Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: Q&A mit Joel (englisch)

  1. #1

  2. #2

    Default

    Wie war das nochmal mit Ankündigungen damals vor rund 2 Monaten... man wartet bis alle Sprachen fertig sind und haut dann alles raus. Auf der deutschen Seite hier seh ich aber nix von nem blauen oder grünen?
    Naja, solange wir uns nur durch die Foren klicken müssen gehts ja noch aber bald müssen wir sicher nach den Infos googlen ^^ Frag mich was Mods hier noch zu arbeiten haben.

    Aber will ja nicht nur meckern, ist ja schön das Joel sowas macht Neue Infos sind immer gut.

  3. #3

    Default

    Unsere Aufgaben beinhalten nunmal nicht die Übersetzung von Posts aus anderen Foren.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Wie war das nochmal mit Ankündigungen damals vor rund 2 Monaten... man wartet bis alle Sprachen fertig sind und haut dann alles raus. Auf der deutschen Seite hier seh ich aber nix von nem blauen oder grünen?
    Naja, solange wir uns nur durch die Foren klicken müssen gehts ja noch aber bald müssen wir sicher nach den Infos googlen ^^ Frag mich was Mods hier noch zu arbeiten haben.

    Aber will ja nicht nur meckern, ist ja schön das Joel sowas macht Neue Infos sind immer gut.
    Mods waren und sind keine Angestellten, sondern freiwillige Mitarbeiter. Sie sorgen dafür, dass die Forenregeln eingehalten werden und häufig machen sie freiwillig auch Guides und ähnliches. Sie sind aber keine Übersetzungsmaschinen, noch werden sie dafür entlohnt welche zu sein.

  5. #5

    Default

    Es meckern eh immer dieselben über immer das gleiche. Also nicht so wichtig nehmen

  6. #6

    Default

    Danke, das weiß ich sehrwohl wer hier für was zuständig ist.
    Es war einfach ein übertriebener Hinweis darauf das doch vor kurzem gesagt wurde man gäbe Infos nicht vor allen Übersetzungen raus weshalb man rund 2 Monate auf den monatlichen Entwicklerbrief (glaub April oder Mai war das) warten musste.
    Da dies aber sehrwohl wichtige Infos waren bekamen wir eigentlich nichts davon mit, von offizieller Seite.

    Ich habe nicht über die Idee an sich gemeckert, die finde ich gut. Erinnert mich ein wenig an den guten alten Cromcast.

  7. #7

    Default

    Der Briefe sind nicht gleich die Fragen. Bei dem Brief muss immer noch das Marketing (so glaube ich) drüber schauen. Aber die Briefe sind jetzt auch nicht das Thema.

    Ich werde zwar nicht dafür bezahlt, aber ich habe mir mal die Arbeit gemacht und euch die Antworten übersetzt. Diese könnt ihr hier nachlesen.

    Der Grund weshalb die Antworten solange haben auf sich warten lassen ist, das Joel kurz nach dem erscheinen des Frage Threads, Vater geworden ist. Ich denke jeder Vater kann sicher nachvollziehen, das man da doch andere Sachen im Kopf hat.

    Die Antworten für Juni werden gleich noch folgen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #8

    Default

    Ja das ist doch klar das es nicht das selbe ist Aber dennoch sind es meiner Meinung nach wichtige Infos die man auch gern hier im deutschen Forum gesehen hätte, von offizieller Seite, nicht von nem Spieler. Um das gehts. Und da hätte ich gern wieder dich, lieber Waldgeist, hier. Auch wenn wir uns selten einig waren

    Danke dir Melcom, sollte jeder verstehen

    Ja ich weiß das er Vater wurde, Stress ist da natürlich massig vorhanden

    Freitag sollte doch der Entwicklerbrief kommen oder? Hoffe da sind interessante und konkrete News dabei, wär schön wenn etwas mehr in Hyborien passiert (hoffe der Merge kommt schnell)!

  9. #9

    Default

    Oder Montag, da der 30. soweit ich weiss, auf einen Sonntag fällt. Aber dazu habe ich keine wirklichen informationen.

    Und man bedenke das Tarib für alle drei Spiele der CM ist und das auch noch für 2 Sprachen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  10. #10

    Default

    Ob Freitag oder Monatg, egal. Wenn was sinnvolles drinsteht (und das erwarte ich von Joel, er hängt sich wirklich rein) passt das

    Da hab ich nur eins zu sagen: Tja, hätte FC Waldi nicht entlassen

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •