Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Scheissdreck

  1. #1

    Default Scheissdreck

    1. Der Flammenschlund und die Gruppe ohne Widerkehr: Ich hab mir also WoW gekauft und wollte es natürlich auch gleich an jenem Abend zocken. Ich installierte und patchte ca. 2 Tage lang. Dann erstellte ich mir meinen Untoten Hexenmeister und erschoss viele Stunden lang böse Gegner die überalle in perfekten Abständen getrennt voneinander umherstreuten mit meinem Schattenblitz. Zack, da passierte es und ich wurde auch schon level 10. Leute schrieben im Chat: "Yeah, Bowser bro, wir brauchen noch einen fetten DD für Flamenschlund, biste dabei xDDDD?" Ich, unwissend was mich erwartete, sagte natürlcih "Jo, ich bin dein Mann!". Und schon bekam ich einen Invite in die Gruppe. Meine Gruppe bestand aus mir, Bowserlord, Darthshadowdoom, Deathmonsterlord, Massakercry und dem Anfährer Overdoomlord. Ich wurde sofort vor den Flammenschlund geported, dann gingen wir durch das Portal. Innen angekommen fanden wir Hitze, Tod, Rauch und böse Schlangen die dort anscheinend lebten! Wir gingen natürlich alle ins TS und Overdoomlord machte sofort ein paar wichtige Ansagen: "Jo teamates, ich hab dick need auf die Handschuhe des tödlichen Grauens, also keiner darfs mir wegwürfeln sonst schlitz ich meine Eltern auf und mich selbst, desweiteren muss jeder Bufffood kaufen in Wert von 4350594458 Gold damit ihr maximal gebuffed seid für 2min, das ist wichtig Teammates, wenn jemand die Instanz verlässt oder afk geht, werde ich ihn bannen lassen und im RL umbringen. Ende." Ich, derbe nervös und total unter Druck musste natürlich nach 20 Liter Redbull auch mal Pissen, aber ich darf nicht afk gehen, sonst wiped vltl meine Gruppe und wir müssen nochmal vom Friedhof aus als Geister hierher laufen. Das kann ich meinem Team nicht antun, also legte ich mir einen Katheter und konnte sorgenfrei die ganze Instanz raiden und nebenbei sorgenfrei pissen. Es war ein voller Erfolg, mein Leader bekam seine Handschuhe und ich lernte viele neue nette Leute kennen. Der eine frage mich sogar, ob ich in seine Gilde gehen möchte, aber dazu war ich noch nicht bereit. Vllt ein ander mal, bleibt aufjedenfall dran, die Story wird noch heiß.

  2. #2

    Default

    2. Die Suche nach der Traumgilde: Ich levelte also nach meiner unglaublich atemberaubenden Flammenschlunderfahrung fleißig weiter und durchstreifte auf meiner Reise die Brachlande. Dort wurde ich, da ich ohne Gildentag hart gequestet habe und anscheinden derbe prolike mobs mit 2 Skills getwohitted hab, von mehreren angeschrieben ob ich ihre Gilde joinen möchte. Ich konnte mich aber nich entscheiden, ich meine, ich suchte keine Spastengilde mit hässlicheh Kiddies die bei Trashmobs 24/7 wipen und Rapkosten farmen... ich suchte eine ambitionierte, progressive Hardcoregilde, aber nicht zu hardcore, ich mein, zu hardcore wäre echt zu hart einfach. Schließlich jointe ich mit level 14 der Gilde "Ownage Pawnchainsaw the noobkillers". Ihr Programm: Mind. 56h in der Woche online sein und mind. 4h am Tag, in die Gildenkassen wird RL Geld, also Euro, eingezahlt, jede Woche 12 Euro für Gildenfeste im Wald unter Lagerfeuer mit Wildschweinambiente, wo wir gemeisam die Pracht unseres Bartes bewundern. Da freue ich mich schon derbe drauf. Desweiteren gibts jede Woche am Sonntag ein Gildenmeeting im Ts und Ingame, wer nicht erscheint wird gekickt. Zu jeder vollen Sekunde muss das Gear das man trägt, egal ob Level 1 oder 100, maximal ausgerüstet sein mit den besten Verzauberungen und Edelsteinen! Auch das Leben unter allen Gildenmember muss gepflegt verlaufen, jeder Member steht selbstverständlich über den RL Freunden und Verwandten, außer der Gildenmember ist selbst ein RL Frund und/oder ein Verwandter. So viel zum Standartprogramm der Gilde, da dachte ich mir, da schlag ich zu, genau dafür bezahl ich schließlich Blizzard. In meiner neuen Gilde angekommen, wurde ich von über 80 Membern sau nett begrüßt. Ich fühle mich gleich viel wohler als in meiner blöden realen Welt zu Hause -.- Hier war ich jemand, hier war ich beliebt, hier beherrschte ich dunkle Künste, hier war ich Bowserlord in all seiner Pracht. Doch wie entwickelt sich mein bedeutsames Leben als Bowserlord weiter? Bleibt dran bros!

  3. #3

    Default

    3. Die Gruppenquest mit dem Imbalord: Ich war also Level 17 und questete brav weiter in meinen Brachlanden. Die Gilde war super freundlich zu mir und wir unterhielten, diskurtierten Tage lang im TS wer der größte Looser auf dem Server ist. Dann aber geschah es: Ich nahm eine Gruppenquest an die für mind. zwei Spieler vorgesehen war. Meine Gilde war zu beschäftigt im Highlevelendgame als mir mit so ner billigen Crapquest zu helfen, also suchte ich einen Random und da stoßte ich auf "Imbalord". Er musst auch die Quest machen und sagte zu mir, dass er mir hilft, er hat die Quest angeblich schonmal mit seinem Retro-Twink solo geschafft. Erstaunlich! Bei diesem Spieler muss es sich also um einen wahren Pro handeln, leider war er schon in einer andern Gilde... er war bei den "Pro - in den Po Deathskillern" sonst hätte ich ihn gern in meine Gilde geholt *sniff*. Er erklärte mir daraufhin also was man bei dieser Quest tun und beachten muss: "Also Junge, es ist ganz einfach. Zuerst müssen wir die Limbosröte erklimmen, dort angekommen den Hammer der Zurückgewiesenen borgen und mit diesem das Tor der 1000 Ämter einschlagen. In dieser Höhle müssen wir Lord Faramount finden und töten, aber vorsichtig, er lässt bei 50% Adds spawnen und sendet zwei Debuffs aus, die du sofort dispelln musst, sonst healt er sich auf max hoch. Du musst deinen Shadowbolt immer auf cd halten, sonst bringt er seine Aura des wütenden Zorns der Zuflucht durch und silenced uns für 15 Sekunden. Bei 25% müssen wir alle max damage fahren und unser Maximal Schadens Bufffood reinhauen und ihn in 2min runterzergen sonst explodiert er und wir wipen. Nachdem der Lord gestorben ist, müssen wir sein Amulett der Eisenseelen nehmen und an den Schicksalsberg Alahib pressen, anschließend wird sich ein Strudel magischer Energie bilden und dir das gewüschte Nagelbrett der Zylonen schenken. Das überbringen wir dann den Questgeber und erhalten als Belohung 2000EP und nen Beutel, mit dem wir nun zwei Gegenstände mehr tragen können als bisher. Alles klar soweit? Dann wollen wir los!" Ich, natürlich total unter Druck, schweißgebadet und leicht überfordert, sagte "Ok bro, die quest rulen wir im Schlaf, klingt easy **** mäßig!" ... und wir zogen los. Ob wir die Quest erfolgreich meistern werden? Bleibt dran Freunde von Urgruhs.

  4. #4

    Default

    4. Die Höhlen des Wehklagens und mein erster Orgasmus: Nach sieben Wipes an der Gruppenquest zog Imbalord einen Level 80iger aus seiner Gilde hinzu und wir erledigten die Quest im Handumdrehen. Ich musste feststellen, das Imbalord eig. gar nicht imba war, er war echt scheiße schlecht, hat nur gefeedet und autohits gemacht, ich musst fast alles alleine machen... und da es eine Gruppenquest war, konnte ich das leider nicht. Ich war das erste mal richtig gefrustet, zornig, angepisst, ermüdent und aggressiv, da ich wirklich mit einem Noob gequestet habe. So viel Verzweiflung spürte ich noch nie. Noobs dürften solche Spiele gar nicht spielen, die bringen den guten Spielern zu viel Frust, die sollten lieber ieinen Scheiß machen wie Passagierflugzeuge fliegen oder Raumsonden entwickeln. Nach dieser brutalen Entäuschung levelte ich also alleine fleißig weiter. Nach ca. 9h ingame questen, fragte mich eine Gruppe, ob ich ein DD sei und ob ich bock hätte auf die Höhlen des Wehklagens. Daraufhin fragte ich: "Noob? LoL, ich bin Hexer, klar bin ich DD Fagolappen. Alta, was sollen wir in den Höhlen, gibts da was goiles für mich?" und sie erwiderten: "Ja klar dude, sry, bin kein Noob, es gibt nur Noobhexer die meinen sie wären Tanks xDD. Du bist fetter Hexenlord, da gibts den Helm der Zwiebelhirten, der bufft deine Int. bei Benutzung für 7 Sekunden um 3." "Worauf warten wir dann noch, ich bin dabei man, ich fahr mehr damage als Schwertransporter"! Und ZACK, wurde ich invited und vor die Instanz geportet. Innen bursteten wir die Mobs durch abnormalen Damage in Sekundentackt zu Brei. "Der Boss hier, der Endboss, der Normade der Hüftenbrüche, der kann deinen Helm droppen, aber auch nur zu 40% und Johnnytheking hier, hat auch need auf den Helm, du musst also drum Würfeln, wenn er droppt." Ein kalter Schauer durchströmte meinen Körper, schweiß rinte an meiner Stirn wie Wässerfälle herab, mir wurde warm, nahezu heiß. Ich wollte diesen Helm um jeden Preis... und als der Boss, der nichts außer Autohits konnte, fiel, droppt tatsächlich dieser Helm. Mir wurde plötzlich noch heißer... lieber wäre es mir gewesen er droppt gar nicht, anstat ihn dieser Johnnyhurensohn bekommt. Ok jetzt wird also drum gewürfelt. Johnny fing an und würfelte eine 67. Ich dachte mir nur "Scheiße, alta, ich muss aufs schlimmste gefasst sein!" ich atmete laut, kriegte kaum noch Luft als wäre der entscheidende Elfmeterschütze beim WM Finale an der Reihe. Die Würfel flogen und... 88!!! Ich schrieh als würden meine Hände von einem Auto überfahren werden, ich tanzte, machte Lufttritte und Sprünge, ich rannte rüber zu meinem Bruder in sein Zimmer und spuckte ihn vor Freude ins Gesicht, ich war High, so unendlich glücklich. Noch nie fühlte mein Körper dieses Gefühl, das muss ein Orgasmus gwesen sein, wenn das keiner war, dann ist Sex nur für Fortpflanzung zu gebrauchen. Als ich mich nach 10min wieder einbekommen hab, dankte ich der Gruppe von Herzen, zog meinen neuen Helm an und portete mich nach Ogrimmer um ihn zur Schau zu stellen. Ich machte noch viel mehr mit diesem Killerhelm... aber das erfahrt ihr wann anders!

  5. #5

    Default

    5. Level 30: Die Mobs im Brachland fielen dem Helm zum Opfer. Einer nach dem Anderen wurde brutalst mit dem Shadowbolt der Vergeltung zerberstet. Ich, im absoluten Blutrausch, voller Freude schwitzend, fieberte den letzten paar EP zu Level 30 entgegen. Herzrasen… Welche geilen überkrassen neuen Skills würden mich erwarten? Neues Pet vllt? Ich konnte nicht mehr schlafen, essen, trinken oder geschweige denn aufs Klo gehen. Ich muss heute noch rausfinden, was neues auf mich zu kommt. Schlussendlich war es soweit. Die letzte Quest war angebrochen. Nur noch schnell 68 Krötenschwanzlaben von den Krötenschwänzen im Krötendschungel bei der Krötenoase sammeln und beim Questgeber abgeben. In der Oase angekommen, sah ich einen Tauren mit dem Namen „Krassnerdo“, der scheinbar gerade am Angeln war. Ich stoppte meine Treiben und fragte ihn: „Hey du mongo, wieso angelst du da rum? hab noch nie so was gayes und lames gesehn. Macht das sinn? Kriegt man da EP?“ „alta junge komm klar man, hier gibt es krass seltene fische, wennste da einen findest, BAM 20000EP, LEVEL up und massig gold im AH is garantiert, Bitch, YEAH!“ „Ok“ dacht ich mir… dann scheiß ich drauf weiter wie ein robotor kröten zu farmen (ganz nebenbei, ich hatte schon 22 laben) und versuchte diesen Fisch zu angeln. Ich setzte mich also hin, wurf meine Angel ins Wasser und wartete… ähhh wurf den Köder ins wasser und wartete bis was anbiss. Nach gefühlten 2h, was natürlich in wirklichkeit 8h waren, hatte ich nur alte verkakte flaschen und 0 EP dazugewonnen. Meine Augen waren rot wie Blut. Mit letzter Kraft entschloss ich mich also doch die Kröten zu farmen. Nach ca. 3 weiteren Stunden hatte ich alle laben beisammen, doch dann geschah es. Ein lautes „raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa“ ertönte nur noch und nichts bewege sich mehr. „Kann es sein???, ich mein KANN ES WIRKLICH SEIN?????“ Mein PC war eingefroren. Kurzschlussreaktion. Ich haute meine Hand zur faust geballt auf die Maus… sie zersprang. Vorteil? Ich war wieder etwas abgeregt und während mein PC wieder hochfuhr kam auch ich langsam wieder zur Ruhe. „Es kann echt nicht sein, LEVEL 30 JUNGS, LEVEL 30 VERDAMMT“ Ich kochte, meine haare juckten unwiderstehlich, alles juckte… Endlich wieder eingeloggt musste ich im Gildenchat mit Entsetzen lesen, dass ich „unabgemeldet offline gegangen bin“. Ich erhielt eine Verwarnung. Wenn es nochmal passiert, muss ich die Gilde verlassen, da es anscheinend zum guten benehmen gehört, bescheid zu geben bzw. zu fragen ob man kurz offline gehen darf. „Vorsichtshalber sollte ich mir doch einen neuen PC zulegen“ so der Gildenoffi. Absolut verständlich, aber ****, das darf mir nicht nochmal passieren. Ich rannte also zum upge****ten questgeber, der durch die perfekt durchdachte storyline 68 laben für seine zuchtschau mitten im nirgendwo wollte.
    Bowselord wurde 30!!! **** YEAH, fickt euch probleme im alltag… dachte ich mir nur. Hier musst du wahres durchhaltevermögen und belastbarkeit zeigen. beharrlichkeit meine Freunde, beharrlichkeit ist das wichtigste! YEAHHH. Doch wie geht es jetzt weiter? Geh ich Schlafen? Bleibt dran freunde und fans von Bowserlord.
    Last edited by Hase; 13th July 2013 at 12:03.

  6. #6

    Default

    6. Der Skillmeister und die Rache der Raketenblumen:
    Es war also geschafft, ich war Level 30, Bowserlord war Level 30. Schneller als ein rasender Vogel, angetrieben durch Wind, portete ich mich nach Ogrimmar um dort den Skillmeister aufzusuchen und meine Skills für Level 30 zu kaufen. Tag davor träumte ich schon davon, was für neue geile Skills ich wohl kriegen würde? Ein Pet, 100% ein fettes neues Pet was diesen lamen ,superweaken dicken Noobwandler ersetzt. „Echte Hexer brauchen keinen schwulen Tank, die ballern so viel damage raus, dass die Gegner einen nicht mal anschaun können… „ so der Klassenleiter meiner Gilde. Ich war einfach mal todesnervös und voller erwartungen! Yeah baby, skills inc nigga. Beim Skillmeister angekommen klickte ich ihn 1001 mal wie ein epileptisches nilpferd an, und dann erschienen sie!!! 1. Schattenblitz Rang 4, ok, lame. 2. Todeszunge Rang 3, -.- 3. Unglaublicher Albtraum Rang 6, ernsthaft jetzt??? Gibt’s auch was neues? 4. Katzenfingerwandler Rang 2, ALTA FICK DICH DOCH LANGSAM 5. Raketenblumen Rang 1, YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, neuer Zerbersterskill!!!!! Ich tanzte gefühlte 20min zur Musik der Fernsehwerbung, danach hockte ich mich wieder voller Erwartung an meinen PC. „So, jetzt sofort raus aus Ogrimmar und diesen fetten ultraneuen dopen skill an verkakten MOBS testen, momen…t, erstmal durchlesen“ |Raketenblumen Visieret einen Gegner mit rotglühenden Augen an. Die Farbtiefe, ungebrochen durch Sonnenlicht, unverfälscht durch Streuung, unabgeschwächt durch Beugung, interferiert mit der durch Sorption der Erde entzogenen Gammastrahlung zur Quarkgluonplasmawellenlänge. Die so entstandene Menge an Energie wird in einer mit Feuer und Eis gekreuzten Blume gespeichert und auf Befehl hin, als Rakete geformed gebündelt, abgegeben und richtet 450 Schaden an. Aufladen dauert 5 Sekunden, CD = 50min. | Ich dacht mir „ALTAAAAAA ****, was ein hochglanzshit. Ich muss sofort die genial beschriebene Animation sehen.“ Ja, ich war ein Animationfanatiker, ich feier nunmal die WoW-Grafik, kommt klar jungz. Ich drückte also auf einen Krankenbehüter der Beckerwachte (Mob) und mein Hexer fing an zu kanalisieren… seine Augen leuchteten leicht rot, nach 5 Sekunden streifte ein gelber halbmond den Mob und er bekam lausige 7 Schaden. WAS ZUR HÖLLE IS EBEN PASSIERT? Will dieses supergeile hardcoresüchtigmachende Game mich TROLLEN??? Ich zockte wie ein geisterkranker psychopath ohne tageslicht und aussicht auf änderungen wild dreckig nach urin stinkend auf level 30 um dann so einen bepissten skill zu kriegen???? „FUUUUUUUUUUUUUU“ Ich schrieb sofort eine Petition und im hintergrund hörte ich noch wie der Krankenbehüter mich langsam tötete… wie geht es wohl weiter? Wird Bowserlord wow aufhören? Bleibt dran…
    Last edited by Hase; 25th July 2013 at 10:59.

  7. #7

    Default

    7. Motivation kurbelt und der Slang der Progamer: Ich beruhigte mich, ich wartete verschwitzt und farmte, während ich auf die Antwort des Gamemasters... haha Gamemaster, diese Nerd0s die nichts im Leben erreicht haben, bekommen extra den "Titel" MASTER, damit sie hier in sonem verkaktem MMO den Dicken raushängen lassen können, einfach lächerlich, aber wayne. Ich würde sie eher Game-Fabelkunde nennen hahaha, oder warte, doch lieber Bedienung, aber wie gesagt, wayne, ich brauch antworten vom GM, dieser Skill muss einer Logik folgen die ihn eine Daseinsberechtigung gibt. ich frag lieber erstmal meinen klassenleiter aus der gilde. er heißt "Hexmegafürst" und is halt einfach level 80 voll epic max geared, ich mein halt einfach gearscore 380 und max is halt einfach mal für robuste Hexer 350, er is eig. fetter Überheld, im rl würde ich ihn die füße küssen, ich würde für ihn SOGAR TÖTEN, ich mein es ernst ich würde TÖTEN. Ok dann chat ich ihn mal an: "Sehr geehrter Herr Hexmegafürst, es geht um den Skill Raketenblumen. Ich versteh ihn nicht, die Beschreibung is einfach so hardcore falsch, fälscher als ein nullvektor im nenner, ich weiß nicht wo das hinführt lieber fürst, aber IS DER SKILL GEIL? ich mein, errekt er mich beim benutzen? nein! aber hey, ich will damage fahren wie verdammte opas die lks-fahren. ich brauch need hilfe. ich würd die ische nich mal ficken hätte sie dicke titten, sry, bin vom thema abgekommen!" er antwortete sofort mit leicht verbittertem Biss in seinem kaugummikauendem Schmettermundwerk: "Denn ich zieh dich aus deim haus, geb dir hiebe mit der faust, ich schick dich auf die street wie ampelmännchen, dann verbiegste dich wie schlangenmenschen, hock ich im kaffee klatschen leute ein poster an meinem arm, weil sie ihn für ne litfasssäule halten, yeah, kleiner joke mate, dein problem kenn ich, der skill is wacke megashitkrone, den brauch no pro hexer ever in rl or wow, geb dirn kick, schlaf dich aus, der skill is so useless like hell, everyone sry dude my englisch is schlecht aber du weißt ja, kohle kommt vom worken hard. Ok junge, aber main message is halt einfach skill is scheiße damit musste klar kommen, sry würde dir gern was anderes sagen aber mei, mein mudder hatn buntspecht ned am dach geklaut wie skifahrer, komm ich vorbei liegst du blutrot im mascht, keine gnade bitch, jo ich schlag dich bis die nase bricht, ich zeig dir was ne hacke is und rede nicht von gartentipps, jo over and out roger that". Ich, total erstaunt über dieses nahezu perfekte Fachvokabular, war traurig, denn der Skill is halt einfach ned gut. Jetzt den GM fragen was der **** soll... werden wir je erfahren wie dieser GM antwortet? bleibt dran jungs und mädels, es ist die frage nach dem sinn!
    Last edited by Hase; 7th June 2014 at 21:08.

  8. #8

    Default

    PlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzh alterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterP latzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzha lterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPl atzhalterPlatzhalter

  9. #9

    Default

    PlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzh alter

  10. #10

    Default

    Du hast nen mächtigen Sprung in der Schüssel. Muss mir das Gequassel nichtmal durchlesen und wette dennoch das ich recht habe

    Bitte geh schnell wieder dorthin wo du herkamst!

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •