Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 59

Thread: Event 5 Jahre AOC

  1. #31

    Default

    Sry Leute ich versteh hier so einige nicht, da ist endlich mal n Event, was mal nicht zum X. mal Mittwinter oder Nacht der verlorenen Seelen ist und trotzdem wird nur gemeckert. Was habt ihr erwartet? T4 items in den Kisten?
    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Event, weils mal was andres ist, desweiteren wird ja der Loot von Tag zu Tag angehoben, von daher, mosert nicht rum, sondern freut euch lieber das mal wieder n richtiges Event geboten wird was auch mal was andres bietet und das Miteinander in den Vordergrund stellt.

  2. #32

    Default

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich spiele seid fünf Jahren und das ist das beste Event was es je gab. Ich hab zwar noch nicht einen Boss gesehen(zugegeben hab ich auch nicht danach gesucht) aber ich ergötze mich der Bilder die gepostet werden.

    Also Leute genießt es und habt Spaß!

  3. #33

    Default

    Dem stimm ich mal uneingeschränkt zu, macht Spass mit unzähligen Mitspielern spontan ohne Taktik & Zwänge auf den Mob einzudreschen, auch wenn die Performance teilweise erbärmlich ist (besonders beim Kraken). Das Gekloppe erinnert mich ein wenig an die Spontanevents bei Rift. Mir gefällts und der Loot ist auch ok.

    @Lanto : Es droppen auch Socialrüstungen (hatte gestern ein komplettes Set) und die 75000 Punkte AA Phiolen gehen meiner Meinung nach auch in Ordnung, hatte durch die Events schon zweimal AA Level-up, ich finds ok.

    edit: Weiterdenk....diese Events könnte man doch beibehalten, eventuell einmal im Monat an einem bestimmten Datum, nicht wegen des Lootes (man könnte ja stattdessen die Punkte erhöhen), sondern wegen des Spasses.
    Last edited by Ansgaar; 27th May 2013 at 17:12.
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  4. #34

    Default

    Man kann mehrere Raids aufmachen, das ist ja keine Raidinstanz und dann Abstand halten von anderen Raids. Kommen welche in Reichweite, Pech gehabt.

    Oder bildet Raids und kloppt euch erst drum wer den Mob haun kann, 24 Leute schaffen die auch und das wäre doch PVP like oder nicht.

    Ausserdem ist das ein Open-PVP-Server, das da welche PVP betreiben wollen ist doch klar und ist PVP nicht das Ziel eines Open-PVP-Servers. Wenn ihr da Events wie auf einem PVE-Server angehen wollt, könntet ihr doch auch auf twinks auf PVE-Server umloggen. Falls ihr das nicht wollt und das trotzdem PVE-artig machen wollt dann müsst ihr halt mit dem zurechtkommen was ihr habt.

    Immer diese Heulerei von einigen der PVP-Fraktion.
    Last edited by Mondmeister; 26th May 2013 at 11:42.

  5. #35

  6. #36

    Default

    Kann mich nur anschließen das es Spaß macht

    Das einzige was mich stört ist, das der letzte Tag, also morgen, ein Arbeitstag ist. Die die Spätschicht haben oder so, werden nicht groß die Möglichkeit haben den letzten Boss mit den besten Loots zu besiegen. Auf einem Sonntag das Event zu beenden wäre wohl schöner gewesen.

  7. #37

  8. #38

    Default

    Ich verstehs auch nicht.
    Der eine Raid zieht sich blaue Roben an, der andere rote Roben - und ab die Post...muss doch sogar Spass machen...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Ansgaar View Post
    Dem stimm ich mal uneingeschränkt zu, macht Spass mit unzähligen Mitspielern spontan ohne Taktik & Zwänge auf den Mob einzudreschen, auch wenn die Performance teilweise erbärmlich ist (besonders beim Kraken). Das Gekloppe erinnert mich ein wenig an die Spontanevents bei Rift. Mir gefällts und der Loot ist auch ok.
    Darf man ja nicht, aber...

    /signed

  10. #40

    Default

    DAUMEN HOCH!

    Nachdem ich am Donnerstag nur kurz reinschnuppern konnte und den schwarzen Drachen vor Conans Schloss bekämpft hatte, konnte ich erst am Sonntag richtig wieder eingreifen und nach etwas Boss-Hopping muss sagen: das Event ist ABSOLUT GELUNGEN!

    Selten gab es wohl so viel Kooperation und Einheitsgefühl. Da werden spontan Raids aufgemacht und eingeladen, Informationen bereitwillig geteilt und Leuten geholfen in die Instanz zu kommen.
    Auch wenn die Kämpfe keinerlei Taktik erfordern, so ist doch das ganze Spiel dadurch belebt worden. Nach dem Bosskampf zieht die Karawane weiter und das Aufladen der Ports wird sehnsüchtig erwartet.

    Dass der Loot nicht übermäßig ausfällt macht sowieso nix, die Überraschung was drin ist ist schon spannend genug.

    Bin mal auf heute abend gespannt ob zum Finale noch ein Paukenschlag kommt oder man eben "nur" von Kampf zu Kampf rennt.

    Hier mal ein paar Impressionen:
    Leviathus in Khopshef
    Alle ran an Leviathus
    Leviathus down: Menschenmassen in der Wüste

    Yakhmar an der Frühlingsluft
    Zunge rausstrecken und YAKHMAAAA sagen

    Vistrix bei Conans Palast

    Sieht aus wie ne Waschung im Ganges ist aber ein Krake in Khemi
    Krake besiegt - auf zur nächsten Schlacht
    Last edited by Nexothep; 28th May 2013 at 06:00. Reason: Links angepasst
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •