Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 104 of 104

Thread: Blut&Sand IV auf Mitra

  1. #101

    Default

    Auch von meiner Seite aus: Hut ab, Gratulation, war echt so was von super, mega, hammer-mäßig, abgefahren...find grad kein geeignetes Superlativ dafür...hat echt Spaß gemacht!!!!

    Ps.: Mein persönliches Fazit!! War ein super schönes Event und hat auf ein neues gezeigt, das PvE/PvP/RP durchaus miteinander vereinbar sind!!!!!

    Pps.: *Küss Sinada die Füße und hoffe auf eine baldige Fortsetzung des Events* (Beim nächsten Mal evtl. Blut&Eis).

    Ach ja, ich hoffe das sei an dieser Stelle erlaubt...Es zeigt welche Möglichkeiten bzw. welches Potential in dem Spiel steckt und was man von FC-Seite verwirklichen könnte....*Denkanstoß*
    Last edited by Darkklin; 3rd September 2013 at 20:31.
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

  2. #102

    Default

    Kann wer mal Bilder hochladen? Ich hab leider vergessen im Eifer des Gehandels welche zu machen

    Danke

  3. #103

    Default

    Steinkralle und Alasgail haben ihre Gewinne noch nicht abgeholt. Wer sie auch unter andere Charnamen kennt, bitte mal anschubsen. Danke :-)
    Last edited by Sinada; 12th September 2013 at 18:48.

  4. #104

    Default

    Wow - coole Berichterstattung! Werde hoffentlich beim nächsten Event dabei sein! *schon mal die PvP-Klamotten rauskram*

Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •