Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 99

Thread: PETITION: Conq zurücksetzen vor Revamp

  1. #31

    Default

    liegt daran das "vielleicht" die Eros und DTs nicht immer am 6er rätsel eingeteilt sind Mond. unsere Nekros können schon extrem dmg fahren wenn sie sich nur auf den boss konzentrieren könnten. wobei der dmg schon recht gut ist.

    gut PvP sage ich nix zu. nur beim Pve bin ich schon froh das die "tanks" so nen gewaltigen schaden fahren können. macht den encounter halt leichter. gerade bei dir mond hab ich das gefühl das zu einfach zu ego bist in deiner spielweise. deswegen bist du ja auch der meinung das der waldi mindestens genauso viel singletarget dmg fahren muss wie ne assa.

  2. #32

    Default

    Sind doch nicht alle Nekros in den 6er Gruppen und Assas und Barbaren beispielsweise auch nicht. Keine Klasse hat da gegen Eros und DTs an, schau Dir mal die alten Parses an.

  3. #33

    Default

    ich glaube das unsere nekros im 6er sind. ist ja auch vollkommen egal. zu der sache mit dem tanken. ich spiele (ich rede nur vom PvE) auch nebenbei nen conq. es fällt aber dennoch auf das sich der conq leichter spielen lässt als vorher. in den richtigen händen ist der ero schon echt brutal in sachen aggro. ich versuch mich dennoch immer mit ihm zu messen. ich glaub schon das ich ne recht verlässliche aggro fahren kann und den ddlern das gefühl gebe das die ausflippen können. aber ein ero der weis wie es geht ist schon ne echt harte nuss. wie gesagt einfach die herrausvorderung darin sehen. und wie gesagt alles nur auf Pve bezogen.

  4. #34

    Default

    Na ja, 2 sind immer in der 6er Gruppe, aber sind öfters mal 3 Nekros im Raid, ok, die zwei in der 6er Gruppe könnten theoretisch noch mehr Damage als der eine machen, bei Saddur war ein Nekro davon noch auf 1 als unser Hauptero da in Damageskillung 2. wurde, ihr würde ich es zutrauen bei Zodiac besser zu sein, also möglich das Nekro da auch vorne sein könnte, zuzutrauen wäre es der Klasse, sind dann aber die einzigen Damager.

    Normal bin ich ja immer für Herausforderung, trotzdem finde ich es nicht ok, wenn Damageklassen, die nur für Damage da sind, das nicht auch besser können als Soldaten und Heiler, die ja neben Damage auch noch eine andere wichtige Aufgabe haben.
    Last edited by Mondmeister; 29th May 2013 at 21:04.

  5. #35

    Default

    Also ich als Dt-Spieler finde das vollkommen okay, dass der ero jetzt beinahe schon fast den gleichen schaden macht wie ein Dunkler Templer... Die höchsten Dps-Zahlen die ich bis jetzt beim Zodiac gesehen habe waren von Dunklen Templern und dass völlig unabhängig davon bei welchen raid
    Wobei der gemeine Ero mit seinem Hassbanner wohl viel dazu beiträgt, dass der gemeine Dt mit seinem kaum vorhandenen Anti-Hass keine Aggro zieht

  6. #36

    Default

    Auch wenn ich es jedem Soldaten gönne.. so langsam wird die DPS der Tanks a bissl übertrieben. was ein DT inzwichen raushaut können die wenigsten DDler toppen. Wie bereits geschrieben wurde, als DDler hast du keine andere aufgabe als Schaden, wenn das jetzt die anderen noch besser machen...

    Und ja, die einzigen die aktuell nen Neckro abziehen sind die Dt´s...(kommt jetzt bitte nicht mit: dann kannst du nicht spielen..) sind Aussagen von jemanden, der bei jedem Fight nen Tool für sich am laufen hat..egal mit welcher Klasse ich dabei bin).

    Das geht glaub ich etwas an dem Sinn und Zweck vorbei.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  7. #37

    Default

    Ich bin auch der Meinung, dass der Schaden von DW-Eros und DTs (egal ob sie tanken oder damage machen) schlicht und ergreifend zu hoch. Wobei man auch sagen muss, dass das zumindest noch DDs sind, wo man sowas wie Aggromanagment betreiben muss. Als Barb Aggro zu ziehen, dürfte bei nem gleichwertig ausgerüsteten Tank unmöglich sein.

    Und wenn man sich die Stats auf den T4-Sets anschaut, muss man schon fragen, ob sich Funcom irgendwas gedacht hat.
    Das Ero-Set (also Schwere Rüstung)schlägt das Barb-Set in allen Punkten (das Barb-Set hat Minus-Hass, was Barbs nicht mehr in dem Umfang brauchen).

    Hier mal ein paar Dps-Werte von den Tanks bei General Sheng (ohne Trash und Adds)
    Ero-Tank: 1724 (vermute mal, dass er in DW getankt hat, jedenfalls legt es der eingegangene Schaden nahe)
    Dt-Tank: 1785
    Dt-Tank: 1522
    (davor liegen 3 Neks und ein ToS)

    Zodiac (nur Arkto, ohne Schaden auf Symbole)
    DT-Tank: 1633
    DT-DD: 2196
    DT-DD: 2127
    DW-Ero: 1802
    DW-Ero: 1808
    zum Vergleich ne Assa: 1724

    (geparst mit AoC-Stats, 5sek bis inaktiv)

    Als Barb oder Assa dürfte man wohl selbst bei Sadur nicht die 2000 knacken.

  8. #38

    Default

    Glaub mir die Assa und auch der Barb in 1h und 2h Skillung können an Saddur die 2k DpS Marke knacken, jedoch liegen sie dann immernoch hinter den Conqs und Templern (sofern diese auf Damage gespecced) und den Necs. Im Schnitt liegen die beiden Soldaten 100-250 Dps über den Schurken (vorrausgesetzt das Gruppensetup unterscheidet sich nicht zu stark).

    meine OT 5 Cent zu nem Thread der eigentlich nur Spott und Hohn verdient hat.
    Last edited by Sarolf; 30th May 2013 at 13:52.

  9. #39

    Default

    Bevor der Ero, der ja gerade erst überarbeitet worden ist, generft wird, wird sicher eher eine andere Klasse überarbeitet werden. Nekro oder HoX könnten da sicher was vertragen. Hinzu kommt noch, dass FC ja kaum noch die Manpower hat um da viel zu veranstalten. Bestes Beispiel dafür? Genau, die relativ einfallslose Fünfjahresfeier, aber ich schweife ab.

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by calindrill View Post
    Hinzu kommt noch, dass FC ja kaum noch die Manpower hat um da viel zu veranstalten. Bestes Beispiel dafür? Genau, die relativ einfallslose Fünfjahresfeier, aber ich schweife ab.
    Achso, die jedes Jahr einfach komplett gleich reingepatchte Sonnwendfeier bzw. eh jedes Event war natürlich um Welten besser xD

Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •