Results 1 to 3 of 3

Thread: Age of Conan Quick Start (No Intro Mod) - New Version: 2.7.0 with DX10 support Aktuel

  1. #1

    Default Age of Conan Quick Start (No Intro Mod) - New Version: 2.7.0 with DX10 support Aktuel

    Was ist Age of Conan Quick Start?

    Age of Conan Quick Start ist ein Tool um den Startvorgang von Age of Conan zu beeinflussen. Age of Conan bietet eine Reihe von Command Line Switches, die für den normalen User eigentlich nicht zugänglich sind. Über einen Trick macht Age of Conan Quick Start diese Startparameter jetzt für alle nutzbar ohne dabei Age of Conan auf der Festplatte oder im Speicher zu modifizieren.


    Age of Conan Quick Start modifiziert weder Prozesse noch Dateien noch Registry Einträge die zu Age of Conan gehören. Eine erhöhte Banngefahr durch Benutzung des Tools besteht aus diesem Grunde nicht.

    Welche Funktionen bietet Age of Conan Quick Start?

    Derzeit sind die folgenden Features implementiert:

    Überspringen der Intro Filme
    Anpassen der Prozesspriorität sowie der dynamischen Prioritätserhöhung
    Bildschirmfüllender Fenstermodus
    Anpassen der Prozessoraffinität
    Löschen von Shader und Interface Caches
    Update der Interface Dateien
    Direkt Start von Age of Conan ohne den Patcher und vorhergehende Dateiscans


    Wie installiere ich Age of Conan Quick Start?

    Age of Conan Quick Start kommt mit einem komfortablem Setup Programm, das alle notwendigen Änderungen vornimmt und Age of Conan Quick Start installiert.


    Wie benutze ich Age of Conan Quick Start?

    Nachdem Age of Conan Quick Start installiert und konfiguriert wurde, einfach Age of Conan starten wie bisher. Der Start über einen speziellen Launcher oder eine Verknüpfung ist nicht notwendig.


    Wieso ein weiteres Quick Start Tool? Warum beteiligst Du Dich nicht an der .NET Portierung von Age of Conan Quick Start?

    Die .NET Portierung von Age of Conan Quick Start ist für mich ein Projekt, daß seit der Design Entscheidung .NET zu benutzen bereits gescheitert ist. Ein Tool zu entwickeln, daß die Performance des Spiels verbessern soll, dabei aber auf ein riesiges und schwerfälliges Framework setzt, daß während der Ausführung von Age of Conan mitunter permanent aktiv bleibt, ist für mein Empfinden völlig unlogisch.


    Wie genau funktioniert der Trick den Age of Conan Quick Start verwendet?

    Windows NT basierte Systeme bieten die Option für jede beliebige Anwendung auf dem System einen permanenten Debugger zu definieren. Sobald eine Anwendung gestartet wird für die ein solcher definiert ist, führt Windows statt dessen den Debugger aus und übergibt ihm die original Befehlszeile. Age of Conan Quick Start installiert nun eine Art Mini Debugger (aoclaunch.exe) für den Age of Conan Clienten und kann entsprechend den Aufruf des Age of Conan Clienten (AgeOfConan.exe, AgeOfConanDX10.exe) um eigene Parameter erweitern.
    Näheres dazu findet ihr hier: http://blogs.msdn.com/junfeng/archiv...28/121871.aspx


    Wie entferne ich Age of Conan Quick Start?

    Wenn Du Age of Conan Quick Start nur temporär deaktivieren möchtest, genügt es die entsprechende Check Box (Enable Age of Conan Quick Start) im Age of Conan Quick Start configuration tool zu deaktivieren. Solltest Du Age of Conan Quick Start dauerhaft entfernen möchten, benutze bitte die entsprechende Verknüpfung innerhalb der Age of Conan Quick Start Gruppe im Startmenü oder aber den entsprechend Eintrag in der Systemsteuerung.


    Welche Plattformen werden unterstützt?

    Age of Conan Quick Start wird derzeit für foldende Plattformen entwickelt:

    Windows Vista x86 ab SP2
    Windows Vista x64 ab SP2
    Windows XP x86 ab SP3
    Windows 7 x86
    Windows 7 x64

    Weitere Versionen von Windows wie z.B. Windows Server 2008, Windows Server 2003 oder aber Windows XP x64 können ebenfalls mit Age of Conan Quick Start kompatibel sein, ein Funktionstest erfolgte aber nicht.


    Und wo gibts das ganze?

    Den Source Code sowie das derzeitige Setup von Age of Conan Quick Start findet ihr hier:

    https://sourceforge.net/projects/aocqs/files/

    Ich wäre übrigens sehr dankbar, wenn ihr Euch Zeit nehmen würdet Age of Conan Quick Start in diesem Thread kurz zu kommentieren.

  2. #2

    Default

    der patcher kommt leider immer noch!
    kann es sein das man das in den aoc ordner installen muss?
    InGame Main Char:
    Muwgeneral, Nekrogeneral, Elordir, Mirodir, Daemogeneral, Tosgeneral, Nudelklopfer, Beargeneral, Pferdenuelle

  3. #3

    Default

    Das wird 'ne falsche Einstellung bei dir sein. Bei mir ist das Programm auf 'ner separaten HDD installiert und es funktioniert problemlos.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •