Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 104

Thread: Blut&Sand IV auf Mitra

  1. #31

    Default

    Hast du gut gemacht Waldi! Dann kannst dich ja ab nächster Woche wieder um uns kümmern

    Entschuldigt mein OT

  2. #32

    Talking

    Ein wirklich ganz hervorzügliches Video!
    Kann mich da Casie4President nur anschließen mit
    den Worten: Waldgeist4Oscar! ;-)

  3. #33

    Default

    Wie läuft das den ab bezüglich der kämpfe? Schiedsrichter sehe ich hier und spender für den Gewinntopf aber kämpfer seh ich keine. Was für "Disziplinen" wird den gekämpft? Wo kann man sich dafür eintragen? Wie werden die Paarungen ermittelt? Kämpfen klassen, archetypen oder jeder gegen jeden? Wird ein kampfmontur gestellt oder bringen die kämpfer ihren kram mit?

  4. #34

    Default

    Wieder ein kleines Schmuckstückchen, was die Atmosphäre von AoC einfängt und dem Event das Sahnehäubchen aufsetzt.

    Vielen lieben Dank, Waldgeist!

    Bedanke mich auch bei den "Schauspielern", alle haben anstandslos geduldig und äußerst professionell den Anweisungen des Regisseurs Folge geleistet.

    LG
    Last edited by Sinada; 22nd June 2013 at 09:04.

  5. #35

    Default

    @Zatochi

    bezgl. Kampfregeln, Kämpfer und deren Anmeldung
    steht alles bei "Infos auf einen Blick"

    Erste Seite, ganz oben, eigentlich schwer zu übersehen.
    Last edited by Sinada; 22nd June 2013 at 09:05.

  6. #36

    Default

    Okay das beantwortet 1 frage. Regeln werden dann wohl noch bekannt gegeben (wobei die regeln an sich bekannt sein sollten bevor man sich anmeldet aber okay) aber was ist mit den disziplinen? Melde,ich mich als spieler an, der mit verschiedenen chars in diversen disziplinen antreten kann oder mit einem char für alles? Die kampfmontur ist auch noch fraglich. Sollte bestimmtes gear vorraussetzung sein, muss ich mir dieses ggf. besorgen.

    Es soll ein kampfturnier sein und das einzige was bisher absolut nicht erkennbar ist, ist die tatsache wie und mit was gekämpft wird. Nur wofür und das begleitprogramm sind bekannt. Interessiert mich als gladiator aber erstmal weit weniger.

  7. #37

    Default

    @Zatochi

    Hier die Regeln vom dritten Event, sie werden ähnlich bleiben:

    http://forums-eu.ageofconan.com/show...ut+sand&page=4

    Du wirst ein wenig runter scrollen müssen zum "Tunierablauf".

    Des weiteren, warte doch bitte einfach noch ab. Sobald ich neues weiß, wird es hier umgehend(!) bekannt gegeben.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe mir eine PM oder direkt per tell im Spiel, falls du auf Mitra bist.

    Du kannst dich auch jederzeit an einen der Schiedsrichter wenden.

    Blut und Sand hat bis jetzt immer nur auf Asgard stattgefunden, da kannte es dann fast jeder.
    Ich beeile mich ja, hier so schnell wie möglich, alle Info`s nach zu liefern.

  8. #38

    Default

    20 Gold für den Topf spendet Mortusest -Shapur-

    Danke, Du alter Sklavenjäger *zwinkert*

    ----------------------------------------------

    Gewinntopf:

    169 Gold
    epischer Megalith: "Prächtige Pagode"
    süße Mieze
    zwei Splitter
    Rezept Rüstungsschmied: "Ornamente der ruhmreichen Stadt"
    20 Königsbier
    20 Blutpurpur Bier
    20 Ta Neheh Elixier
    Kiste mit gereinigtem Daggamalz
    Kiste mit gereinigten Mondtränen
    Sabotons des zingaranischen Schicksalsschreiter
    Last edited by Sinada; 1st September 2013 at 19:26.

  9. #39

    Default

    Und die nächste Spende geht ein, auch wenn es wirklich nicht leicht war, es diesem zu entlocken...Händler eben! *schmunzelt*

    Nexothep spendet, freiwillig!, 50 Gold für den Topf.

    Ich sage vielen Dank *lässt das Gold schnell verschwinden, bevor er es sich anders überlegt*

    -----------------------------------------------------------

    Gewinntopf:

    219 Gold
    epischer Megalith: "Prächtige Pagode"
    süße Mieze
    zwei Splitter
    Rezept Rüstungsschmied: "Ornamente der ruhmreichen Stadt"
    20 Königsbier
    20 Blutpurpur Bier
    20 Ta Neheh Elixier
    Kiste mit gereinigtem Daggamalz
    Kiste mit gereinigten Mondtränen
    Sabotons des zingaranischen Schicksalsschreiter
    Last edited by Sinada; 1st September 2013 at 19:27.

  10. #40

    Default

    Wäre echt cool zu wissen wie es zwecks Turnierregeln, also was den eigentlichen Kampfablauf angeht, aussieht. Da ich das Gold gut gebrauchen könnte, würde ich mich nämlich nur anmelden wenn ich auch von vorne rein weiß worauf ich mich einlasse. Klingt logisch, nicht wahr?

    Das es ähnliche Regeln wie im 3. Turnier gibt stellt mich nicht ausreichend zufrieden.
    Aber ich darf davon ausgehen, dass die fehlenden Infos, sobald bekannt, hier öffentlich gemacht werden?

    ps. in dem Trailer fehlt eindeutig die Action, die solch ein Gladiatorenevent ausmacht. Soll natürlich nicht heißen es wäre nichts geworden, ist schon stimmungsvoll, so ist's ja nicht...

Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •