Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Mitra

  1. #1

    Default Mitra

    Hello germans friends

    Firstly, i do apologize to have to write in english on the german server but i am not able to talk german with you.

    So please, how is your server? (I mean PVE with 6pp dungeons and raids, and PVP mini poping or bori raids...)

    Thanks for your answers

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by XeLx View Post
    Hello germans friends

    Firstly, i do apologize to have to write in english on the german server but i am not able to talk german with you.

    So please, how is your server? (I mean PVE with 6pp dungeons and raids, and PVP mini poping or bori raids...)

    Thanks for your answers
    hi

    Firstly, i do apologize for my maybe bad english i dont have to use it often ;-).
    PvE -> my guild and many other guilds have killed everything what funcom has provided us to kill ^^
    PvP -> could be more XD on average 1-2 JS a day and several other mini's
    btw bori sucks ^^

    why are you asking ???

  3. #3

    Default

    1-2 jhebbal a day? It´s more 1-2 jhebbal a week

    I hope the merge will come soon, from week to week it feels like the server gets emptier.

  4. #4

    Default

    OH NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN Es fängt schon an mit dem Englischen Gebabbel im Deutschen Forum

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    1-2 jhebbal a day? It´s more 1-2 jhebbal a week

    I hope the merge will come soon, from week to week it feels like the server gets emptier.
    "It´s more 1-2 jhebbal a week "

    lol... nö... 1 bis 2 mal am Tag passt schon.

    PS: Obwohl ich durchaus auch Englisch schreiben kann, sehe ich es hier gar nicht ein
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  6. #6

    Default

    Es ist immer wieder schön von Leuten belehrt zu werden die sich leider recht wenig auskennen. Machst du denn jeden Tag Minis? Denke nicht, kenne dich nicht. 1-2 Jhebbal am Tag laufen schon länger nicht mehr. 1-2 die Woche aber eher. Komisch, ich bin fast jeden Tag Abends online und mein letztes Jhebbal ist ein paar Tage her. Ja, die ein oder andere Woche gehts auch öfter auf aber sicher niemals jeden Tag also bitte, sag den Leuten doch nicht in jedem Post immer was falsches.


    Sorry for Offtopic.

  7. #7

    Default

    Warum falsch?? Mach mal halblang...

    Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten online und meist wird für Jeb gesucht...noch ein Spieler oder so.. also gehen sie doch auf, oder nicht??

    Dann hör du doch bitte auf, alles immer so schlecht zu machen...
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  8. #8

    Default

    Ich glaub du verwechselst "Jhebbal" mit "Kara HM" oder?
    Stimmt, deine Behauptung ist nicht falsch... sie ist komplett daneben! Und andere glauben so einen Schmarrn dann leider auch noch. Lass es wenn du nicht bescheid weißt bitte, das wäre sehr nett.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ich glaub du verwechselst "Jhebbal" mit "Kara HM" oder?
    Stimmt, deine Behauptung ist nicht falsch... sie ist komplett daneben! Und andere glauben so einen Schmarrn dann leider auch noch. Lass es wenn du nicht bescheid weißt bitte, das wäre sehr nett.
    also eigentlich gehen tatsächlich täglich jhebbals auf mitra auf... ich hohl mir jeden tag meine 9 token.... seit ca 6 wochen ununterbrochen.... also irgendwie scheinst du noch nicht so ganz verstanden zu haben wie man sich für minigames anmeldet? brauchst du nen tutorial oder so was?

  10. #10

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •