Results 1 to 6 of 6

Thread: Probleme mit der Authentifizierung

  1. #1

    Default Probleme mit der Authentifizierung

    Ich habe seit gestern das Problem, das der Launcher ganz normal gestartet wird und ich auch mein Passwort ohne Probleme eingeben kann. Sobald es aber dann zum Login geht, kommt das Spiel über "Authentifizierung..." nicht hinaus und ich komme somit nicht in den Charakterauswahlbildschirm.

    Ich habe vor 2 Tagen ein automatisches Windowsupdate durchführen lassen und habe dieses auch wieder deinstalliert, da es bei Win 7 damit ja wohl zu Problemen gekommen ist (obwohl ich Vista habe). Auch das hat nicht geholfen. Ebenso wenig Firewall ausschalten. Virenscanner ist auch drüber und hat nichts gefunden.

    Mittlerweile bin ich mit meinem Latein an Ende und dachte eventuell kann mir hier ja wer helfen.

    Nun noch ein paar Details zu dem Problem:

    Ich habe auf dem Laptop noch Windows Vista (nicht lachen, aber ist so). Weiterhin habe ich nicht nur bei AoC das Problem sondern zum Beispiel auch bei Facebook-Spielen bei denen das Laden des Spiels geht, aber eben das Verbinden nicht mehr funktioniert. Bei World of Tanks als Beispiel funktioniert es dafür wieder einwandfrei.

    Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

  2. #2

    Default

    hast du das Problem mittlerweile gelöst?
    gruß gruna

  3. #3

    Default

    Hatte das selbe Problem, einfach Formatieren dann gehts wieder.

    Gruß Kratos

  4. #4

    Default

    Das Problem hat sich mittlerweile gelöst...

    ...und zwar in dem Fall, dass es nach einer Woche einfach wieder ging einzuloggen. Fragt mich aber nicht warum und wieso...ich hab nichts verändert.

  5. #5

    Default

    Hab das Problem auch fast jedes mal wenn ich umloggen will, muss denn immer 20min warten.

    - Beschädigte Daten reparieren... mehrmals gemacht bringt nichts

    Brauche da dringend Hilfe das Nervt.

  6. #6

    Default

    Habe selbes Problem!

    Keine Ahnung was ich noch machen kann als zu deinstallieren, neuinstallieren, beschädigte Daten reparieren!

    Anscheinend weiß aber auch keiner Rat diesbezüglich!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •