Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Was iss das denn???

  1. #1

    Default Was iss das denn???

    Wiso stehen meine Chars plötzlich wo anders als sie standen wie ich ausgeloggt habe...und wiso kann man nicht mehr in manche Gebiete porten??? Dann kommt immer diese Meldung hier "Ihr konntet nicht zum Spielfeld "7000" gebracht werden, weil Letzteres nicht gestartet werden konnte. Das heißt vermutlich, dass es nicht existiert." Das Problem haben andere auch, nicht nur ich....

  2. #2

    Default

    ich dachte es wird erst um 15 gepatcht??!!^^

  3. #3

    Default

    Die Nachtquest in Tortage kann mann auch nicht betreten...und minigames gehen angeblich auch nicht....zieht doch die Wartung einfach auf jetzt vor und befreit uns von diesem Mist^^
    Last edited by Kostan; 30th May 2013 at 10:57.

  4. #4

    Default

    Jo liebes Funcom Team - also das mit dem Timing habt Ihr drauf. Die halbe Republik hat heute frei und Euer Spiel funktioniert nicht, Spielfelder können nicht geladen werden und ab 15 Uhr ist 8 Stunden Wartung ...

    Wer bitte hat sich denn diesen Unfug ausgedacht?

  5. #5

    Default

    Die halbe Republik?

    Tztz, soviele Papstanhänger haben wir doch gar nicht mehr. Ansonsten mal wieder typisch für Funcom, durch das Event und die Weltbosse mal Pluspunkte gesammelt und nen paar Tage später gleich wieder alles versauen.


  6. #6

    Default

    Tja, die schöne globalisierte Welt und CMs die sich hier nicht auskennen, ich glaube nicht das denen bewusst ist das hier Feiertag ist. Für uns natürlich total bescheuert.

  7. #7

    Default

    dieses geheule schon wieder ey. mich würds auch nicht jucken wenn ich ami wäre, dass in Deutschland Feiertag ist und nachmittag. Warum sollte ich um 3 Uhr morgens arbeiten, damit der deutsche geneigt um 15 uhr zocken kann?

    lernt es doch endlich. Im Internet ist es scheissegal wo man herkommt und es ist dort eben nicht für jeden der selbe Zeitpunkt.

  8. #8

    Default

    Als nicht deutsches unternehmen hat FC noch nie interessiert wann in DE nen feiertag is..und is auch besser so ansonsten hat man als internationales unternehmen schnell mal nen problem wenn man von jedem land jeden feiertag betrachtet...

    klar doof für uns und seltsam da die wartung ja erst 15uhr sein sollte aber naja gibt ja noch andere dinge als aoc

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post

    klar doof für uns und seltsam da die wartung ja erst 15uhr sein sollte aber naja gibt ja noch andere dinge als aoc
    ja echt komisch das die ihre Wartung zwischen 7 und 9 Uhr morgens nach Ortszeit machen (je nachdem ob ost/westküste). Ungewöhnlicher Zeitpunkt!

  10. #10

    Default

    das hat nix mit komisch oder nicht zu tun sondern damit was sie ankündigen und das sie das mal wieder nicht einhalten.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •