Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast
Results 91 to 100 of 104

Thread: Blut&Sand IV auf Mitra

  1. #91

    Default Event "Bilderband"

    Der rasende Reporter Basheer Ahmad von Asgard, nun zuhause auf Mitra, stellt Euch seinen Bilderband zur Verfügung!

    Viel Spass beim ansehen und vielen Dank Basheer!

    http://youtu.be/EzCQz2h0D-M
    Last edited by Sinada; 2nd September 2013 at 01:03.

  2. #92

    Default

    Super cool gemacht das Video! Ein großes Lob an den rasenden Reporter, der auf Asgard immer schon alles für die Nachwelt festgehalten hat! Danke Basheer *mal lieb drückt* dafür, daß du immer alles mit viel Witz und Mühe kommentierst und für jeden Spaß zu haben bist :o)

    Ich hoffe auf noch viele Events und noch viele Einsätze des rasenden Reporters!!!

    Liebe Grüße

    Hexe

  3. #93

    Default

    Fand den Event auch wirklich klasse.
    Bin zwar weder PvP´er noch RP´er in dem Sinne, aber es war eine willkommene Abwechslung!

    An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für die "Belohnung" welche ich bekam..., ich werde mir etwas nettes Ausdenken um den Erlös unter den Armen des Reiches aufzuteilen

  4. #94

    Thumbs up Danke

    Auch von Seiten der KlingenBruderschaft ein recht herzliches Dankeschön für das Event - der Dank an die Organisatoren, Schiedsrichter und Teilnehmer (aktiv wie auch passiv).

    Auf das nächste Blut & Sand ... mit internationaler Beteiligung
    KlingenBruderschaft

  5. #95

    Default All give some - some give all.

    Tolles Video, danke! Das fängt sehr gut die Stimmung und die Atmosphäre drumherum ein.

    Fettes Lob an die Organisatoren des Events, ich kann mir ansatzweise vorstellen wieviel Spaß Ihr gehabt habt, weil einige Leute sich echt Mühe gegeben und Zeit investiert haben!

    Gratulation auch an die SiegerIN Ayleen (Casie, Germa, der Patse eben...). Damit dürfte er wohl seine PvP-Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.
    P.S. Nerf POM!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #96

    Default

    Danke an die Veranstalter.. war echt aufregend.

    Bin weder PVPler noch RPler und fand es echt witzig.

    Lediglich dass einige Spieler wirklich genervt haben mit Ihrem Mist... naja von Aladien hat es mich jetzt nicht überrascht - war halt schade. Hat die Veranstaltung echt gestört und unnötig verzögert.

    Aber vielen dank für eure Mühe.. hat sich gelohnt
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  7. #97

  8. #98

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    hat er versucht RPler zu killen? XD
    nee wollte laut eigener Aussage nur Rano killen is aber in ne Gruppe Spieler rein und hat losgedroschen ^^

  9. #99

    Default

    Was alles aber kein großes Drama war, also muss nicht weiter darüber debattiert werden!

    "Schutztruppe...Suchen...Töten...und lasst den Zuschauern ihren Spaß!"

  10. #100

    Default

    Wunderbar - einfach himmlich ;o) Weiter so!
    Großes Lob an die Drahtzieher ;o)

Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •