Page 1 of 10 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 99

Thread: PETITION: Conq zurücksetzen vor Revamp

  1. #1

    Exclamation PETITION: Conq zurücksetzen vor Revamp

    Hello.

    Ich bin einfach mal so frei, für die ganzen Heulsusen ne Petition zu eröffnen.

    Ich fordere ein das der Conq auf den Status vor Revamp gesetzt wird.

    Man hört nur noch: "Conq is so OP. Ne Revamp Klasse. BLA BLA BLA"

    Sicherlich wurde der Ero gebufft. Keine Frage.
    Aber Ero war vorher schon eine sehr Starke Klasse. Ich frag mich nur wieso es im Forum so viel MIMIMI gab, das der Ero n Revamp nötig hat. Also habt IHR es doch gefordert!!!
    Von meiner Seite aus habe ich kein Problem damit, das er Re-revampt wird.

    Also AOC Community

    PLZ SIGN!!!!!!!!
    Ataris

    ~ Ronin ~

    "Vɪᴄᴛᴏʀʏ ɪs ʀᴇsᴇʀᴠᴇᴅ ғᴏʀ ᴛʜᴏsᴇ ᴡʜᴏ ᴀʀᴇ ᴡɪʟʟɪɴɢ ᴛᴏ ᴘᴀʏ ɪᴛ's ᴘʀɪᴄᴇ." - Sᴜɴ Tᴢᴜ


  2. #2

    Default

    Ich hätte auch kein Problem damit, es wird aber nicht passieren.
    Last edited by KevinC4; 28th May 2013 at 14:09.
    - Muelltonne -

  3. #3

  4. #4

    Angry

    totaler blödsinn ... und ich frage mich, warum du zatochi&co., die das am lautesten gefordert haben in den hintern kriechen willst ?

    der Conq ist so ok und vor dem revamp sind die conqs auf der strecke geblieben, weshalb immer weniger den conq überhaupt noch gespielt haben. (les nach im archiv - noch bis juni lesbar) vor dem revamp waren fast nur noch pvp 6+ / t3 conqs unterwegs oder eben die eingefleischten bzw. die liebhaber, die eine edle klasse leidgeprüft nicht aufgeben haben, auch wenn sie von funcom über lange zeit stiefmütterlich behandelt wurde.

    dies hat aber auch damit zu tun, dass einige die jeweilige klasse eben nur gut finden, wenn sie diese auch auf k/d spielen können und das war vor dem revamp kaum möglich, da der conq praktisch ein frontsupportschwein war, das für andere den hintern hingehalten hat. nun ist er etwas rückschlagkräftiger - na und ?

    und genau diese anderen haben nach dem revamp das maul aufgerissen, weil sie nicht mehr wie die gladiolen durch die toskana surfen konnten um sich als heroische killmeister aufzuführen, obwohl sie viele ihrer kills dem unerschütterlichen mut und der aufopferungsgabe des conqs zu verdanken hatten ... )

    mein vorschlag: petition "beendet dieses erbärmliche und unwürdige geheule!"
    Last edited by NukuBelit; 28th May 2013 at 14:31.
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by NukuBelit View Post

    der Conq ist so ok und vor dem revamp sind die conqs auf der strecke geblieben, weshalb immer weniger den conq überhaupt noch gespielt haben. (les nach im archiv - noch bis juni lesbar) vor dem revamp waren fast nur noch pvp 6+ / t3 conqs unterwegs oder eben die eingefleischten bzw. die liebhaber, die eine edle klasse leidgeprüft nicht aufgeben haben, auch wenn sie von funcom über lange zeit stiefmütterlich behandelt wurde.
    Nominiert für beste Comedy in Internetforen 2013 und nomiert für Troll des Jahres.

    PS: Das sich hier wieder diese nervigen PvEler einmischen müssen. Nur weil man mal ausversehen ein Mini gejoint hat, is man kein PvPler.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Alibi petition....
    xD Da drüber kann ich nur lachen!!!

    Quote Originally Posted by NukuBelit View Post
    totaler blödsinn ... und ich frage mich, warum du zatochi&co., die das am lautesten gefordert haben in den hintern kriechen willst ?
    Will ich nicht. Ich hab NIE einen Revamp gefordert, weil ich mit dem Conq so zufrieden war, wie er war bzw. ich erweitere es sogar.
    Setzt zurück auf 2.7.

    Quote Originally Posted by NukuBelit View Post
    der Conq ist so ok und vor dem revamp sind die conqs auf der strecke geblieben, weshalb immer weniger den conq überhaupt noch gespielt haben.
    Es war auch vor Revamp möglich mit Wächter und Dt mitzuhalten.
    In bezug auf Tanken bzw PVE, war es sicherlich nicht so einfach wie beim DT oder Wächter, aber trotzdem möglich!!
    Wer was anderes behauptet hat die Klasse nicht ausgespielt.

    Quote Originally Posted by NukuBelit View Post
    dies hat aber auch damit zu tun, dass einige die jeweilige klasse eben nur gut finden, wenn sie diese auch auf k/d spielen können und das war vor dem revamp kaum möglich,
    Quatsch! Es war auch vor Revamp locker möglich mitm Ero.
    Wenn ich halt in einem Minigame mit Doppelbubble Skillung rumrenn ist klar das mit jede Assa etc. die Kills klaut.

    Skill mal n Wächter auf Voll Deff. Der macht auch keine Kills mehr in den Minis!


    Quote Originally Posted by NukuBelit View Post
    mein vorschlag: petition "beendet dieses erbärmliche und unwürdige geheule!"
    Bei dem geheule geb ich dir allerdings Recht!


    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Nominiert für beste Comedy in Internetforen 2013 und nomiert für Troll des Jahres.

    PS: Das sich hier wieder diese nervigen PvEler einmischen müssen. Nur weil man mal ausversehen ein Mini gejoint hat, is man kein PvPler.
    Da gehörst du aber auch dazu Zatochi
    Last edited by Ataris; 28th May 2013 at 16:31.
    Ataris

    ~ Ronin ~

    "Vɪᴄᴛᴏʀʏ ɪs ʀᴇsᴇʀᴠᴇᴅ ғᴏʀ ᴛʜᴏsᴇ ᴡʜᴏ ᴀʀᴇ ᴡɪʟʟɪɴɢ ᴛᴏ ᴘᴀʏ ɪᴛ's ᴘʀɪᴄᴇ." - Sᴜɴ Tᴢᴜ


  7. #7

  8. #8

    Default

    Wenn sich keine PVEler einmischen sollen, dann schreibt PVP drüber oder diskutiert im PVP-Bereich.

    Eros und DTs sind zu stark im PVE als Damager, besonders gut zu sehen bei Zodiac in Damageskillung und Damageausrüstung, bei gut gespielten kommmt keine andere Klasse mit.

    Soldaten können Tanken, warum sollen sie noch mehr Damage machen können als Damage-Klassen die nur Damage machen können.

    Sie sollen ja schon Damage fahren können, aber ein gewissen Abstand zu reinen Damageklassen dergestalt das die Damageklassen mehr Damage fahren können sollte es schon geben.

    Eines der Dinge warum die Balance hier im PVE in meinen Augen total kaputt ist.

    Allerdings glaube ich nicht das irgendeine Petition im deutschen Forum was bringt, wer soll das an die Verantwortlichen weiterleiten.
    Last edited by Mondmeister; 28th May 2013 at 16:58.

  9. #9

    Default

    Im deutschen Forum bringt die sicher nichts. Das is mir auch klar.

    Nur will ich die Stimmen der deutschen Com haben, bevor ich ins TL Forum schreibe.
    Ataris

    ~ Ronin ~

    "Vɪᴄᴛᴏʀʏ ɪs ʀᴇsᴇʀᴠᴇᴅ ғᴏʀ ᴛʜᴏsᴇ ᴡʜᴏ ᴀʀᴇ ᴡɪʟʟɪɴɢ ᴛᴏ ᴘᴀʏ ɪᴛ's ᴘʀɪᴄᴇ." - Sᴜɴ Tᴢᴜ


  10. #10

    Cool

    vielleicht möchte ein herr ataris aber auch mal eine andere klasse spielen, evtl. mal caster oder assa so, ja dann macht die peti sinn, wenn vorher noch schnell der ero downgegraded wird, man selbst hat ja eh schon alles

    @zatochi: ich hab dich zu diesem thema eh auf ignore, es ist schlimm, dass sowas hier seit einem jahr puren schwachsinn verbreitet ... und auch tausendmalige beschwörung macht deinen quatsch nicht richtiger ... und wieviele hunderte minis ich seit über viereinhalb jahren mit diversen chars auf dem buckel hab, kann dir völlig egal sein, da ich eine ganz andere spielauffassung habe ... und das ich beknackt und scheisse, ein verlierer und versager bin, weiss ich, das ist nun wirklich nix neues ... gehört zum backroundgesabber ...

    @ataris: es ist leicht, mit völlig überequipten chars in minis was zu reissen ... mehr will ich dazu nicht sagen ... meine chars sind stinknormal, sind es immer gewesen und werden es immer bleiben ... sie kämpfen ehrlich bis zum untergang ... sind keine überflieger, rasen nicht durch das gelände, verwenden keine gummis, und was noch alles ... ich spiel meine eros seit 2008 und praktisch immer in unterlegenheitsposition ... was in einigen minis abgeht, geschobene spiele, lowie- and groupfarming, gildenschutz, etc. muß ich dir alles nicht erklären ... ich weiss nur mit teils vergleichsweise lausigen chars wie meinen und gewissen normalisierungen in der spielweise auf dich allein gestellt würdest auch du alt aussehen ... ich habe dir jedenfalls immer gern zugesehen, wenn du mal im modus "stinknormal" im mini herumgelaufen bist ...


    alle meine chars sind über die jahre ehrlich und leidvoll hochgespielt, kein boriübersprung auf pvp8 etc., keiner dieser chars ist über pvp6, nicht ein einziger char ist full-AA oder t4, ... dass sich viele faker and bluffer (pve-excel-progamer mal ausgenommen) über spieler wie mich lustig machen, das gehört zu AoC seit ich denken kann dazu, sonst wären es ja auch mehr spieler geworden ...
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

Page 1 of 10 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •