Results 1 to 4 of 4

Thread: Wichtige AA für die Inis.

  1. #1

    Default Wichtige AA für die Inis.

    Hallo zusammen,

    welche 540-stündige AAs benötige ich als Wächter für die HMs?
    Also ich möchte gern mit Fire, Vortex und Palace anfangen. Auch Ardashir Fort und DWG wäre nice. Brauche ich nur die Entschlossenheit zu skillen oder muss ich auch den 2. Perk auch holen?
    Z.B. die Schurken brauchen beide Perks. Und für die Heiler und Magier werden nur 1 ausreichen.
    Danke im Voraus!

  2. #2

    Default

    Hi

    Am besten ist es, wenn du beide Perks hast. Den einen benötigst du, um einen Wrack-Effekt von dir wegnehmen zu können (Entschlossenheit), das andere Talent (Erzwungener Angriff) bringt dir sehr viel Krit-Milderungchance und eine weitere "Aufstacheln" Fähigkeit, was für einen Tank natürlich auch sehr wichtig ist.

    Welches von beiden das wichtigere ist, kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich als Tank kaum spiele, aber Entschlossenheit brauchst du auf jeden Fall für Sturm, falls du als Main-Tank spielen willst.

    Wenn dein Equipment noch nicht so gut ist und du als Off-Tank dabei bist, dann würde ich dir als erstes zu Erzwungener Angriff raten. wenn du kurz mal die Aggro übernehmen musst, ist das sicher sehr hilfreich, damit die kritischen Treffer vom Boss nicht so sehr weh tun
    Last edited by Falandra; 21st June 2013 at 13:12.

  3. #3

    Default

    beim erzwungenen angriff ,von der reinen aggro fähigkeit her, kommt es viel mehr drauf an wie gut der andere tank den mob durchtanken kann. manchmal ist es ne erleichterung wenn ein anderer tank mal 3 sekunden den boss abnehmen kann. allerdings kann man den auch gern mal in den wind schiessen. gutes beispiel ist hier der zodiac. wenn ein langer cast kommt wie der meteor dann ist der khitai spot quasi ungenutzt und dennoch hast nen malus drauf wo man den erstmal nicht mehr nehmen kann. auf der anderen seite hast du die passiv critmilderung chance von 732. also auf jeden fall skillen. beide sind wichtig. aber nicht immer notwengig. manchmal kann der erzwungene auch etwas ganz stark durcheinander bringen. mir kommt es rein subjektiv gesehen vor das zb seruha voll am rumspinnen ist wenn da was drauf ist sei es aufstacheln oder erzwungener. ist halt wie mit kondomen. lieber eins haben und keins brauchen, als keins haben und eins brauchen. na vom welchem film

  4. #4

    Default

    "Entschlossenheit" brauchst du auf jeden Fall in einigen Inis aber es gibt keine Ini in der du "Erzwungener Angriff" zwingend benötigst
    Bei den Inis die du erwähnt hast würde ich mich erstmal auf Entschlossenheit und Bedrängende Schläge (für Trefferwert) beschränken

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •