Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 61

Thread: Und es gibt sie doch - AA Punkte für die 80er

  1. #11

    Default

    Sehr schönes Ding, freu mich drüber denn 80 Punkte sind auch nicht gerade unbedingt wenig Vor allem wenn man wie ich keine Inis macht sondern nur raidet und Minis spielt ^^

    Und ja, Zatochi hat recht. Als Khitai und damit der AA-Baum rauskamen gab es einige Spezialisten die sich den Baum voll exploiteten. Wir mussten zu dieser Zeit sogar in unseren Gildenregeln festlegen das es verboten ist und auch einen aus der Gilde entfernen da er dies Tag ein Tag aus machte... Da kannte ich jemanden der hatte seinen AA Baum dank Tags über HM´s wie ein irrer exploiten und Nachts Bori klopfen in ich glaube 1-2 Monaten voll? Jaja, hart erarbeitet...

  2. #12

    Default

    Für mich wäre das in der tat hart. So ein massives stupides grinden... Da is man entweder schon blöd in der birne oder wird es währenddessen.

  3. #13

    Default

    Jo, ist es ja auch... Aber nach 1-2 Monaten hatten diejenigen dann alles. Aber diejenigen waren auch die ersten die zuerst nach mehr Content schrien und als erstes aufhörten zu spielen.

    Im Endeffekt ist das ja nicht nur exploiten, man versaut sich ja selbst das Spiel ^^

    Aber um eben darauf zurück zu kommen: 80 Punkte sind auf der einen Seite viel, auf der anderen aber auch wieder nicht. Passt aber genau und ist definitiv eine nette Geste, die Punkte kann bestimmt so ziemlich jeder gebrauchen.

  4. #14

    Default

    Ach Zatochi dir ist einfach nichtmehr zu helfen...nur weil am ende das ergebniss halbwegs zu deiner Aussage passt stimmt es halt immernoch nicht das es von anfang an so geplant war.

    Und btw hättest du selbst dann nicht recht, einige Chars werden nun 160 AA punkte bekommen nicht 80

  5. #15

    Default

    Ich glaube im Endeffekt hat Manticor jetzt recht (die erste Info (Stand gestern) war genauso: accountweit 40 und dann 50, WENN man einen 80 Char hat. Und vermutlich läuft es auch auf die 160 AA für Leute die in den letzten Tagen Premium waren und schnell 80er gelevelt haben heraus).

    Irgendwas ist schiefgelaufen aber es wurde auch die von Tarib gepostete Variante bestätigt (Stand heute).

    Beide Varianten sind aber besser als gar nichts für alte Chars zu bekommen (und auf lvl80 macht 80 oder 160 auf lange Sicht keine großen Nachteile und Unterschiede, wie Casie sagte, als Start reichen 80 völlig aus). Für niedrigstufiges PvP bedeutet die eine Variante aber immer noch einen Riesenunterschied.

    Ein Haufen offline Levels sind jetzt vielleicht ganz praktisch, für diejenigen, die die meisten AAs rausholen wollen...
    Last edited by Kurt2013; 28th May 2013 at 11:31.

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    Ach Zatochi dir ist einfach nichtmehr zu helfen...nur weil am ende das ergebniss halbwegs zu deiner Aussage passt stimmt es halt immernoch nicht das es von anfang an so geplant war.

    Und btw hättest du selbst dann nicht recht, einige Chars werden nun 160 AA punkte bekommen nicht 80
    Man könnte einfach eingestehen, dass ich recht habe. Es passt nicht halbwegs, es passt 100%. Die chars bekommen ihre 80 punkte. Und ib es geplant war oder nicht, du vermutest es weiterhin. Du kannst es schlicht nicht belegen, eine aussage, die das beweisst, existiert nur in deinem kopf. Das ergebnis zählt und das lautet 80 punkte für jeden!
    Ich behaupte weiterhin, joel wollte es die ganze zeit. Nur musste vorstand und marketing noch überzeugt werden.

    @kurt wieso beeinflusst das eigentlich low level pvp? Betrifft doch nur die 80er chars. Oder meist du die möglichen 19, 39 etc punkte von leuten die jetzt leveln?
    Last edited by Zatochi; 28th May 2013 at 11:38.

  7. #17

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Das ergebnis zählt und das lautet 80 punkte für jeden!
    EBEN NICHT mein Wächter hat 160 :P (sobald die vergabe durch ist)

    und solche aussagen
    Quote Originally Posted by Nusquam
    Just wait a few days until we sort out something.
    Quote Originally Posted by Nusquam
    There have been a lot of people asking about the AA pts change and the exclusion of older characters from this deal.

    We have had an internal discussion about this and decided to reward our loyal veterans as well as those fiery new players who show incredible enthusiasm for the game.

    sind natürlich ganz normal wenn mans eh von anfang an geplant hat...ach was diskutier ich eigl noch mit dir...hab so viele pms bekommen die mir recht geben und einfach nur keine lust mehr haben mit dir zu reden, mitlerweile versteh ich wieso.

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    ...

    @kurt wieso beeinflusst das eigentlich low level pvp? Betrifft doch nur die 80er chars. Oder meist du die möglichen 19, 39 etc punkte von leuten die jetzt leveln?
    Ja, viele alte Twinks werden 0-20 AA Punkte durch Pots haben, während die neuen deutlich mehr haben werden. Auf 39 mindestens 39...das sind 2 Level je in "Decisive"- und "Pressing Strikes" und ein paar passive Schutzlevel (ggf. mehr, wenn der Account noch Pots hat). Auf 59 noch unbalancierter. Alte f2p pvp Twinks sehen auf jeden Fall in die Röhre (sie leveln nicht bis 80 und kriegen auch keine AA durchs levels mehr und das Angebot ist sowieso zeitlich begrenzt).

  10. #20

    Default

    Und ich bekomme ebensoviele rückmeldungen. Merkste was? Es gibt solche und solche. Daraus rückschlüsse zu ziehen, dass du recht hast ist schlicht dumm. Ich kann mich auch hinstellen und krakeln ausländer raus aus deutschland und ich werde nicht wenig zustimmung erhalten. Macht das diese sichtweise richtiger? Nein. Wie in diesem fall auch. Ich provoziere bewusst einen bestimmten menschenschlag, weil er mir zum hals raushängt. Das du dann von eben jenen zustimmung bekommst, welch wunder.

    Das du ggf. 160 punkte bekommst, widerspricht meiner aussage nicht. Die lautete, jeder mit abo bekommt 80 punkte. Nicht das es das maximum für jeden char ist, sondern das minimum. Und das ist unwiderlegbar der fall.

    Du hast bis heute keinen post zeigen können, der belegt, das joel es nicht geplant hat. Das er kaum hier reinschreiben wird, dass ers will und das marketing zickt bzw. das management is doch klar. Wie sieht das bitte aus, wenn ein leitender angestellter in aller öffentlichkeit seine vorgesetzten so stur darstellt? Schon aus selbstschutz wird er sowas nie öffentlich breit treten.

    @ Kurt Ja da ist ein wenig ungleichgewicht möglich. Aber auch auf level 59 ist das nicht viel und durch den shop und geld ausgleichbar. Das f2p es nicht bekommen ist doch klar. Die sollen es sich ja auch kaufen, sonst verdient funcom ja nichts.
    Last edited by Zatochi; 28th May 2013 at 12:05.

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •