Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 33 of 33

Thread: Goldseller/ Keystores legal? Wie seht ihr das?

  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Nö ist es nicht. Jeder an der polnischen grenze fährt rüber und kauft da ein. Da beschwert sich der milchproduzent auch nicht, dass die leute die milch dort billiger bekommen. Wo ist der unterschied bei spielen bzw keys? Ich kann genauso wie ich nen key kaufe auch das ganze spiel im ausland und damit billiger kaufen. Hab auch noch ne asiatische version von irgend nem spiel her weils einfach billiger ist. Ich kaufe seit über einem jahrzehnt spiele und keys in ausländichscen stores wie den kanalinseln, rußland oder asien.

    Ich seh nicht warum ich mehr zahlen sollte. Das in europa mehr im schnitt verdienen ist auch nur im falle rußlands bdeingt richtig. In asien wird diese beweisführung schon schwerer und in den usa al beispiel wirds komplett abstrus, da das durchschnitsseinkommen sogar höher ist als in europa. Trotzdem kostet dort vieles weniger als hier. Ich habe da keinerlei mitleid mit der wirtschaft. Wenn die nämlich im ausland billiger produzieren kann als in europa sind sie auch ruckzuck weg und scheren sich einen scheiss um den europäischen arbeitsmarkt. Weshalb sollte ich als kunde und damit schwächerer markteilnehmer ausgerechnet moralische bedenken haben?
    Danke mein lieber, du sprichst mir aus der Seele. Dem ist nichts hinzuzufügen.

  2. #32

    Default

    Über "Moral" kann man reden, solange man möchte. Jeder hat da doch seine Ansichten und seine Argumente.

    Das fängt beim Fleisch an. Der eine kann/will sein Fleisch nicht beim kleinen Metzger um die Ecke kaufen und bevorzugt Discounterware - aus welchen Gründen auch immer.

    Der nächste kauft nur Gemüse und Obst aus der Region, während wieder der nächste sowieso nur isst, was er im Garten anbaut.

    Der eine schaut, dass er Kleidung kauft, die nicht zu Billiglöhnen irgendwo hergestellt wird und anderen ist das vollkommen egal, solange die Preise günstig sind.

    So holt der eine ein Computerspiel im Laden und der nächste holt sich einen günstigen Key im Internet.

    Solange die Keys dort ganz legal verkauft werden, sehe ich daran auch nichts verwerfliches.

    Jeder eben so wie er mag und denkt oder vielleicht auch kann.

  3. #33

    Default

    Wenn niemand mehr etwas zum Thema hinzufügen bzw. seine Ansicht äußern möchte, halte ich die Aussage von Darlene als ein gutes zwischen/schluß Fazit, mit dem wir alle Leben können.

    Sollte jemand noch zum Thema was schreiben wollen, nur zu.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •