Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 59

Thread: Event 5 Jahre AOC

  1. #1

    Default Event 5 Jahre AOC

    Sehr lustiges Event, mal ein Bild dazu vom gestrigen Kraken :

    http://abload.de/image.php?img=eventtag2etjme.png

    http://abload.de/image.php?img=eventtag2_2d8sty.png

    Schwarzer Drache 1. Tag :

    http://abload.de/image.php?img=schwa..._tag1kru0t.jpg

    Ein Teil der endlosen Tiger-/Pferdkarawane zum Questabgeben :

    http://abload.de/image.php?img=quest...ytellf0ug8.jpg
    Last edited by Mondmeister; 25th May 2013 at 10:37.

  2. #2

    Default

    Soweit es funktioniert, ist es spassig. Nur stürzt es bei mir in 2 von 3 Fällen ab. Die FPS gehen runter bis auf 1,5 FPS, dann kann ich den Standbildschirm bewundern und werde kurz danach rausgeworfen. Wobei ich schon zuvor in banger Voraussicht alle Grafiksettings auf niedrigste Einstellungen gesetzt habe.
    Keine Ahnung, wem es sonst noch ähnlich ergeht, aber so ist es leider nicht brauchbar.

  3. #3

    Default

    aufm pve server ist der event noch ok, aber auf den pvp servern kann man sie vergessen.
    die raids killen sich gegenseitig im aoe und einige gruppen gehen gezielt auf die spieler und nicht auf den mob.

    die kämpfe dauer dort ewig, es laggt massiv und die leute die kurz vorher dem mob gegankt werden kriegen keine quest.

    aus dieser sicht sind der drachen und der wurm scheiße nur in khemi kann man normal kämpfen.
    für die pvp server wäre ein anderer event, wo dir raids drum kämpfen müssten besser als die jetztigen

  4. #4

    Default

    Bei mir geht die FPS zwar auch runter auf ca.11 aber abgestürzt ist es noch nie bei mir

  5. #5

    Default

    Für mich ist das Event enttäuschend.

    3 Stunden warten bis man einen Boss klatschen kann... das kann doch nicht alles sein...

    Auf Mitra werden die Bosse fleissig gefarmt weil die loot geilen pveler auch jedes noch so nutzloses t1 Teil mit ihrem xten Twink ergattern wollen, während auf den pvp Servern es das reinste lowie farmen ist (vor allem auf Rage ist das Event einfach nur lächerlich)

    Mein Fazit: Ich hatte mir mehr erwartet, keinen loot, sondern Spass

  6. #6

    Default

    ich weiß net was du erwartest? auf pvp servern war klar das sich die leute eher selbst umhaun als was auch immer das event ist und auf den hardcore servern erst recht.

    aufn pve servern ist das event witzig mal große massen auf den monstern rumhaun zu sehn und das da net alle mit ihren full t4 chars auftauchen war auch zu erwarten...

    am ende ist alles was fc macht nur so "gut" wie es man sich es selbst macht/ schlechtredet

  7. #7

    Default

    lo die pvp maulen über ihr open pvp. ich dachte ihr seid immer so elitär da auf euren pvp servern, da sollte man sich doch über so eine Lapalie doch nicht echauffieren.

  8. #8

    Default

    bla bla bla... mir geht es nicht darum das auf pvp Servern zuerst die spieler, und erst danach der Boss abgemurkst wird. das ist doch gut so. aber es sollte lvl basierte Instanzen geben damit nicht lvl 20er ins Schussfeld geraten, ob absichtlich oder nicht, bringen tuts niemanden was. aber funcom denkt ja nie was zuende

    Und ich frage mich warum ich einloggen sollte um 3 stunden auf nen langweiligen bosskampf zu warten...
    Habt ihr noch nie andere spiele gezockt? Ich hab zwar schon lange nicht mehr swtor gespielt aber paar Monate nach release gabs zum Beispiel dieses rackguhl-event. So ähnlich könnte man das auch in aoc einbauen... jedenfalls ist dort niemanden langweilig geworden.
    Oder kürzlich habe ich mich von nem kumpel zu lotro überreden lassen, die hatten dort auch gerade Jubiläum und da gabs zb witzige kneipenschlägerein...

    Ich will jetzt nicht sagen das alles müll ist, aber kleine und dafür durchdachte "spielerein" würde ich deutlich besser finden als diese langweiligen bosskämpfe

    ach ja, und manticor: auf rage ist das Event einfach nur lächerlich weil der Server fast tot ist. die leute die dort ihren main haben tun mir einfach nur leid, und funcom macht dann noch so ein Event das für einzelne gilden dort unmöglich zu bewältigen ist
    Last edited by Larann; 25th May 2013 at 23:06.

  9. #9

    Default

    Ich habe keine Lagprobleme, das Ganze ist extrem spassig, im Global wird auf Mitra angesagt wo die spawnen, falls einer die Kultisten sieht, das heisst hinrennen, mit vielen Anderen den Mob haun, man sieht auch mal mehr Leute als die 24 im Raid oder 6 in Gruppe, AOC ist zuviel instanziert ansonsten, danach ein kleines Race zum Questabgeber, toll die verschiedenen Reittiere um einen herum, macht einfach Laune.

    Um die Items geht es mir da beispielsweise gar nicht so, ich habe das auch erst mit meinem Main gemacht und der ist fast T4 voll, nach einigen Versuchen bin ich dann auf Twink gegangen weil der mehr aus dem Loot machen kann, aber der Loot ist eigentlich nebensächlich, die Droprate der guten Sachen ist sehr gering, allerdings ist die Spannung bei der Questabgabe gut ob nun sowas drinnen ist oder nicht.
    Last edited by Mondmeister; 25th May 2013 at 20:43.

  10. #10

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •