Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 59 of 59

Thread: Event 5 Jahre AOC

  1. #51

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Das event mag man finden wie man will. Es zeigt aber auch deutlich, welche massiven defizite die engine auch noch nach 5 jahren hat. So wird das nie was mit grösseren pvp oder pve schlachten.

    Das die renderung der namen über den chars so einen fps einbruch mit sich bringt ist nicht grade ein beweis für die engineomptimierung.
    die stärkste belastung kommt durch die kollisionsabfrage, das frisst halt unmengen an ressourcen


    das ist ne 100%-steigerung zu den sonst üblichen 0815-quest events^^
    Last edited by astaron-1; 28th May 2013 at 20:27.

  2. #52

    Thumbs up

    Ein sehr gelungenes Event, hat mir sehr viel Spaß gemacht
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #53

    Thumbs up

    Das waren die besten 5 Tage der letzten 5 Jahre!

    Allein das "Nadelöhr" auf Conans Brücke, wenn alle gleichzeitig ihre Quest abgeben wollten, einfach herrlich. So viele Spieler auf einem Haufen habe ich auf Mitra schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich hatte alle Grafikdetails minimieren müssen, damit mein Rechner nicht abstürzt, aber das war nicht weiter schlimm. Nur der Krake in Khemi war für mich kaum machbar, weil mir da regelmäßig das Bild einfror.

    Es war wirklich ein Erlebnis, auch wenn die Technik ganz klare Grenzen aufzeigte. Nach 5 Tagen Globalchannel-lesen brauchte ich jedoch erstmal eine Pause und einige Spaßvögel nutzten die Gelegenheit aus, um die "Horde" auch mal an falsche Orte zu lenken. Trotzdem war es wieder da, das MMO-Gefühl, was ich schon lange in AoC vermisste.

    Mit einfachen Mitteln kann Funcom wieder Leute begeistern, die vorher nicht mal mehr eingeloggt haben. AoC wird nie perfekt sein, aber das erwartet hier sicher auch niemand. Doch solche Events kosten Funcom nicht viel und bringen auch wieder Spieler zurück.

    Ich hoffe nur, daß es keine Eintagsfliege bleibt und wieder Monate und Jahre verstreichen, bis die Entwickler ihre selbst gesteckten Ziele erreichen. Das Tarib als CM kein Wort zu den deutschen Fans zu sagen hat und man sich alle Infos praktisch aus dem englischem Forum holen muss, finde ich einfach nur schlecht. Auch das die GMs natürlich nur auf ihrem Ami-Server zu betrachten waren, zeigt mir, daß die deutschen Spieler mal wieder nur in der 2. Reihe saßen.

    Trotz alle dem, Daumen rauf für die Event-Idee. Nicht wegen der Drops, sondern weil endich was los war auf Mitra. Dafür nochmal danke, auch an die eifrigen Beobachter, die fleißig die Bosse meldeten.

  4. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Ein sehr gelungenes Event, hat mir sehr viel Spaß gemacht
    Das fand ich auch - hatte leider nur wenig Zeit.

    Wäre schön, wenn es so etwas öfter mal gäbe.

  5. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    ROFL er hat LOL geschrieben!
    Das in nen Raid nur 24 Leute passen hast du nicht bedacht oder? LOL!
    Das sich manche mit Absicht nicht laden lassen damit andere Mordpunkte kriegen wohl auch nicht. LOL!
    Das einige schlicht nicht mit anderen zusammen spielen wollen hast du auch nicht bedacht oder? LOL!

    Das Event an sich is ne nette Sache, aber leider nur für F2P oder Neulinge. Für Veteranen bringt es genau nichts und 3 Nüsse. FC hat mal wieder nicht zu Ende gedacht.

    Achja: LOOOOOL! GO PVE ALTA! LOL!
    Und das man auch mehr als einen Raid aufmachen kann hast du nicht bedacht oder? LOL! NOOB!
    Und mal wieder soll Funcom schuld sein weil sich einige PVP wie Idioten benhemnen. Aber nicht die Spieler sind schuld bei denen kann man sich ja nicht beschwerere. Und wahrscheinlich gehörst du selbst zu denen die Lowies gefarmt haben und die nicht mit anderen zusammen spielen wollten.
    Aber daran ist auch FC schuld und nicht du, immer Funcom.
    Wenn das nächste Event kommt können wir ja die PvP aussen vor lassen, dann braucht ihr nicht jammern.

  6. #56

    Default

    Quote Originally Posted by Bogdana View Post
    Trotz alle dem, Daumen rauf für die Event-Idee. Nicht wegen der Drops, sondern weil endich was los war auf Mitra. Dafür nochmal danke, auch an die eifrigen Beobachter, die fleißig die Bosse meldeten.
    Auf Mitra ist immer was los, an dem Event haben auch nur relativ wenige der Spielerschaft teilgenommen, von den grössten Gilden waren nur wenige immer dabei, bei uns auch, die Raids und Iniruns liefen ganz normal und relativ wenige hatten Lust auf den nächsten Eventboss zu lauern und wenn man dies nicht gemacht hat, dann war die Instanz mit dem Mob schon voll. Selbst ich, der immer einen Port on hatte und gelauert hat, kam manchmal zu spät.

    Das Problem ist nur, das es keine richtigen Gründe bei AOC gibt sich mit mehr als 24 Leuten zu versammeln, das verläuft sich alles in dem grossen Gebiet und noch mehr in den 6-er und 24iger Instanzen, man sieht die Leute fast nur auf den Wegen von Instanz zu Instanz.

    Bei anderen Spielen gab es Craftinggebiete wo man viele an Craftingtischen beim craften sah oder es gab Instanzen die nicht so stark instanziert waren, wo man auch alleine reinkam und andere Spieler dort traf oder andere Gruppen. Seit spätestens Khitai instanziert Funcom zu sehr und mangels neuer Inhalte und Vereinfachung im Fraktionsquesten ist es auch in den Oberweltzonen nicht mehr so wichtig dort lange etwas zu tun.

    Die Eventbosse waren endlich mal ein Grund sich zu versammeln, das hat unter anderem Spass gemacht, deshalb brauchen wir die auch zukünftig, wenn auch mit grösseren Respawnzeiten und noch mehr Gründe sich in grösseren Mengen zu versammeln.
    Last edited by Mondmeister; 29th May 2013 at 18:02.

  7. #57

    Default

    Naja Hauptsache man hatte seinen Spaß, aber ist schon traurig wie leicht man sich zufriedenstellen lässt.
    Woanders würde es einen Contentpatch geben und nich paar alte Bossmodelle die T2 fallen lassen.

    Wahrscheinlich musste ein GM sogar die Dinger spawnen lassen...
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  8. #58

    Default

    Quote Originally Posted by Ahotep View Post
    Woanders würde es einen Contentpatch geben

    Ja wer weiß, vielleicht noch eine Auto-Stereoanlage und eine Kiste Bier noch dazu. Aber wir sind hier nunmal nicht woanders.

    War trotzdem eine Riesengaudi.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  9. #59

    Default

    Quote Originally Posted by Valus View Post
    Und das man auch mehr als einen Raid aufmachen kann hast du nicht bedacht oder? LOL! NOOB!
    Und mal wieder soll Funcom schuld sein weil sich einige PVP wie Idioten benhemnen. Aber nicht die Spieler sind schuld bei denen kann man sich ja nicht beschwerere. Und wahrscheinlich gehörst du selbst zu denen die Lowies gefarmt haben und die nicht mit anderen zusammen spielen wollten.
    Aber daran ist auch FC schuld und nicht du, immer Funcom.
    Wenn das nächste Event kommt können wir ja die PvP aussen vor lassen, dann braucht ihr nicht jammern.
    Zeig mir fähige Leute die das auf die Reihe kriegen in 5-10 Minuten! LOL! NOOB!
    Ich farme jeden Tag Lowies, bis zum erbrechen. Auch dich würde ich gern mal farmen
    Ne, FC ist nicht schuld daran... DU bist es ^^
    Was PvP außen vor lassen damit ich nicht jammere? Ich mach zu 50% PvP, was willst du eigentlich von mir?
    Last edited by Casie4President; 29th May 2013 at 22:30.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •