Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 61

Thread: Und es gibt sie doch - AA Punkte für die 80er

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    mein Wächter hat 160 :P (sobald die vergabe durch ist)
    Wenn du dir wirklich einen neuen Wächter erstellt hättest, wüßtest du, dass er nur 159 Punkte geschenkt bekommt

    Die FC-Aktion ist doch super - Instant LvL 80 erstellt (Lvl 50 Char + 30 Offline Level), 79 AAs bekommen (79 Levelaufstiege!). Dann einmal auf ne Krake gehauen, T1-Brust bekommen und nun noch mehr AAs. Dazu über Vetranenpunkte Fraktionsrüssi und so kann ich direkt in Kithai mit einem neuen Char loslegen.

    Warum es immer Leute gibt, die noch mehr haben wollen, wenn es was geschenkt bekommt, werde ich nie verstehen. Mein Main braucht keine AA-Punkte mehr und auch keine T2-Brust. Und? Soll ich deswegen neidisch sein auf die, die von der Aktion noch was haben?

    Neue Spieler, die die wichtigen AA-Features für Kithai haben, sind wieder Spieler mehr, die eine Gruppe voll werden lassen...

  2. #22

    Default

    um genau zu sein habch sogar noch wesentlich mehr dank phiolen im claim... :P

    ---------
    krass wie ignorant nen mensch sein kann..naja hf

  3. #23

    Default

    Ich muss noch mal nachfragen wegen der AA-Punkte. Es ist immer von Mitgliedern die Rede, damit sind F2P-Zocker vermutlich ausgeschlossen, oder? Und falls ja, würde man die Punkte theoretisch noch erhalten, wenn man heute ein Abo abschließt?

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Bogdana View Post
    Ich muss noch mal nachfragen wegen der AA-Punkte. Es ist immer von Mitgliedern die Rede, damit sind F2P-Zocker vermutlich ausgeschlossen, oder? Und falls ja, würde man die Punkte theoretisch noch erhalten, wenn man heute ein Abo abschließt?
    Wenn du heute noch ein Abo abschließt, dann bekommst du morgen (oder übermorgen) 40 AA-Punkte und im Juli nochmal 40... also für deine 80iger.

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Hedge View Post
    Wenn du dir wirklich einen neuen Wächter erstellt hättest, wüßtest du, dass er nur 159 Punkte geschenkt bekommt

    Die FC-Aktion ist doch super - Instant LvL 80 erstellt (Lvl 50 Char + 30 Offline Level), 79 AAs bekommen (79 Levelaufstiege!). Dann einmal auf ne Krake gehauen, T1-Brust bekommen und nun noch mehr AAs. Dazu über Vetranenpunkte Fraktionsrüssi und so kann ich direkt in Kithai mit einem neuen Char loslegen.

    Warum es immer Leute gibt, die noch mehr haben wollen, wenn es was geschenkt bekommt, werde ich nie verstehen. Mein Main braucht keine AA-Punkte mehr und auch keine T2-Brust. Und? Soll ich deswegen neidisch sein auf die, die von der Aktion noch was haben?

    Neue Spieler, die die wichtigen AA-Features für Kithai haben, sind wieder Spieler mehr, die eine Gruppe voll werden lassen...

    das erinnert mich an die spieler, die full t4 sind und meckern, dass die bosse im event "nur" T1 bzw t2 gedroppt haben und die nix damit anfangen konnten

  6. #26

    Question

    Soweit ich das nun verstanden habe:
    Neue Chars bekommen AA-Punkte mit jedem Level.
    80er Chars bekommen AA-Punkte in 2 Tranchen.

    Nicht ganz klar:
    Bekommen existierende unter Level 80 Chars (z.B.39, 59 Chars) nun AA-Punkte? ja oder nein?

    LG

  7. #27

    Default

    nope

    /10zeichen

  8. #28

    Thumbs up

    Danke für die Info @ Vorposter

    Zusatzinfo: habe eben einen "alten" 39er Char mittels Offline-Level auf Level 80 gesetzt und 40 AA-Punkte automatisch erhalten. Zuzüglich der 80 AA-Punkte für diesen 80er innerhalb der nächsten ~50 Tage, ist das ne gute Gelegenheit mit einem neuen PVP-80er anzufangen.
    Danke @ Funcom :-)
    Last edited by nattok; 28th May 2013 at 21:59.

  9. #29

    Default

    Wie, die 40 Punkte gibt es jetzt schon und nicht erst nach der Wartung?

  10. #30

    Default

    Er redet doch nur von den AAs für das Leveln. Die gibt es ab sofort immer und sind lösgelöst von den 2x40 AA als Vertragsbonus. Das passt nur zufällig, da er seinen Char um 40 Lvl angehoben hat

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •