Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: NPC Sichtweite

  1. #1

    Default NPC Sichtweite

    Hi

    Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit der Sichtweite, in der ich die NPCs sehe, scheint irgendwie sehr... kurz zu sein, obwohl ich sie aufs Maximum eingestellt habe.

    Die 500 Meter kommen mir eher wie 50 Meter vor. Wenn ich die Einstellung etwas herunterstelle, dann sehe ich die NPCs nämlich immer noch aus der selben Entfernung, die Einstellung ändert da also irgendwie nichts.

    Hat noch Jemand das Problem? Ist mir erst heute aufgefallen.

  2. #2

    Default

    hab ich direkt nach dem Serverumzug shconmal geschrieben und seitdem hab ich nix gefunden um das zu ändern. Ich gehe davon aus das Fucnom das künstlich beschränkt um den Ping zu verbessern.

    Das es so wenig merken ist schon merkwürdig, aber alle, die ich ingame gefragt habe und drauf hingewiesen habe, hatten es.

  3. #3

    Default

    Hm... ist schon irgendwie blöd dieses Problem, zumal es wirklich unschön aussieht, wenn man durch die Stadt läuft und vor einem plötzlich die ganzen NPCs erscheinen (und hinter mir direkt wieder verschwinden )

    Im Raid ist das auch echt nervig, da meistens alle Spieler auf einem Haufen stehen und dann auf einmal erscheinen, das verursacht bei mir immer einen riesen Hänger (Standbild für ca 3-4 Sekunden), bei dem ich dann auch ständig unkontrolliert weiterlaufe (habe damit schonmal einen Fehlpull verursacht ).

  4. #4

    Default

    Habe seid dem Serverumzug genau dasselbe Problem.
    Die meisten NPCs ploppen trotz höchsten Details & Einstellungen erst auf wenn ich ihnen schon fast auf die Füsse latsche. Grafikeinstellungen neu einstellen ändert nix.

    Hinzu kommt nun dass, seid Funcom das bedauernswerte Event auf und wieder runtergepatcht hat und dabei natürlich wieder einiges verbockt zu haben scheint, nun die ganzen Einstellungen, z.B. HUD-Optionen, nicht mehr gespeichert werden. Egal welchen der bekannten "Tricks" dazu ich anwende.

  5. #5

    Default

    Also ich hab das nicht... aber hätte ich das selbe Problem würde es mich auch tierisch nerven.

  6. #6

    Default

    Hm... schon merkwürdig irgendwie, dass nur manche Spieler das Problem haben.
    Ich hoffe, dass da bald vielleicht eine Lösung für kommt, weil so kann ich mich von Raids wirklich kein bisschen entfernen, da ich ständig diesen Hänger bekomme. Das ist vor allem nervig, wenn sich der Raid in 2 Gruppen aufteilen muss und sich manchmal wegen der niedrigen Sichtweite, aus den Augen verliert. Jedes mal, wenn ich dann näher komme, habe ich ein Standbild und mein Charakter rennt unkontrolliert weiter, ohne dass ich dagegen etwas machen kann .

    Wenn Irgendwer eine Lösung dafür hat, dann soll er sie bitte hier im Forum posten, dafür wäre ich wirklich sehr dankbar .

  7. #7

    Default

    Bei mir ists genau so.
    Sichtweite auf 500m eingestellt und wenn man so durch die Graslande reitet, ploppen 50m vor einem die NPC's auf =(

  8. #8

    Default

    Richtig geil isses auf fury. Kämpfst mit einem,der rennt weg, man hinter her und jedesmal in mobs rein, weil sie erst in aggrorange aufploppen. Teilweise bekomm ich den ersten hit von noch unsichtbaren gegnern ab wenn ich aufm tiger und entsprechend schnell unterwegs bin. Der spieler selbst verschwindet selbstverständlich auch nach ca. 50 Metern. Echt geil is das im open pvp wo 90% der "pvpler" die beine in die Hand nehmen und wegrennen.

    Das ist mal wieder richtig großes Kino. Offiziell wird nichts dazu veräußert wenn es dort überhaupt bekannt ist. Von einer schnellen Lösung ganz zu schweigen. Echt mal wieder erbärmlichster Kundenservice.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Echt mal wieder erbärmlichster Kundenservice.
    Und täglich grüßt das... Deja-vu

  10. #10

    Default

    Hmm, also dass NPCs aufploppen, wenn ich mitm Tiger sprinte war bei mir schon immer so. Ansonsten hat sich bei mir nichts verändert. Einstellungen werden bei mir auch gespeichert und so... Absolut keine Änderung. Auch beim Weltevent wurden mir alle Spieler angezeigt. Tritt also schonmal nicht bei jedem Spieler auf.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •