Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast
Results 61 to 70 of 99

Thread: PETITION: Conq zurücksetzen vor Revamp

  1. #61

    Default

    Wenn man "voll" auf dmg geht natürlich nicht, allerdings dw+gen geht sehr wohl zu tanken und sehr guten schaden zu machen

  2. #62

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Klingt alles ganz nice, aber im Gegenzug müsste der ausgleichenden Gerechtigkeit halber dann ein Stoffi auf Tank skillen können.....theoretisch.....praktisch bin ich mit deiner letzten Ausführung allerdings völlig einverstanden.
    Ou! JA!!! Endlich mit Nec Tanken können!!! Und natürlich Retzen sowieso

  3. #63

    Default

    Naja...in AoC wäre das irgendwie oll...aber gibt wie schon erwähnt einige Spiele, wo des fett geht...son bissi Lederklamotten mit abartigen Ausweichswert, alle Punkte "hier" rein versenkt...Hass-feats gibts dann gratis dazu - und ab die Schurkentanksau...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #64

    Default

    Quote Originally Posted by -Rumolos- View Post
    Es gibt eigentlich auch keines, aber manche machen halt aus ner Mücke einen Elefanten!
    obs jetzt nur ne mücke ist ka

    ich denke es ist ungeschickt ausgedrückt.

    die meisten leute haben sowieso von haus aus n problem weil se ständig glauben sie seien benachteiligt
    allerdings halt ich es nicht für ausgeschlossen das es irgendwo n paar wannabes gibt die in irgendwelchen raids den platz des typischen ddlers an nen tank vergeben.

    ich kann dir sagen wir hatten einen in gilde der hat dich halt einfach so mal kurz 2h am stück über seine klasse zugetextet.
    dt hier, dt da, dt so krass, dt is imba, boah der dt, und dmg dmg dmg dmg. solche leute können halt den einen oder andern raidleiter beeinflussen, wobei se am nächsten tag schon für ne andere klasse argumentieren könnten falls es nötig wäre


    ich verstehe durchaus das sich manche leute darüber beschweren.
    wer will schon seinen dd platz an nen ero oder dt verlieren.
    darum würfeln die ja auch auf alles, bis auf die int sachen
    es könnte ja sein das se im raid dmg machen müssen oder fürs "pvp" equip.



    aber das war sicher ned die letzte aktion von funcom die ich mit nem leichten kopfschütteln bewerte.
    werden halt wieder paar neue eros erstellt ^^ bzw wurden bereits erstellt.
    mich hats damals gestört als jeder meinte er müsse n nekro spielen deshalb hab ich im raid aber auch ned mehr als gewöhnlich mitgenommen, und so lange man das beachtet spielts keine rolle was der ero jetzt kann, soll er sogar noch n 5k gruppenheal haben, solange die raids ned aus ero-only bestehen is es doch wurscht was er kann
    kann der ero endlich mal mehr machen als battlerezzen, das war ganz früher nämlich seine hauptaufgabe als er noch schwere rüssi hatte konntest den ohne schild eh ned wirklich brauchen als tank. zumindest ned jeden ero
    Last edited by Cerestra; 17th July 2013 at 06:13.

  5. #65

    Default

    Hm ich meine der Ero war aber mal nur als Supporter gedacht ,Rez,Banner...das einige mit ihm bischen mehr konnten ist in jeder Klasse so.

    und die einzigen die eventuell mimimim machen könnten wären die Wächter der Rest
    lebt doch gut von dem mehr an DMG der Soldaten.

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by Wulfgen View Post
    Mal davon abgesehen, dass Damagemeter sowieso das Bedeutungsloseste Instrument in AoC ist um den Nutzwert ein3s Spielers festzustellen.
    Welches "Instrument" gibt dir denn mehr auskunft als das Damagemeter? Mit act lässt sich nachvollziehen, wer wann welchen debuff gemacht hat, wer woran gestorben ist, wer wann wieviel geheilt hat und natürlich wieviel Schaden die einzelnen Leute dabei gemacht haben...
    Und glaub das Problem der meisten "ursprünglichen DDler" ist nicht das der DT/Ero gleich viel dmg macht, sondern das er mit relativ wenig aufwand sehr viel mehr dmg machen kann

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Welches "Instrument" gibt dir denn mehr auskunft als das Damagemeter? Mit act lässt sich nachvollziehen, wer wann welchen debuff gemacht hat, wer woran gestorben ist, wer wann wieviel geheilt hat und natürlich wieviel Schaden die einzelnen Leute dabei gemacht haben...
    Und glaub das Problem der meisten "ursprünglichen DDler" ist nicht das der DT/Ero gleich viel dmg macht, sondern das er mit relativ wenig aufwand sehr viel mehr dmg machen kann
    Hättest du meinen Post nicht so sehr zerpflückt, würden auch andere wissen was ich eigentlich gemeint habe. Und zwar die Platzierung ist Bedeutungslos. Klar kann man die Tools nutzen um den Raid auszuwerten. Aber dabei nur die Platzierung im Damage zu beachten ist sinnlos, wenn (und jetzt wiederhole ich was ich auch schonmal geschrieben habe) alle DDler im Raid gut Damage machen (1500 dps +/-)

  8. #68

  9. #69

    Default

    Relativ wenig Aufwand heißt: ein sehr fortgeschrittener AA-Baum, eine sehr spezialisierte Skillung, sehr spezialisierte Ausrüstung, eine sehr gute Klassenbeherrschung (gibt genug "MöchtegernimbaDD"-DT-Eros, die nach 10 Sek. Bosskampf im Staub der "Arena" liegen) und freundliche Mitspieler, die im Raid das Tanken übernehmen oder für Gruppen -Hass sorgen, etc. Klingt eigentlich nach VIEL Aufwand.

    DW-Eros und DTs, die sich ihre Tankfähigkeit erhalten machen zwar sehr viel Schaden; den brauchen sie aber auch, um ordentlich Aggro zu produzieren. Wenn solche Soldaten vor den genuinen DDlern liegt, sollten sich lieber diese DDler an die eigene Nase fassen, vorausgesetzt sie machen ihrerseits auch ununterbrochen Schaden am Boss.

    Man darf zudem auch nicht ausser Acht lassen, dass man als Tank üblicherweise 100% der Kampfzeit Schaden am Boss macht, wärend DDler je nach Taktik nicht die ganze Zeit Schaden machen oder ausserhalb der optimalen Schadensreichweite stehen.

    Aufgrund der Taktiken oder Bossmechaniken sind die meißten Raidbegegnungen nicht besonders gute Referenzen um machzuweisen, dass Eros oder DTs bessere DDler als Schurken oder Magier sind.

    Aber solange es Priester gibt, die meinen, dass ~200 DpS im Raid ein angemessener Beitrag ihrerseits sind, weil sie ja so schön auf Heilung gekillt sind (und dabei übersehen, dass sie mit 1500+ DPS genau so "schön" heilen würden), oder Waldläufer, die 400 DpS machen, weil sie so weit weg stehen, dass ihre Fallen nicht zünden (bzw. keinen Meisterfallensteller, dafür aber den "Schellen Schuß" in ihrer Rotation nutzen), solange es Leute gibt, für die ein Platz 1 im Schadenslog wichtiger als eine erfolgreiche Bossbegegnung (und die dafür unnötige Wipes riskieren), solange werden DTs und Eros wohl zu viel Schaden im PvE machen.

    Dass Soldaten im Vergleich zu ihrer Überlebensfähigkeit im PvP mittlerweile ein zu großes Schadenspotential im PvP haben - ist eine andere Geschichte, wäre aber auch egal, wenn die Aufteilung der Teams besser funktionieren würde.

  10. #70

    Default

    Quote Originally Posted by -SIC- View Post
    Relativ wenig Aufwand heißt: ein sehr fortgeschrittener AA-Baum, eine sehr spezialisierte Skillung, sehr spezialisierte Ausrüstung, eine sehr gute Klassenbeherrschung (gibt genug "MöchtegernimbaDD"-DT-Eros, die nach 10 Sek. Bosskampf im Staub der "Arena" liegen) und freundliche Mitspieler, die im Raid das Tanken übernehmen oder für Gruppen -Hass sorgen, etc. Klingt eigentlich nach VIEL Aufwand.
    Ums equip und die skillung sollte sich jede Klasse kümmern
    Meinte mit dem Aufwand eig eher die Komborota... Die sieht ja beim Ero dann so aus:
    Blutbad, Bresche, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad, Wirbelwind, Bloody Hack, Blutbad,, Bresche, Wirbelwind, Bloody Hack...

    Sind 3 Kombos die man einfach nur in einer reihenfolge nacheinander drückt + eine die man alle 30 sekunden mal drückt und 2 Dmgbuffs + Banner/Formation

    Antihass bekommt man Cunning (schläue oder so auf deutsch) und durchs Banner eh genug

Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •