Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast
Results 71 to 80 of 99

Thread: PETITION: Conq zurücksetzen vor Revamp

  1. #71

    Default

    Den Text von -SIC- kann man eigentlich nur unterschreiben.
    Die meisten DD,s sind nämlich einfach nur unfähig.
    Das dann der Tank-DT so viel mehr dmg gemacht hat liegt nur
    am DT und das er OP ist.
    Lustig wird's wenn man die Klassen mal tauscht, aber dann
    gibt es ja auch wieder andere Ausreden ( ja AA Baum macht bei
    vielen Leuten schon mal 1000 DPS aus).

  2. #72

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Meinte mit dem Aufwand eig eher die Komborota... Die sieht ja beim Ero dann so aus:
    Blutbad, Bresche, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad,, Bresche, Wirbelwind, Bloody Hack...

    Sind 3 Kombos die man einfach nur in einer reihenfolge nacheinander drückt + eine die man alle 30 sekunden mal drückt und 2 Dmgbuffs + Banner/Formation

    Antihass bekommt man Cunning (schläue oder so auf deutsch) und durchs Banner eh genug
    Und trotzdem reicht der Minus Hass nicht um keine Aggro zu ziehen... Und was die Komborota angeht: Ja die ist wirklich simpel. Aber
    1. Muss man sich richtig positionieren, fällt bei allen Casterklassen ausgenommen HoX weg
    2. Haben andere Klassen meist auch keinen effektiven Rotationen mit mehr feats die man nutzt als Beispiel Assa 2 Kombos + Miasmen, schnelle Schläge als Lückenfüller, Lethargie als Debuff, da zähl ich auch nicht mehr Kombos. Waldi, DT, Wächter, Barb (sogar nur 2!!! Kombos die man nutzt) Nekro, Dämo. Ist alles das gleiche mit effektiv wenig Kombos die man nutzt. Heiler haben "nur" noch die Heilung dazu. Einzige wirkliche Ausnahme stellt der HoX dar, der in einer Hybridskillung mehr Möglichkeiten der Kombo-/Castrota hat, eben als Caster-/Meleehybrid. Komborota ist demzufolge beim Ero genauso einfach wie bei (fast) jeder anderen Klasse auch.
    2. Kann man in die Rota noch den Scheinangriff einbauen um noch mehr Damage zu machen und dann in Bezug auf "2." eine der wenigen Klassen zu sein die 5 Kombos in der Rota hat!

    Mal davon abgesehen, dass der Revamp an der Spielweise des DW Ero so gut wie gar nichts geändert hat außer das Techniken/Bannersystem womit mehr Minushass und kontinuierliches Debuffen ermöglicht wird.
    Last edited by Wulfgen; 18th July 2013 at 15:52.

  3. #73

    Default

    DT hat nur 2 Kombos ? Ok da haben wir Nr 1 der Wannabeplayer ^^
    Wulfgen sie sind raus.

  4. #74

    Default

    Wo hab ich geschrieben, dass DT nur 2 Kombos nutzt Oo Ich rede vom Barb und da ist vllt ne Korrektur angebracht, es sind 3 Kombos die man nutzt.

    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

    P.S.: Dein Post ist wirklich qualitativ hochwertig und voll konstruktiver Kritik xD

  5. #75

    Default

    Ok lassen wir das so stehen und auch das ein Ranger sich gleich simpel wie Barb und DT spielen lässt ^^ Vermutlich hast du Recht.

    Davon mal ab was soll man konstruktiv zu sowas schreiben ?
    Positionierung.. als wenn nen Melee permanent hinund her läuft um die richtige Schildseite zu treffen. Er stell sich einmal hin und gut ist und nen Dämo, Necro, Ranger, PoM, ToS etc daneben.

    Ein Barb benutzt so weid ich weiß auch 4 Kombos.

    Wirklich einfach ist nur der DW Conq als DD und der Makroranger.
    Alle andren Klassen erfordern ein wenig mehr, es sei denn...
    die von dir angestrebten 1500 reichen aus ^^ Also so nen
    Feierabend-ich-drück-mal-2-Tasten-Spieler kommt tatsächlich mit einem sehr simplen Gameplay aus.
    Last edited by Xalon; 18th July 2013 at 16:48.

  6. #76

    Default

    Wulfgen hat doch recht! Wenn Du mit DT damage machen willst.brauchst du auch nur 2 BFA Combos! Diese zusammen mit genügend crit und Hit machen die noobfreundlichste vollpfostenklasse zum damage machen daraus !

  7. #77

    Default

    Quote Originally Posted by Ghola View Post
    Wulfgen hat doch recht! Wenn Du mit DT damage machen willst.brauchst du auch nur 2 BFA Combos! Diese zusammen mit genügend crit und Hit machen die noobfreundlichste vollpfostenklasse zum damage machen daraus !
    Ich denke nicht Tim

  8. #78

    Default

    Nicht ?

    Erst clickst Du auf den Raserei Button, dann BFA5/BFA6/BFA5... und zwischen durch immer schon die hexe drauf und Sadismus schön obenhalten aber das sind erstens keine Combos und zudem kannst DU das auch mit einem kleinen Macro machen und brauchst Dich nachher nichtmehr darum zu kümmern da die beiden Instant sind!
    Schon wirklich sehr sehr komplexe Spielweise und man muss voll PRO sein um das hinzubekommen !

  9. #79

    Default

    Quote Originally Posted by Ghola View Post
    Nicht ?

    Erst clickst Du auf den Raserei Button, dann BFA5/BFA6/BFA5... und zwischen durch immer schon die hexe drauf und Sadismus schön obenhalten aber das sind erstens keine Combos und zudem kannst DU das auch mit einem kleinen Macro machen und brauchst Dich nachher nichtmehr darum zu kümmern da die beiden Instant sind!
    Schon wirklich sehr sehr komplexe Spielweise und man muss voll PRO sein um das hinzubekommen !
    gehst du inzwischen eigentlich auch t4 exploiten?

  10. #80

    Default

    Quote Originally Posted by wurzelpeter View Post
    gehst du inzwischen eigentlich auch t4 exploiten?
    Warum sollte ich ? Ich bin doch schon lange T5 !

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •