Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Ein Hallo!

  1. #1

    Default Ein Hallo!

    Möchte mich nun auch mal hier vorstellen: Ich spiele nun schon seit fast 3 Monaten AOC, bisher mit einem kostenlosen Account, aber seit heute habe ich mich kostenpflichtig angemeldet.
    Spiele eine aquilonischen Eroberer namenes Hechon (z.Z. Level 45). Dies ist mein erstes MMOPRG, habe am PC bisher nur die normalen RPG's gespielt (Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Knights of the old Republic, usw.). Da ich aber schon seit meinem 17 Lebensjahr begeister Fan der Romane von Howard bin, war es nur eine Frage der Zeit bis ich auch hier, bei AOC, gelandet bin.
    Neben den PC RPG's bin ich übrigens auch ein großer Fan der Pen & Paper Rollenspiele.
    Kurz was zu meiner Person: Diese Jahr 40 Jahre alt geworden, arbeite im Online Handel Bereich, größtes Hobbie neben den PC Spielen ist der Modellbau, dort hauptsächlich Flugzeuge aus dem Ersten Weltkrieg.
    So, zwar könnte ich jetzt noch nen ganzen Roman schreiben, aber das muß jetzt erstmal reichen .

    Gruß Christian

  2. #2

    Default

    Dein erstes MMORPG?
    Hoffe du bist auf Crom.
    Sonst wunder dich bitte nicht, dass es so wenig Mitspieler gibt wie in deinen offline-Spielen

    Mit 45 haste noch keine wirklichen Vorteile gegenüber der kostenlosen Version.

  3. #3

    Default

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung.

  4. #4

    Default

    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß in AoC!

    Auch für mich war AoC das erste MMO (und ich bin seit Release hier hängen geblieben), daher kann ich das alles gut nachvollziehen. Allerdings drängt sich mir noch die Frage auf, warum Du erst jetzt zu AoC gefunden hast, wenn Du schon so lange REH-Fan bist? Zu wenig Öffentlichkeitsarbeit von Funcom?

    Gruß Christian
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Dein erstes MMORPG?
    Hoffe du bist auf Crom.
    Sonst wunder dich bitte nicht, dass es so wenig Mitspieler gibt wie in deinen offline-Spielen

    Mit 45 haste noch keine wirklichen Vorteile gegenüber der kostenlosen Version.
    Was denn das für ein Schwachsinn... und das gleich als Begrüßung!
    Man könnte ja wenigstens in einem Vorstellungsthread das Gemecker sein lassen.. oder?
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  6. #6

    Default

    Willkommen

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Mit 45 haste noch keine wirklichen Vorteile gegenüber der kostenlosen Version.
    Offlinelvl, AA durch Levelaufstieg (+ generell das AA-System), Veteranenpunkte, Lagerplatz, Charplätze, tell nutzen, etc. ...alles schon vor Lvl 80 von Nutzen

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Dein erstes MMORPG?
    Hoffe du bist auf Crom.
    Sonst wunder dich bitte nicht, dass es so wenig Mitspieler gibt wie in deinen offline-Spielen

    Mit 45 haste noch keine wirklichen Vorteile gegenüber der kostenlosen Version.
    Wen willst Du damit beeindrucken, Funcom bestimmt nicht, die haben die offiziellen Zahlen.

    Und in Bezug auf neue Spieler musst Du hier keine solcherart Crom-Werbung hinterlassen, nur weil so wenig deutschsprechende so blöd sind auf Crom spielen und Du dich da einsam fühlst.

    Wenn Du deutsch so sehr vermisst, geb halt etwas Geld aus und transferiere zurück nach Mitra.
    Last edited by Mondmeister; 10th June 2013 at 20:36.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Harmaakarhu View Post
    Willkommen


    Offlinelvl, AA durch Levelaufstieg (+ generell das AA-System), Veteranenpunkte, Lagerplatz, Charplätze, tell nutzen, etc. ...alles schon vor Lvl 80 von Nutzen
    Freier Level 50iger Char ist auch nicht schlecht.

  9. #9

    Default

    Hallo!

    Danke für die Begrüßung .

    @ Lethesia: Ne, ich habe mich auf Mitra angemeldet, einfach weil dort auch paar Bekannte von mir sind.

    @ Nexothep: Ja, mag zwar etwas peinlich sein, aber ich habe mir erst diese Jahr einen neuen PC geleistet, auf meinem alten wäre es nicht spielbar gewesen... Aber zu AOC schiele ich schon seit den ersten Ankündigungen .

    Gruß Christian

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Harmaakarhu View Post
    Willkommen


    Offlinelvl, AA durch Levelaufstieg (+ generell das AA-System), Veteranenpunkte, Lagerplatz, Charplätze, tell nutzen, etc. ...alles schon vor Lvl 80 von Nutzen
    Uh ja, das braucht man auch als 45er!
    Bestimmt nicht.

    An dich direkt:
    AA mit 45 ist noch nicht

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •