Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 59

Thread: Event 5 Jahre AOC

  1. #11

  2. #12

    Default

    Stimmt, T5 wäre auch nicht schlecht, T4 ist viel zu einfach.

    Übrigens mein Twink-Waldläufer hat dank T4-Twinkraid auch die ersten T4-Teile

  3. #13

  4. #14

    Default

    Hätten sie garnichts gemacht, würde hier auch keiner rum heulen :-)

  5. #15

    Default

    Karuma poste hier doch nicht den Link zum Raidplaner, da will Zatochi irgendwann noch mit, das wäre doch peinlich mit so einem Pro zu raiden - hehe

  6. #16

  7. #17

    Default

    Khemi ist nett für sowas , in Reichenviertel passen zu wenig Spieler in eine Instanz :

    http://abload.de/image.php?img=kraken_tag3urs10.png

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Mantic0r3 View Post
    ich weiß net was du erwartest? auf pvp servern war klar das sich die leute eher selbst umhaun als was auch immer das event ist und auf den hardcore servern erst recht.

    aufn pve servern ist das event witzig mal große massen auf den monstern rumhaun zu sehn und das da net alle mit ihren full t4 chars auftauchen war auch zu erwarten...

    am ende ist alles was fc macht nur so "gut" wie es man sich es selbst macht/ schlechtredet
    Du hast leicht reden du Pfosten... Ich spiel zwar auf Mitra, kann aber die Aufregung verstehen... Da muss man doch nichtmal den anderen nicht leiden können, man haut ihn derwegen um. Während die Soldaten vorne Prügel vom Boss einkassiern kriegen sie noch den Damage von den Fernkämpfen hinter ihnen ab. Wie lang würdest du da stehen? Da killt der sich doch alle gegenseitig statt zusammen zu spielen. Also laber nicht!

    Das sollte ein Event FÜR alle sein. Ist es aber nicht da viele kaum bzw. nicht daran teilhaben können (PvP Server). Aus, Punkt und Ende. Da gibts nix zum gegenargumentieren, die Umsetzung der Idee ist einfach scheiße.

    PS: Zatochi raidet bei mir, der is mein Pet
    Last edited by Casie4President; 26th May 2013 at 01:00.

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Khemi ist nett für sowas , in Reichenviertel passen zu wenig Spieler in eine Instanz :

    http://abload.de/image.php?img=kraken_tag3urs10.png

    ...besonders wenn du nach dem Umloggen merkst, dass noch alle Partikel an sind....

    edit: ...da habt ihr schonmal n vorgezogenes Worldbossevent mit PvP-Content ohne Ende und denn noch rummaulen...
    Last edited by Maracuja; 26th May 2013 at 01:05.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #20

    Default

    ich muss sagen iwie macht es richtig spass den armen wehrlosen drachen vor den bösen spielern zu beschützen
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •