäre ich gerne dabei. Ich weiß es ist ein PVP Server aber ich kann mir vorstellen das nicht jeder (mich eingeschlossen) unbedingt PVP - Gear bevorzugt zumindest nicht bis lvl 8 oder 10. Also Leute es lohnt sich wirklich. Rafft euch zusammen und lass uns die YAG abfarmen XD. Zumindest würde ich es gerne ausprobiert haben. Ich kann mit meinem derzeitigen equip gut in Kara Korum farmen also hoffe ich das es für die Yag ausreicht. War einmal da drin um zu sehen wie es da aussieht und ich denke mit eine gute 6 mann truppe die taktisch vorgeht, kann man die säubern durch gute pulls etc.
    Ich behersche meine Klasse gut und kann auch ganz gut kiten. Ich weiß auch das der Healer nicht so ne krasse range hat also keine Sorge ich bleibe schon in der nähe.

    Mit dem Seltenen Trophäen könnt ihr echt gut was in PVP reißen und das mit PVP lvl 0 .
    Ansonsten schickt mir einfach eine ingame Email mit eure Zeiten etc. Bin so ziemlich alle 2 Tage online und könnte mich auch danach richten wenn Ihr auch on seid.

    Und nicht vergessen, bis zum nächsten Mal
    Rage - Liangxu - Demo

  2. #2

    Default

    Wie vom Affen geschlagen hat sich echt was getan. War bereits in eine 6-Mann Gruppe unterwegs am Mittwoch also gestern. Das ist echt witzig weil ich dachte da geht gar nichts aber es tut sich ja doch was so langsam Das freut mich echt.

    mfg
    Rage - Liangxu - Demo

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Liangxu View Post
    Healer
    ich würd das wort durch heiler ersetzen

    Die Forenregeln sagen es ja ganz klar. Im deutschen Forum soll bitte nur auf deutsch geschrieben werden. Das hat auch schon andere Beiträge das Leben gekostet

    Ich finde es gut das bei dieser Masse an Forenbeiträgen die jeden Tag auf dieses Forum einhämmern, soviel Unnütze wie möglich geschlossen werden.
    Meine innere Stimme sagt mir, das wir sonst nie n Waldgeistnachfolger haben werden.
    Last edited by Cerestra; 21st July 2013 at 17:32.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Cerestra View Post
    ich würd das wort durch heiler ersetzen

    Die Forenregeln sagen es ja ganz klar. Im deutschen Forum soll bitte nur auf deutsch geschrieben werden. Das hat auch schon andere Threads das leben gekostet

    Ich finde es gut das bei dieser Masse an Threads die jeden Tag auf dieses Forum einhämmern soviel unnütze wie möglich geschlossen werden.
    Meine innere Stimme sagt mir, das wir sonst nie n Waldgeistnachfolger haben werden.
    Und mit dem Wort "Thread" bist du auch ganz vorne mit dabei. Wenn schon denn schon :-)

  5. #5

    Default

    Vielleicht sehen mich manche als Threat

    Wobei ich das gar ned verstehen kann, ich dachte immer jeder mag mich.
    Bin doch so n netter kerl


    Schön dich mal wieder zu sehen

    PS: habs natürlich editiert, ist ja schliesslich n unding sowas
    Last edited by Cerestra; 22nd July 2013 at 15:12.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Cerestra View Post
    no-go
    darf man das so schreiben?

  7. #7

  8. #8

    Default

    buh!

    wird editiert

    danke für die unterstützende hilfe find das cool von euch :P

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Cerestra View Post
    buh!

    wird editiert

    danke für die unterstützende hilfe find das cool von euch :P
    cool ist auch ein Anglizismus

  10. #10

    Default

    Und "editiert" klingt mir etwas liberal lateinisch - oh verdammt!...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •