Results 1 to 2 of 2

Thread: Die Keilerjagt - RP Event der etwas anderen Art am Sonntag den 30.06.

  1. #1

    Default Die Keilerjagt - RP Event der etwas anderen Art am Sonntag den 30.06.

    In den Straßen Tarantias und den Städten Aquiloniens spricht man wieder von den Rittern des alten Kodex und deren tapferen Begleiter. Gerüchte breiten sich aus, das die Beschützer Poitains wieder reiten wollen. Ja selbst Burg Stolzenfels soll wieder errichtet worden sein.

    Und zur Feier dieses denkwürdigen Moments finden sich Anschläge in jeder Stadt Aquiloniens auf denen Lord Minelahus Gahjus Ironilus Ein Fest der besonderen Art ausschreibt:

    "Wertes Volk Hyborias!

    Der alte Kodex liegt wieder auf den Lippen derer die für das Gerechte und das Gute in unserem geliebten Königreich kämpfen.
    Dies soll gebührend gefeiert werden mit einem Fest das seines Gleichen sucht.

    Hiermit Rufe ich die besten Jäger nach Poitain auf Burg Stolzenfels um bei einer ehrenhaften Keilerjagd ihre Geschicklichkeit und ihren Einfallsreichtum zu messen.

    Nach der Treibjagd soll ein großes Fest mit Wildschweinbraten, Bier, Weibern und Gesang an der langen Tafel der Burg stattfinden. Spielleute, Geschichtenerzähler und Possenreißer sind herzlichst dazu angehalten ihre Kunst vor allen Versammelten vorzutragen!

    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
    Möge Mitra Eure Wege segnen!

    Der alte Kodex!"

    OOC:

    Hallo Liebe RP Freunde!

    Wie bereits angekündigt öffnet der alte Kodex seine Pforten und ist bereit zu wachsen. :-)
    Am kommenden Sonntag soll der erste Event stattfinden, der einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten soll, was diese Gilde auszeichnen soll. Nämlich aktives RP das die Spieler voll einbindet und keinen Raum für laues Rumstehen und Emoten lässt, sondern nicht mehr und nicht weniger von Euch fordert als vollen kreativen Einsatz

    Die Keilerjagd verbindet den ersten Rekrutierungsevent mit einer lustigen Idee die mir vergangenen Sonntag in die Hände gespielt wurde. An dieser Stelle möchte ich mich besonders bedanken bei den Spielern von: Sinada, Nidoki, Sockrates, Kralle, Tahina und Netari, die für einen super tollen spontanen Event gesorgt haben der hoffentlich nicht nur mir viel Spass bereitet hat :-)

    Die Keilerjagd wird eine Mischung sein aus klassichem Pen and Paper erzähl RP und der Age of Conan PVE Engine.

    Genaueres erzähle ich interessierten per PN oder noch besser im Spiel.
    Gesucht werden bis Sonntag 3-4 Charaktere die gerne als Jäger teilnehmen möchten und die von einem Pferderücken aus mit einer Armbrust oder einem Bogen schießen können.

    Und für die Feierlichkeit die danach stattfinden soll werden jede Menge Leute gesucht die Spass an RP haben! Ihr wollt eine Geschichte erzählen? Ein paar gute Witze reißen? Eine Tanzeinlage vorführen oder vielleicht sogar in einer Gruppe für Unterhaltung sorgen? Alles ist erlaubt und erwünscht! Meldet euch einfach bei Minelahus vorzugsweise in einem RP Brief oder per tell.

    Zeitlich ist der Event für den kommeden

    SONNTAG DEN 30.06 UM 18 UHR bis Openend angesetzt.

    Je mehr von Euch mitmachen um so besser wird es.
    Ich freue mich auf rege Teilnahme und hoffe auf viel Post in den kommenden Tagen.

    Liebe grüße,

    Minelahus.
    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" ... "Ein schnelles Pferd, eine weite Steppe, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" ... "FALSCH! Conan! Sag du es mir!" ... "Zu kämpfen mit dem Feind! Ihn zu jagen und zu vernichten! Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!" ... "Gut! Sehr gut!"

  2. #2

    Default

    Patorek zügelt sein Pferd und liest interessiert den Anschlag.
    'Der alte Kodex (...) Wildschweinjagd (...)' er wendet sich seiner Begleitung zu 'wäre das nicht ein Ereignis dem man beiwohnen sollte?'
    Die Söldnerin schüttelt den Kopf, lacht und treibt ihr Pferd an. 'Komm schon Stygier, wir haben v iel zu erledigen und die Berge warten nicht, zum Feiern ist ein anderes Mal gewiss Zeit, doch nicht jetzt.'
    'Wenn wir dann noch atmen sicherlich' Mit einem wehmütigen Blick auf den Anschlag folgt er der Söldnerin.

    [OOC]
    Zum Gruße!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und bedaure nicht dabei sein zu können...
    Hoffentlich das nächste Mal.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •