Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 37

Thread: Blood & Glory Server muss sein!

  1. #1

    Default Blood & Glory Server muss sein!

    Ich brauche dafür nicht viel sagen warum ich so einer Meinung bin. Ich glaube jeder, der da treu spielt ist mit mir einverstanden. Laut aber neuen GD-Briefs wird das teuer für Fancom sein. Ich spiele AoC gern seit 4 Jahre. Wenn diese Art von dem Server ausgeschaltet wird - verlasse ich das Projekt.

  2. #2

    Default

    Dann machste des halt. HC Server rechnen sich eben nich für Funcom, ob du dann aufhörst juckt die dann auch nich.

  3. #3

    Default

    Außerdem is eh noch nix fix. So nebenbei.

  4. #4

    Default

    Das Schöne am Internetz ist ja, jeder darf seine Meinung frei äussern, auch wenn sie noch so albern ist.

  5. #5

    Default

    sind wir doch mal ehrlich
    Der Rage-Server war doch ein Griff ins Klo.
    Die ersten Tage konnte mann da nicht laufen ohne an jemanden anzustossen.
    Das hat sich aber sehr schnell gelegt.
    Achso-spielt da eigentlich noch jemand?

  6. #6

    Default

    ich war vor 8 monaten mal drauf das waren 20 lvl 80iger und n paar kleine.

    kann sich natürlich enorm verbessert haben in der zeit. ka.

  7. #7

    Default

    da gehen genausoviele minis wie auf mitra

    mir hat das damals mit dem player loot sehr gefallen (20g am tag) aber das problem war halt nach dem merge der eu und russen server war halt auf fury extrem viel los was dazu geführt hat das die meisten leute halt lieber wieder mit ihrem main gespielt haben
    Last edited by Zuny; 2nd May 2013 at 06:31.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  8. #8

    Default

    Es gibt viele Spieler, die AoC nur deswegen spielen, weil es B&G Server gibt, wo man sein PvP Level gerecht verdient. Fury ist komplett was anderes. Wer da mal gespielt ist oder weiter spielt wie ich - weißt das genau.

  9. #9

    Default

    PvP gerecht verdient wäre, wenn es PvP in Instanzen wie Sanctum oder Khitai gäbe (oder diese deaktiviert wären oder nur als PvP getaggte Gegenstände im PvP funktionieren würden).

  10. #10

    Default

    Es ist gemeint, dass da gibt es keine Boris, wo man sein PvP Level einfach mit dem Schaufel verdienen kann.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •