Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 43

Thread: Happy Birthday Age of Conan!

  1. #11

    Default

    Von mir auch alles Gute zum 5. Geburtstag AoC

    Auf die nächsten 5 Jahre

  2. #12

    Smile

    Alles Gute der AOC Community, die dieses Game mit Ihrer Hingabe am Leben hielt....

    Es war, ist und wird wahrscheinlich immer ein Zwiespalt in mir (sein), der einerseits sagt: "Jetz leave ich dieses venachlässigte Game mit all seinen Bugs und Hinhaltereien seitens FUNCOM, was Content usw. betrifft" und "Verdammt, es gibt trotzdem nichts vergleichbares am Markt, was Atmosphäre und Spielgefühl in meinem Geschmack wiederspiegelt!--Ich bleib hier bis zum "Null-Server-Merge" " :-)

  3. #13

    Default

    Herzlichen Glückwunsch AoC - auf die nächsten 5 Jahre
    Lieber zwei gekreuzte Schwerter über dem Kopf, als einen Grabstein

  4. #14

    Default

    Fünf Jahre... und es fühlt sich noch wie gestern an, wie

    - dieser ahnungslose Barbar in meinen Wald aus ToS-Totems lief und in einer Blitzwolke zu Barbarensalat explodierte,

    - man auf Asgard Leute mit Deppennamen durch das Feld der Toten jagte,

    - ein paar Succubi in Potain erkennen mussten, dass es keine kluge Idee war, sich so viel tolles Zeug in die Taschen zu stopfen,

    - unser tapferer Raidleiter seine IDs durcheinander bekommen hatte und in eine verblüffend leere Killy-Krypta führte,

    - ich das erste Mal in Tyrania stand,

    - in den nördlichen Graslanden Vietnam-Stimmung aufkam, während man sich milimeterweise durch den Bambusdschungel kämpfen musste,

    - dieser freche Eromobs bei Blut und Sand II meinem Nekro einfach den Kopf von den Schultern geschlagen hat,

    - Toth Amon das erste Mal fiel.

    Nach fünf Jahren ist das Spiel selbst auf einem guten Weg bzw. schon an einem guten Punkt angekommen. Gute Zeiten - auf dass sie gut weiter gehen.

  5. #15

    Default

    *stolpert ausversehen in den thread, sieht die schleimspur zu spät, gleitet semiprofessionell ein paar meter dahin, packt sich mit einem gekonnten dreifachen auerbach lang und glitscht kapitulierend aus dem thread*

    *bliep*

  6. #16

    Default

    Weil heute dein Geburtstag ist-
    da haben wir gedacht-
    wir kaufen dein itemshop leer-
    und haun auch nicht mehr ab...

    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #17

    Default

    Alles gute zum 5 jährigen.

    auf weitere 5 tolle jahre




    gruß zori

  8. #18

    Default

    Alles Gute AoC.

    Die AA Punkte hättet ihr dennoch ALLEN Spielern geben können, grad die Veteranen werden wieder mal vor den Kopf gestoßen...

  9. #19

    Lightbulb

    @casie
    Quote Originally Posted by Nusquam View Post
    Yeah sorry I got derailed to the people who had legitimate questions. Blame my late day brain which is slow and lizardlike.

    The change we made was to the leveling up scripts, so it won't automatically award AA to existing 80 chars. So tomorrow when you log in, you will only get AA per level gained. So people who are 60, will get an AApt per level as the work to 80, for a total of 20. It currently *only* applies to new levels earned.

    It does work with offline levels and free 50's (they both use the leveling scripts).

    I will chat with the DBA and see what the next step and how much difficulty will be to reward them retroactively to players who were subscribed within a certain period.

    But no, logging in tomorrow you will not have suddenly 80 new points on old chars.


    http://forums.ageofconan.com/showpos...0&postcount=70

  10. #20

    Default

    Ja, ich habs gelesen heute Nacht... Irgendwie ne Frechheit aber leider nix neues. Egal, btt.

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •