Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: TSW für 15 Euro - nur HEUTE!

  1. #11

    Default

    Melcom hat das schon richtig gemacht, Werbung für billige Boxen ist ja ok, aber wenn die Seite mit Gold-Selling in Verbingung steht ist das verboten.

    Der feine Unterscheid sollte Dir doch eigentlich klar sein, Casie4President.

  2. #12

    Default

    Mimimi, heul doch!
    Was interessiert es mich wenn da auch Gold angeboten wird? Genau, es interessiert mich überhaupt nicht! Sollen sie es eben anbieten. Außerdem macht FC eh nix gegen die Goldseller, warum dann auf einmal im Forum versuchen was dagegen zu tun? Sucht wer ein Alibi?
    Spiele gibt es günstig und gut is! Aber hier wird man sowieso wegen jedem Scheiß angepöbelt und zensiert. Von Posts löschen und editieren brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden!

    Ich wollt hier lediglich zeigen das diese ach so tollen Angebote von den großen Plattformen eben nichts besonderes sind, mehr nicht. Aber egal was man macht, euch passts ja sowieso nie,

    Macht euren Scheiß eben selbst. Aber beim nächsten Game dann wieder rumheulen weils 70€ kostet... oder die monatlichen Gebühren zu hoch sind. oder DLC´s zu teuer... Oder oder oder.

    @Bill: Du hast mich zitiert also ja, ich hab auch dich damit angesprochen!

  3. #13

    Default

    Casie,

    auf dem Link den du gepostet hast, ging es aber nicht nur um AoC Gold oder sonstigem Spiel von Funcom. Wenn es so wäre, könnte man schon sagen das vielleicht jemand überreagiert und einfach ein Alibi, wie du sagst, sucht.

    Es ging um Gold jeglicher auf dem Markt befindlicher Spiele, und deren Betreiber sehen das vielleicht nicht so entspannt wie du. Da ist es doch einfach nur logisch daß Funcom diesen Link entfernt um sich irgendwelche Probleme vom Hals zu halten.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  4. #14

    Default

    Auch wenn dies nur zu AOC gewesen wäre, hat das hier nichts zu suchen.

  5. #15

    Default

    das "nur HEUTE" im Titel gilt ja nicht mehr, TSW kostet wieder 30 Euro.
    Ich habs mir gekauft und werde die Tage mal reinschauen.

    Thread kann also geschlossen werden, bevor die Zweckentfremdung weiter ausufert...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #16

    Default

    Und wieder gibt es Steam-Deals, und wieder kostet TSW nur 15 Euro bis ca. zum 18.07.2013 23:59 Uhr.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  7. #17

    Default

    Müßte doch nun langsam jeder bemerkt haben das Steam nicht wirklich ein günstiger Anbieter ist außer mal bei wenigen Produkten wenn sie im Angebot sind.
    TSW gibs jetzt übrigens für unter 10€.Einfach mal 2 Minuten seiner Zeit in Google stecken.
    http://www.gamekeyfinder.de/games/The_Secret_World.html
    Das FC dieses anfängliche 15€ pro Monat ABO nicht lange halten könnte war ja schon recht schnell klar aber ich frag mich jetzt nur wie sie Geld verdienen wollen denn von den 10€ bleibt sicher nicht viel für sie übrig.Die regelmäßigen Erweiterungen wo es eigentlich nur eine kleine aber coole neue Questreihe gibt interessieren mich garnicht zumal im Hauptspiel ja schon alles wichtige drin ist und viel geboten wird für den Preis.

  8. #18

    Default

    TSW ist jetzt wieder für kurze Zeit bei Steam im Angebot für 10,19€.
    Aber es geht noch günstiger zb. in dem Link im Posting über mir.

  9. #19

    Default

    TSW kostet jetzt keine 6€ mehr.

  10. #20

    Default

    wer will denn so ein mist spielen?!!!

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •