Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910
Results 91 to 99 of 99

Thread: PETITION: Conq zurücksetzen vor Revamp

  1. #91

    Default

    Quote Originally Posted by Argaron View Post


    Nur weil das Motto "Play@Feierabend" heißt, bedeutet es nicht, dass man seine Klasse nicht spielen kann. Meine Jungs wissen durchaus ihre Klassen zu spielen - ob Ero, Barb, DT oder sonstwelche Klassen.
    jup ca 35-50% von dem was machbar wäre.

  2. #92

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Und mir ist da vollkommen egal das manche Raidgegner dann schwieriger werden, ich finde sowieso alle Raidbegegnungen die es aktuell gibt als zu leicht, das kann nur zu etwas mehr Herausforderung führen.
    Dann spiel eine andere Klasse als Waldi und sag und dann ob die Begegnungen immer noch zu leicht sind. Hast du die Fledermaus eigentlich schonmal tot gesehen? Dann ist die ja anscheinend nicht zu leicht, oder?

  3. #93

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    aber ja der größte "buff" war multispec, genauso wie beim dt früher war nen dw ero deshalb ein "hinderniss" weil er nicht auf einmal richtig tanken konnte, dann kam multispec und er konnte es das hatte nix mit dem dmgoutput zu tun

    da!...da!...einer hats auf den Punkt gebracht....

    Ein Multispec mit so gegensätzlichen Rollen gibts ebend nur bei ganz bestimmten Klassen....
    Obwohl ich aber sagen muss, daß ne tankende Assa bspw. irgendwie fail wäre...ausser die üblichen kurzen Einlagen die man so kennt...
    Last edited by Maracuja; 20th July 2013 at 01:59.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #94

    Default

    Quote Originally Posted by Xalon View Post
    jup ca 35-50% von dem was machbar wäre.
    Keine Ahnung wie du das beurteilen willst, ich kenn dich nicht, spielte nie mit dir zusammen und hab vor deinem unqualifizierten Trolling hier im Forum nie was von dir gehört. Also woher willst du wissen wie gut ich meine Chars spiele?

    Ich geh jetzt mal meine Ignorelist auschecken damit ich den Mist von so Trollen gar nicht erst mitbekomme...

  5. #95

    Default

    Juhuu!!! Ignorelist funktioniert, und weg war er

  6. #96

    Default

    Ich weiß "zufällig" wie der Clown ingame heißt !
    Da Namecalling verboten ist schick ich Dir eine PM dann kannst Du ihn ingame auch gleich auf Ignore setzten !

  7. #97

    Smile

    Los Pikachu!! Donnerblitz!!! Ich heiße ingame u.a. Karuma, falls mich jemand auf ignore setzen möchte

    Habt euch doch mal lieb :-)

  8. #98

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Los Pikachu!! Donnerblitz!!! Ich heiße ingame u.a. Karuma, falls mich jemand auf ignore setzen möchte

    Habt euch doch mal lieb :-)
    Lass sie doch so bin ich wenigstens sicher ^^^

    Und falls Donnerblitz nen paar Chars vergessen hat hier der Nachtrag um sie auf ignore zu setzen

    Tzeng Vohan Phioni Satorus Ghandor Aniya Tzang Shang Winnetu Phion Vapos Xanoo Shadarr Lhamo

    Vielen Dank

  9. #99

    Default

    Bei dieser Diskussion merkt man das es wirklich keine guten Spieler mehr auf Mitra gibt^^

Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •