Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Q&A mit Joel (englisch)

  1. #11

    Default

    So, Juni Antworten sind jetzt auch übersetzt,
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #12

    Default

    Danke fürs Übersetzen!
    Klingt zwar stellenweise ein wenig holprig übersetzt ("Auf der Skala der Khitai?"), aber wer des Englischen nicht mächtig ist, wird zumindest umfassend informiert.

    Gute Arbeit!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #13

  4. #14

    Default

    Danke für die Übersetzungen, er ist ja recht ehrlich, das finde ich gut und sein Einsatz für das Spiel ist mir sympathisch, auch wenn mir nicht alles passt was ich höre und was er vorhat, wie unseren deutschsprachigen Server zu killen, das mit den neuen AAs und dem TAG-System gefällt mir am besten von dem was er erzählt hat, das mit voraussichtlich keiner neuen Erweiterung von der Grösse von Khitai dagegen am schlechtesten.

    Eigentlich nicht zu glauben, das AOC nicht die Spielerbasis für so eine Erweiterung hat, ich habe in letzter Zeit einiges andere wieder gespielt. AOC ist von der Grafik, dem Questdesign und den Animationen immer noch vorne und hat vom Spieldesign auch seine eigenen Stärken. Eigentlich müsste das viel erfolgreicher sein als es ist. Es sind wohl eher relative Kleinigkeiten die zu verändern wären um es attraktiver zu machen, insbesonders müssten die Events gegen die Bossgegner wie am Geburtstag standardmässig in das Spiel eingebaut werden. Der Designer von FF14 ARR, wo ich gerade die Open Beta spiele hat etwas wahres gesagt, man muss den Spielern die Möglichkeit geben sich zu versammeln weil sie sich dann gut fühlen in einer grösseren Spielermenge. Das ist die grösste Schwäche von AOC in hohen Leveln, fast alle halten sich in kleinen 6er oder 24iger Instanzen auf und man begegnet den anderen nur auf den Wegen von Instanz zu Instanz. Was waren die Bosskampfevents am Geburtstag so gut, die Menge an Leuten die gemeinsam auf die Monster einkloppten, da denke ich noch heute mit leuchtenden Augen zurück, das hat soviel Spass gemacht. Auch sollte das Level von 80igern an kleinere Instanzen anpassbar gemacht werden und der Besuch irgendwie für diese Sinn machen, um den Neulingen den Besuch von Lowlevel-Instanzen besser zu ermöglichen um nur zwei in meinen Augen wichtige Ansetzpunkte zu erwähnen.
    Last edited by Mondmeister; 27th June 2013 at 21:52.

  5. #15

    Default

    Also ich kann auf events verzichten, die weder die server noch die clients verkraften. Rote latenz und fps unter 10 heben bei mir nicht den spielspass und sorgen auch nicht für leuchtende augen, egal wieviele spieler da sind.

    Zumal solche encounter bereits im spiel sind. In HoC und in keshatta gibts es instanzen, wo du mit sovielen reinkannst wie du willst. In khitai gibt es sogar 3 open world gegner, bei denen das auch gilt.

    Ne aoc hat einfach viel zu wenige spieler. Deswegen fühlt es sich leer an.

  6. #16

    Default

    Das Problem ist halt der Teufelskreis aus: Nein, kein major adone wie Kithai - und zuwening Spieler....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #17

    Default

    Zulange kein grosses Addon wie Khitai ist natürlich ein Problem aber ich denke immer noch nicht das es so wenig sind.

    Die Events lockten viele an und es machte vielen Spass, solche Events sind ja auch in anderen Spielen erfolgreich, die offenen Quests in Warhammer, Risse in Rift, GW2, FF14 ARR wird auch so etwas haben. Das ist zwar nur als Ergänzung gut und tragen nicht alleine ein Spiel, aber besser man hat so was und nach Bylos Worten ist so etwas immer mal wieder zu aktieren nicht so schwer.

    Und es gab/gibt auch viele Neueinsteiger, Power Honor und Glory hatten damals so schnell soviele Neulinge als Mitglieder. Warum im Lowlevel nicht so viele Gruppen zustande kommen verstehe ich da nicht und auch nicht warum man da viele auch nicht halten konnte, bei der Qualität des Spiels, daran das das F2p-Angebot so schlecht wäre kann es nicht liegen, es wird immer mehr umsonst ohne den durchschlagenden Erfolg den sie wollen, es muss an was anderem liegen.

  8. #18

    Default

    man sagt das die hälfte davon ninja invites waren. dann haben viele sehr viele twinks. wobei ich glaube das die hälfte von den ninjainvites es erst nicht gerafft haben und viele davon waren nach ner woche inaktiv. also daran kann man es nicht messen. aoc braucht mehr spieler. in den recht grossen instanzen trifft man nicht sooft mehr als 5 spieler die zusammen questen. da geht mit sicherheit etwas MMO feeling verloren. manchmal fühlt man sich wie in nem sologame. dann kommt noch der punkt wo ich zatochi recht geben muss. die server packen es wohl einfach nicht. die events haben mir auch viel spass gemacht aber das gelagge in khemi war schon echt zum kotzen. das war MMO feeling pur allerdings hat dieses event bewiesen das die server einfach die menge an spieler die dieses spiel haben sollte einfach nicht stemmt

  9. #19

    Default

    Egal ob Ninjainvites, es gab Interesse von Leuten an dem Spiel und die waren dann weg, warum, das ist die Frage.

    Und klar sind in den grossen Gebieten wenige, weil ja kaum noch was zu tun ist da, Khitai haben viele schon durch auch mit Twinks und Fraktionsquests macht man mal eine Stunde, dann hat man den Tag Ruhe. Die Leute in Instanzen sieht man nicht. Bei den Events waren ständig so viele da, weil es halt was spassiges zu tun gab.

    Natürlich können immer mehr Spieler sein, aber man macht es sich zu leicht immer zu sagen zu wenig Spieler. Man muss Gründe geben ins Spiel zu kommen und sich zu versammeln ohne eine grosse Erweiterung wie Khitai, weil das derzeit nicht drin ist. Und man muss Neulinge besser halten. Ihr könnt alle Server zusammenziehen, aber wenn solche Probleme nicht beseitigt werden, dann werden es trotzdem immer weniger.

  10. #20

    Default

    also zu hauptzeiten treff ich im kithai locker in der stunde bis zu 30 spieler auf mitra, aber mit dem master server system hoffe ich das es dennoch mehr werden die welt wirkt wirklich leicht tod.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •