Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 99

Thread: PETITION: Conq zurücksetzen vor Revamp

  1. #41

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Achso, die jedes Jahr einfach komplett gleich reingepatchte Sonnwendfeier bzw. eh jedes Event war natürlich um Welten besser xD
    Oh, die hatte ich schon ganz verdrängt.^^

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Achso, die jedes Jahr einfach komplett gleich reingepatchte Sonnwendfeier bzw. eh jedes Event war natürlich um Welten besser xD
    Jo mit dem tollen Pomp-Zeug dass dann nach 3 Jahren lustige Grafikbugs anzeigt :-P

    Das 5-Jahres-Event fand ich aber ganz cool, wenn man jetzt nicht ausschliesslich auf loot aus ist :-)

    Quote Originally Posted by MrGimbel View Post
    Zodiac (nur Arkto, ohne Schaden auf Symbole)
    DT-Tank: 1633
    DT-DD: 2196
    DT-DD: 2127
    DW-Ero: 1802
    DW-Ero: 1808
    zum Vergleich ne Assa: 1724
    Kenne auch Leute die beim zodiac in "Tank-Skillung" 1700+ dps fahren, aber ich kenn auch Leute die dann von einem boss in enrage mit 2 Schlägen umgehaun werden. Ist halt immer schön solang nichts schief läuft oder man ein paar fehlschläge in kauf nehmen kann

    Die einzigste Klasse die ich dort über den gesamten Kampf (mit act) über 2000dps gesehen habe ist der dt, wobei ich auch schon assas und nekros gesehen hab die laut aoc-stats mehr als 1900 dps gefahren haben. Aber an einen Ero der über den gesamten Kampf über 2000 Dps fährt, kann ich mich grad nicht erinnern ;-)

    Quote Originally Posted by MrGimbel View Post
    (geparst mit AoC-Stats, 5sek bis inaktiv)
    Da sind die Dps-Zahlen immer ein wenig höher als bei act, wobei ich sowieso kein sehr großer fan von deutschen parsern bin
    Ich glaub bei aoc-stats kann man den schaden den man sich selbst zufügt nicht aus stellen (z.B. Kannibalismus beim Nekro oder irgentwelche Spellweave-debuffs) oder?

    Quote Originally Posted by calindrill View Post
    Bevor der Ero, der ja gerade erst überarbeitet worden ist, generft wird, wird sicher eher eine andere Klasse überarbeitet werden. Nekro oder HoX könnten da sicher was vertragen.
    Hox evtl. aber der Nekro?

    Aber mal kurz noch zum Thema:

    Bevor die den Ero zurück setzen, sollten die lieber dem waldi seine kombos wieder geben :-P

  3. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Da sind die Dps-Zahlen immer ein wenig höher als bei act, wobei ich sowieso kein sehr großer fan von deutschen parsern bin
    Ich glaub bei aoc-stats kann man den schaden den man sich selbst zufügt nicht aus stellen (z.B. Kannibalismus beim Nekro oder irgentwelche Spellweave-debuffs) oder?
    Keine Ahnung, ich hab den Parser ja deshalb angegeben, da mir klar ist, dass das keine exakte Messung ist, aber durchaus tauglich, um Klassen untereinander zu vergleichen (gleicher Fehler für alle sozusagen).

  4. #44

    Default

    Ich bin auch dafür das ganze zurückzusetzen, dann muss ich mich nicht großartig mit den Änderungen beschäftigen

    In diesem Sinne /sign!

  5. #45

    Default

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Wo liegt im PvE das Prbl. wenn DD Eros und DTs vorne liegen? Is doch scheißegal. oder fühln sich manche verletzt wenn die selber nich auf Platz 1 landen?

    Is ja nicht so das die anderen Klassen kein Spaß machen.

    Im PvP is das natürlich ärgerlicher, wenn eine Klasse in brenzligen Situationen viel mehr aushällt um wenig später alles wegzuschnetzeln.

    Aber ich sehe das PvP-System in der Gesamtheit schonmal als absolut verkorkst an und spiels auch nur wegen dem Kampfsystem. Sich da über das eh nie endende Prbl. der Klassenbalance aufzuregen is da nur n Tropfen auf den heißen Stein.

  6. #46

    Default

    Du hast den Grundgedanken nicht verstanden.

    es geht nicht darum, ob eine Klasse besser als eine andere ist.. sondern dass ein Tank (der diese Aufgabe hat) mehr DMG fährt als ein DDler- der keine andere Aufgabe in dem Spiel hat, außer Schaden fahren...

    Andersrum wär das so, als würde der DT mehr heilen als die Heal-Klassen... dann bräuchte man keine Heiler mehr... sondern könnt nur mit Dt´s gehen..

    Und so braucht man keine DDler mehr ingame... machen doch alles die Tanks mit...
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  7. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Betora View Post
    ...sondern dass ein Tank (der diese Aufgabe hat) mehr DMG fährt als ein DDler-..
    Ein Eroberer hat die Aufgabe hauptsächlich zu tanken? Das sagt wer? Du?
    Leute denkt doch nicht immer so engstirnig, das Spiel hat sich ein wenig verändert. Es gibt Klassen die verschiedene Rollen annehmen können, beispielsweise Conq, Dt etc...
    Das der Schaden derzeit etwas zu hoch angesetzt ist, bestreitet niemand. Aber ich glaube selbst wenn der DW Ero auf das selbe Niveau runtergeschraubt wird wie die anderen DD'ler, hast du immernoch was zu mecken. Es ist einfach die Denkweise mancher Leute. Soweit ich mich errinern kann bist du doch der Pom, der meinte ein Heiler muss ausschließlich heilen, für Schaden wären andere Klassen zuständig? Ist genauso schwachsinnig
    Last edited by -Rumolos-; 8th July 2013 at 11:36.

  8. #48

    Default

    dts heilen sich doch jetzt schon mehr als die heiler xD

  9. #49

    Default

    Quote Originally Posted by -Rumolos- View Post
    Ein Eroberer hat die Aufgabe hauptsächlich zu tanken? Das sagt wer? Du?
    Leute denkt doch nicht immer so engstirnig, das Spiel hat sich ein wenig verändert. Es gibt Klassen die verschiedene Rollen annehmen können, beispielsweise Conq, Dt etc...
    Das der Schaden derzeit etwas zu hoch angesetzt ist, bestreitet niemand. Aber ich glaube selbst wenn der DW Ero auf das selbe Niveau runtergeschraubt wird wie die anderen DD'ler, hast du immernoch was zu mecken. Es ist einfach die Denkweise mancher Leute. Soweit ich mich errinern kann bist du doch der Pom, der meinte ein Heiler muss ausschließlich heilen, für Schaden wären andere Klassen zuständig? Ist genauso schwachsinnig
    nein... aber dann gebt doch den DDlern auch andere Aufgaben.... zB schwere Rüstung.. ich würde mich freuen... das Spiel ändert sich ja schließlich.. so ein Schwachsinn..

    Nö.. Pom nicht ausschließlich sondern hauptsächlich.. ich erklär dir gern den Unterschied...ist ja nicht so einfach, gell? Deutsche Sprache ist schon kompliziert...
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  10. #50

    Default

    Ja, ne Assa in Plattenrüstung! Dann kann der vielleicht auch mal nen Todesschatten hinstellen zwischendurch während der Heiler nen Mezz-Schuss auf den Boss macht und der Dämo seinen Wirbelwind draufballert!
    Bitte lass das mit dem erklären, ist glaub ich für alle besser so

Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •