Results 1 to 5 of 5

Thread: Systemcrash bei Charaktererstellung (Fortgeschrittene Optionen)

  1. #1

    Exclamation Systemcrash bei Charaktererstellung (Fortgeschrittene Optionen)

    Hi, mir ist es gestern 2x passiert, dass mein System einen Totalabsturz hatte, als ich bei der Charaktererstellung die "fortgeschrittenen" Optionen angewählt habe. Dies äusserte sich so, dass mein Bildschirm schwarz wurde und ich nichts mehr machen konnte, nicht mal Alt + Alt + DEL. Mein PC hat dann angefangen zu piepen und es half nur noch, ihn über den Power-Knopf abzuschalten. Früher ist mir das nie passiert, es passiert auch nur manchmal. Nach einem Systemneustart funktioniert es wieder, dann plötzlich wieder ein Crash. Hat evtl. noch jemand das Problem oder ist das nur bei mir so?

    Ich habe eine NVIDIA GeForce GT 320
    Windows 7 Professional 64 Bit
    8.00 GB RAM

  2. #2

    Default

    Hm... das war dann also am Sonntag. Da hatte ich abends auch das Problem, dass ich teilweise nur 1 Minute im Spiel war und wieder rausgeworfen wurde, innerhalb von 10 Minuten dreimal. Einmal kam ich sogar nur bis zum Charakter-Auswahlschirm. Hab dann bestimmt dreimal den Patcher laufen lassen (also auf die Frage"Dateien reparieren") und zwischendrin immer wieder versucht zu spielen: Ging nicht wirklich!
    Montag abend dann nochmal fixen lassen und konnte 3 Stunden ohne Absturz spielen. Ob Dir das hilft?

    Davon abgesehen stürzt AoC bei mir IMMER ab, wenn ich ins Wasser eintauche, z.B. durch nen Sprung von weit oben.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Davon abgesehen stürzt AoC bei mir IMMER ab, wenn ich ins Wasser eintauche, z.B. durch nen Sprung von weit oben.
    ...krieg ich auch hin...besonders geil, beim Eingang zur Memory-Cloud - schön wieder nach dem Einloggen durch die halbe Ini socken.....da hauen sie Sadure schonmal ohne dich um...

    Da ich aber scheinbar der einzigste aus dem Raid bin, der das sogar reproduzieren kann, nehme ich mal eher an da ist irgendetwas mit meiner Hardware im Argen, statt mit dem Programm...?
    Last edited by Maracuja; 11th June 2013 at 11:52.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #4

    Default

    Ja, dort tut es richtig weh ;-)

    Ich lauf dann eben die drei Meter außen rum, statt geradeaus durch die Blumenkübel ins Becken zu springen.

    Dann gehts gaaaaaaaanz sachte ins Wasser, und ich komme ohne Crash am Strand bzw. später bei der Wesenheit an.
    Last edited by panamajack; 11th June 2013 at 15:45.
    Honk if you love Brian

  5. #5

    Default

    Rückwärts sich vorsichtig reingleiten lassen wie ein Warmduscher ging die letzten Male auch...aber irgendwie doch komisch mit dem crash....

    Möglicherweise hängt es auch mit irgendeiner Einstellung oder so zusammen...hab nur nie die Muße in den Optionen rumzufrickeln, allderweilen auf der anderen Seite der Tür muntere Kloppgeräusche und fröhliches Juchzen (wenn es wieder die üblichen Kandidaten zerreisst) an mein Ohr dringen...
    Last edited by Maracuja; 11th June 2013 at 16:24.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •