Page 7 of 11 FirstFirst ... 34567891011 LastLast
Results 61 to 70 of 104

Thread: Blut&Sand IV auf Mitra

  1. #61

    Default

    Ist auf Seite 5, §6 beantwortet

    ($6 Der Verwendung des AA-Baums mit sämtlichen Feats ist gestattet.)

  2. #62

    Default

    aha. Hier soll es also keinen Konflikt geben? AA-Baum zählt also nicht?

    Klar kann man den nicht deaktivieren, aber der AA-Baum zählt für mich genauso wie z.b PVP 5 zu PVP 10. Mit vollem AA-Baum habe ich definitiv einen riesen Vorteil gegenüber einen ohne.

  3. #63

    Default

    FunCom wird den AA-Baum kaum für unser kleines Serverevent ändern. Das gleiche gilt für Keep- oder für Gildenstadtvorteile.

    Todbringer, dass Event soll allen die sich beteiligen, einfach einen netten lustigen Abend bringen.

    LG

  4. #64

    Default

    Quote Originally Posted by Todbringer View Post
    aha. Hier soll es also keinen Konflikt geben? AA-Baum zählt also nicht?

    Klar kann man den nicht deaktivieren, aber der AA-Baum zählt für mich genauso wie z.b PVP 5 zu PVP 10. Mit vollem AA-Baum habe ich definitiv einen riesen Vorteil gegenüber einen ohne.
    Jup mit vollem AA Baum macht man ca 100% mehr dmg hat ca 30000-5000 HP mehr und ist schneller.
    Mal im Ernst wer ein verlorenes Duell auf AA Baum oder Keep schiebt sollte sich vl mal überlegen was der AA Baum denn so bringt.

  5. #65

    Default

    Und wer auf einen RP-Serverevent wegen PvP Mimi macht sollte sich erst gar net anmelden,vielleicht geht es da mehr um Spass,nur mal so eine Idee
    Last edited by raubritter; 24th July 2013 at 23:04.

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by raubritter View Post
    Und wer auf einen RP-Serverevent wegen PvP Mimi macht sollte sich erst gar net anmelden,vielleicht geht es da mehr um Spass,nur mal so eine Idee
    Richtig. Dennoch sollte man als PvP-Teilnehmer wissen, worauf man sich einlässt, sprich wie die Rahmenbedingungen aussehen. Das aktuell vorliegende Regelwerk (http://forums.ageofconan.com/showpos...5&postcount=41) weist einige Lücken und Unklarheiten auf. Klar, letztlich entscheidet immer der Schiedsrichter, ob eine Aktion korrekt ist/war oder nicht. Als aktiver Teilnehmer möchte ich aber eine gewisse Grundlage haben, auf die ich mich berufen kann. Allzu große Entscheidungsfreiheit der Schiedsrichter können im Fall einer Regellücke auch schnell den Eindruck von Willkür hinterlassen.

    Das Event soll "einfach nur Laune bringen". Meiner Erfahrung nach wird genau das am ehesten gewährleistet, wenn Unklarheiten im Vorfeld beseitigt werden, sodass man sich beim Event selbst nicht streiten muss.

  7. #67

    Default

    Welche Unklahrheiten gibt es denn genau?Die Frage zum AA-Baum wurde eindeutig beantwortet.Ansonsten sehe ich jetzt keine ............

  8. #68

    Default

    So, bevor es hier zu unübersichtlich wird, noch kurz etwas zum Regelwerk dieses Threads.

    Sinada hat diesen eröffnet, dass sich jeder schnell und kompakt über dieses Event informieren kann.

    Blut und Sand ist ein SERVER-, kein PVP - Event!
    Es ist jedem der Organisatoren, welche das Event nun zum 4. Mal organisieren, klar, dass FUNCOM nicht für diesen kurzen, kleinen schönen Abend auf Mitra sämtliche Programme ändert, damit nahezu gleiche Voraussetzungen für 10 - 15 Spieler vorhanden sind. und so, wie wir im Spiel selbst mit gewissen Bugs, Lags etc.pp. umgehen müssen und inzwischen auch größtenteils können, sollten wir es bei diesem EVENT erst recht können.

    So, wie die Händler aus Spaß teilnehmen, egal wie viel sie für wie viel verkaufen,

    die Tänzer tanzen, obwohl der Spieler dahinter es vielleicht gar nicht kann und trotzdem, egal wie viele zugucken und vielleicht jubeln und applaudieren, nur des Spaßes wegen,

    die RPler sich versammeln, egal, ob sie zu Wort kommen, ernst genommen oder belächelt werden... auch sie wollen nur Spaß haben und möglichst dazu beitragen, dass auch andere ihn dabei finden,

    die PvEler sich neugierig versammeln, nicht um Mobs zu killen und das rote Mützchen aus ner blauen Kiste zu looten - nämlich auch nur, um Spaß zu haben...

    so sollen sich auch die Gladiatoren und das Event verstehen!

    Ja! Ihr seid verdammt wichtig! Wegen euch kommen sie ja alle! Und weil alle kommen, kommen auch die Tänzer... und die RPler... und die PvEler ... und erst recht die Händler....udn all die anderen!

    Und das ist die Philosophie des Abends, des Events, weshalb er vor einigen Jahren von ein paar Verrückten ins Leben gerufen wurde... und das auf ASGARD, wo die Fronten arg verhärtet waren, dass viele den Server sogar wutentbrannt oder resigniert verließen!

    Und auch dort hat es funktioniert, weil es jedem klar war, hier geht es nicht um einen knallharten Wettkampf wo nur der Sieg am Ende zählt... sondern um ein spektakuläres Ereignis, einen Event, von Spielern jedes Genres für Spieler jedes Genres gemacht!

    Also beißt euch nicht fest an Dingen, die wir eh nicht ändern können sondern steuert ihr euren Beitrag dazu bei, dass wir uns alle an diesem Abend besser und alle gemeinsam kennen lernen!
    Genau aus diesem Gedanken heraus und Grund kommen so viele Spenden zu Sinada. Und die sind... für euch, ihr Gladiatoren! Weil ihr eben so wichtig seid, damit wir alle Spaß an diesem Abend haben! Also haltet euch nicht an den unwichtigen Dingen auf, die sonst im PvP wichtig erscheinen. Es ist kein PVP Event! ;-)

    Wir wollen gar nicht wissen, wer an dem Abend der Beste ist oder Glück gehabt hat oder was weiß ich. Wir wollen tolle Kämpfe sehen, nicht verbittert geführt, einfach schön inszeniert, mit tollen Aktionen, Moves, Zauber usw.... und möge am Ende jeden Kampfes von uns aus auch der bessere gewinnen - Hauptsache die Show war genial und alle, auch ihr, hattet euren Spaß. Darum zeigt, was ihr könnt, derbe Sprüche, tolle Moves etc.pp.... dann ist das, was ihr habt, eh nebensächlich!

    Und für alles andere stehen euch die Schiedsrichter ingame zur Verfügung! Tellt sie einfach an und wenn wir wirklich noch was übersehen haben, was wir für euch anpassen können, dann werden wir das gerne tun und hier im Forum für alle lesbar hinzufügen.

    Falls darüber hinaus jemand doch noch sein blutiges Herz ausschütten will, stehe ich ihm mit meinem Char, Bruder Sockrates Sacerdos, gerne zur Verfügung! (Aber Achtung! Auch ich habe ein RL und ich RL sogar in 3 Schichten - also etwas Geduld, es lohnt sich! *grinst*)

    Und nun freut euch wieder still auf das Event und bei Fragen zu den Kampfregeln flüstert die Schiedsrichter, allen anderen die Organisatoren an oder schreibt ihnen eine Mail. Wir werden euch schnell antworten udn alles Wichtige dann hier veröffentlichen!

    Danke für Eure Geduld udn ich hoffe, es ist bei jedem so angekommen, wie ich es gemeint habe!

    Viel Spaß euch allen bei AoC und erst recht im RL!

    Eure Socke

  9. #69

    Default

    Lasst euch nicht auf den Bockmist von den anderen Pfosten ein! Ich finde das Event klasse und daran gibt es nichts auszusetzen!

    Sinada hat mich sogar gefragt ob denn das Regelwerk ungefähr stimmt oder ob man was ändern sollte und ich antwortete das es passt. Warum? Weil es auch passt.
    Das Event soll Spaß machen und nicht wie ein Battlefield Minigame mit 48 gegen 48 Spieler aussehen. Hier geht es um das zusammentreffen der Spieler und das begrüße ich sehr. Auf Asgard war man durch das Open PvP doch mehr mit anderen Spielern zusammen als auf Mitra. Von daher finde ich es gut Blut&Sand auf Mitra weiterzuführen. Es soll um die AoC Community als Ganzes gehen, nicht um die Prügeleien in der Arena auch wenn diese das Thema sind.

    Überall nur Gemecker, lasst diesen Mist einfach mal und gut ist. Keiner kann hier mehr was schreiben ohne irgendwie bombardiert zu werden. Irgendwann ist auch mal genug.

  10. #70

    Default

    16 Gladiatoren sind nun eingetütet, zwei weitere schon auf der "Nachrückliste".

    Weitere Anmeldungen landen nun auf dieser Nachrückliste, sofern dies gewünscht wird.

    Vielen Dank an die angemeldeten Kämpfer!

Page 7 of 11 FirstFirst ... 34567891011 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •