Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Fragen zu Ausrüstung und Skillung

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Oh, dann hab ich wohl meine offen gehabt statt deiner, tut mir leid

  2. #12

    Default

    Nochmals Danke für die Tipps

    Movement sollte nicht das riesen Problem darstellen (wenn man die Kämpfe erstmal gesehen hat).

    Beim kennenlernen der Kämpfe kann ich ja erstmal etwas mehr HP anlegen.

    Ich habe lange Zeit PvP gespielt - zwar in einem anderen Spiel, aber im PvP gehts ohne Bewegung nie . In AoC hab ich nur zweimal reingeschnuppert bisher. Das wird aber sicher noch kommen

    Jetzt versuch ich erstmal nen netten T4 Platz zu bekommen und schau mir den Spaß mal an.

  3. #13

    Default

    Die schnellste Methode für mich zwischen Heilwert und Konsti zu switschen ist ein Waffenwechsel.

    Also für Heal den Schildkrötenpanzer mit Heal-Keule und wenn mehr Konsti benötigt wird dann die T3 -Keule mit Schild. Kann man in Sekunden-Bruchteilen machen und macht richtig was aus.

    Sonst einfach im Raid umziehen...und so ganz ohne T3 Rüstung würd ich als POM nicht gehen, Aggro ziehen ist in T4 nicht schwierig
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  4. #14

    Default

    Ein guter allrounder für Schaden und Heilung ist auch der Talisman aus dem Theater...topt das Kithai-Gedöns meiner Meinung nach um einiges...allerdings siehst du mit gezogenen 2 Talismännchen aus als ob du mumifiziertes Dörrfleisch knabberst....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  5. #15

    Default

    Und wenn du Glück hast musst du dafür blos so um die 100 mal das Theater besuchen :-P
    Rein vom Schaden er tuts der Talisman aus der Feste ja auch, zur not könnte man ja auch für die AA-heilung kurz die Waffe wechseln...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •