Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 61

Thread: Und es gibt sie doch - AA Punkte für die 80er

  1. #31

    Default

    Stimmt, wollte gerade editieren, nachdem ich im Spiel nachgeschaut hab

  2. #32

    Default

    Zuerst einmal --> Glückwunsch AOC zum 5 Jährigen. Ich fand die Aktion super. Aber heute bin ich echt mal wieder sauer auf schlampigen Support und schlampige Übersetzung in Bezug auf die AA-Punkte.

    Hier (http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=182974) steht:

    Charaktere auf Mitgliedschaftskonten ERHALTEN einen Alternativaufstieg-Punkt PRO STUFE. Das bedeutet, dass Charaktere der Stufe 80 SOFORT 80 Punkte erhalten, die sie im AA-System ausgeben können!

    --> Nun musste ich erfahren, dass es die 80 Punkte NICHT Sofort gibt, sondern in 2 Teilschritten.

    --> Ich musste erfahren, dass mein Level 63 Charakter gar keine AA-Punkte sofort bekommt. Das wurde in oben genannter Aussage verschleiert. Hätte man nicht schreiben können "pro Stufenanstieg"??? Mittlerweile weiß ich, dass es sich um eine falsche Übersetzung gehandelt hat (In der englischen Version steht pro Stufenanstieg und verdienen [Characters leveling up will earn] NICHT pro Stufe und erhalten!!!!). Ich habe den Premiumaccount nun Freunden empfohlen die noch keinen 80er haben und die sind auch sauer über die Übersetzung, die sie zum (verfrühten) Kauf eines Accounts bewogen hat.

    Echt dreist finde ich, dass Funcom sich hier anscheinend nirgends entschuldigt bei den deutschen Spielern für diese miserable Übersetzung, die mal so richtig in die Irre führt und den Spielern, die ihre Accounts mit Chars unter Stufe 80 aktiviert haben, keine kulanzhafte Geste anbietet.

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Vulvay View Post
    Zuerst einmal --> Glückwunsch AOC zum 5 Jährigen. Ich fand die Aktion super. Aber heute bin ich echt mal wieder sauer auf schlampigen Support und schlampige Übersetzung in Bezug auf die AA-Punkte.

    Hier (http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=182974) steht:

    Charaktere auf Mitgliedschaftskonten ERHALTEN einen Alternativaufstieg-Punkt PRO STUFE. Das bedeutet, dass Charaktere der Stufe 80 SOFORT 80 Punkte erhalten, die sie im AA-System ausgeben können!

    --> Nun musste ich erfahren, dass es die 80 Punkte NICHT Sofort gibt, sondern in 2 Teilschritten.

    --> Ich musste erfahren, dass mein Level 63 Charakter gar keine AA-Punkte sofort bekommt. Das wurde in oben genannter Aussage verschleiert. Hätte man nicht schreiben können "pro Stufenanstieg"??? Mittlerweile weiß ich, dass es sich um eine falsche Übersetzung gehandelt hat (In der englischen Version steht pro Stufenanstieg und verdienen [Characters leveling up will earn] NICHT pro Stufe und erhalten!!!!). Ich habe den Premiumaccount nun Freunden empfohlen die noch keinen 80er haben und die sind auch sauer über die Übersetzung, die sie zum (verfrühten) Kauf eines Accounts bewogen hat.

    Echt dreist finde ich, dass Funcom sich hier anscheinend nirgends entschuldigt bei den deutschen Spielern für diese miserable Übersetzung, die mal so richtig in die Irre führt und den Spielern, die ihre Accounts mit Chars unter Stufe 80 aktiviert haben, keine kulanzhafte Geste anbietet.
    Melcom is kein funcom mitarbeiter sondern freiwilliger mod. Warum willste du von funcom einen ersatz, wenn sie das nicht gesagt haben?

    Für eine verkorkste übersetzung dritter kann auch funcom nix. Warum sie aber so jemanden zum head moderator machen bzw. ihn sowas posten lassen. Nun ja...

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Vulvay View Post
    Ich habe den Premiumaccount nun Freunden empfohlen die noch keinen 80er haben und die sind auch sauer über die Übersetzung, die sie zum (verfrühten) Kauf eines Accounts bewogen hat.
    Der Kauf ist nicht verfrüht,bis ende des Monats sollte man kaufen sonst kriegt man keine Extrazeit.
    Aber deine Freunde sind jetzt sauer weil ihnen 20-60 AA fehlen? Erstmal kriegen sie doch für jeden Levelup einen dazu, also kein problem oder haben die den Account nur gekauft weil sie AA haben wollten?

  5. #35

    Default

    Irgendwann müssen die Veränderungen doch eingeführt werden.

    Klar wäre es fairer gewesen für alle Prems AA pKt. des jew. Levels zu geben, aber wer weiß vllt. wars technisch nicht so einfach oder weiß der Geier was.

    Fakt is aber auch dass es doch fiesch langweillig gewesen wäre, mit jedem 80iger Char 80 AA Pkt. zu bekommen.

    Klar die Leute die nen Char auf Lvl 78 haben oder do isses am ärgerlichsten aber meine Fresse 77 AAs die fehlen bringen echt keinen um.

    Ich lösch ja auch nicht gleich meine LowLevels nur um am ende n duzend mehr AA Punkte zu haben.

    Klar hab ich während des Events auch noch nen kleinen Char an den Bossen hochgezogen und das hat schon richtig Bock gemacht
    Also in sofern Danke Funcom das überhaupt auf das gebähren der Com eingegangen wurde und teilweise AAs vergeben wurden.

  6. #36

    Default

    @Zatochi
    Danke für den Hinweis. Okay, in Zukunft werde ich mich wohl besser informieren (und nur die englischen Foren und offiziellen Aussagen abchecken). War wohl ein wenig überreagiert von mir. Funcom sollte das nächste Mal aber dann auch in ihren offiziellen Emails auf ihr englisches Forum verweisen und nicht auf eine miserable deutsche Übersetzung...

    @Valus
    Ja, die Extrazeit war natürlich ein tolles Angebot und sie hätten sich deshalb wohl auch einen Acc. geholt...Aber dennoch blöd, wenn man mit AA-Punkte rechnet und keine bekommt. Das ist wie ein Überraschungsei, wenn du scharf auf Schokolade bist ohne Überraschung.

    Hab meinen Frust jetzt an ein paar Köpfen in Hyboria ausgelassen und hoffe das noch viele folgen mögen...

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Melcom is kein funcom mitarbeiter sondern freiwilliger mod. Warum willste du von funcom einen ersatz, wenn sie das nicht gesagt haben?

    Für eine verkorkste übersetzung dritter kann auch funcom nix. Warum sie aber so jemanden zum head moderator machen bzw. ihn sowas posten lassen. Nun ja...
    Der Text ist 1/1 von der Hauptseite kopiert und somit nicht meine persöhnliche Übersetzung. Du kannst gerne vergleichen.

    Orginal Kopie
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #38

  9. #39

    Default

    Habt ihr echt keine anderen Probleme?

    Weil euer Geschenk anders ausfällt? Sorry, aber alle anderen haben sich Ihre AA-Punkte langsam und mühevoll erarbeitet (ohne Khitai exploiten ist das echt anstrengend).

    Ihr bekommt den Mist nun geschenkt und jammert immernoch rum....

    So ein mimimi...
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  10. #40

    Talking Sag doch nicht so was

    Mühevoll erarbeitet ,war doch alles easy ! o-ton Zatochi da ist man doch nur einfach durch gelaufen

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •