Results 1 to 7 of 7

Thread: Age of Conan

  1. #1

    Default Age of Conan

    Hallo
    Ich habe seit Heute ein Problem mit Age of Conan.
    Die FPS anzal sind nur noch 8 bis 20 Grafik ruckelt seit Heute so stark das man nichtmehr spielen kann bitte hilfe.

    Mein Rechner ist
    Prozessor: AMD FX 6100 3.30 GHZ
    Speicher : 8,00GB
    Systemtyp: Windows 7 Home Premium 64 bit
    Grafikkarte : ATI Sapphire 7850.

  2. #2

    Default

    Genau das selbe Problem habe ich manchmal auch. Ich kann es aber auf einem ganz einfachen Weg lösen: Ich starte einmal das Spiel neu und habe wieder normale FPS

    Hast du das schon versucht? Falls es beim ersten Mal nicht funktioniert, dann starte es einfach ein paar mal neu ^^

    Woran das jedoch liegt, kann ich leider nicht sagen

  3. #3

    Default

    Hallo
    Es dauert auch sehr lange bis FUNCOM Bild kommt.

  4. #4

    Default

    Bei mir is es manchmal dass das Spiel am Anfang ein wenig ruckelt... Minimiere es dann mal kurz (spiele immer im Fenstermodus) und mach es wieder auf dann passt alles. Weiß nicht was bei dir sein kann, hab den selben Prozessor und ne etwas bessere Graka (HD 7870) und da läuft alles auf Ultra unter DX10.

    Andere Spiele laufen? Sonst schonmal Grafiktreiber deinstalliert und wieder neu raufgehauen?

  5. #5

    Default

    ich habe auch das selbe phenomän wie casie.
    beim spielstart gehe ich auch kurz auf den desktop und habe dann ganz normalen werte.

    an der graka oder der cpu wird es nicht liegen, da ich in I7-920 @ 3,5 ghz und ne geforce 570gtx habe.

  6. #6

    Default Gleiche bei mir

    Hab das gleiche, muss immer kurz minimieren und maximieren dann geht's wieder.

  7. #7

    Default

    Das Proplem habe ich eigentlich nur in PIN PIn und aussenrum.

    Liegt meiner Meinung nach bei mir am Ram..hab durch mein 32 Bit Win 7 ja nur 3,2 zu Verfügung.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •