Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 104

Thread: Blut&Sand IV auf Mitra

  1. #21

    Default

    Danke für die schnelle Antwort-nun weiß ich mehr. Ich habe wirklich viel gesucht, nur nichts aussagekräftiges gefunden.

    Die Neugier war doch enorm

    Schade dass das Video gesperrt wurde
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  2. #22

    Default

    Schau auf der ersten Seite hier, im ersten Beitrag findest aktuelle Links ganz unten.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Sinada View Post
    Schau auf der ersten Seite hier, im ersten Beitrag findest aktuelle Links ganz unten.
    die hab ich doch schon längst gesehen.. ich meinte das Video mit den Fotos...

    Wie gesagt, nun hab ich eine Vorstellung worum es geht und werde versuchen dabei zu sein
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  4. #24

    Default

    @Betora: Video mit Fotos?
    Du kannst die Links anklicken, die von "flitzenden Reporter", dort sind Bilder hinterlegt, gleiche Seite im alten AoC-Forum.

    ------------------------------------------------------------


    Zwei neue Spenden sind eingegangen!

    Ambre -Orda Boia-, spendet

    4 Gold
    Sabotons des zingaranischen Schicksalsschreiter

    Danke Ambre, ich werde bestimmt jemanden finden dem diese Stiefel passen.

    ----------

    Totesherzchen -Nexus Nova-, spendet

    20 Gold
    20 Königsbier
    20 Blutpurpur Bier
    20 Ta Neheh Elixier
    Kiste mit gereinigtem Daggamalz
    Kiste mit gereinigten Mondtränen

    Auch dir ein großes Danke, Herzchen!

    -----------------------------

    Gewinntopf:

    149 Gold
    epischer Megalith: "Prächtige Pagode"
    süße Mieze
    zwei Splitter
    Rezept Rüstungsschmied: "Ornamente der ruhmreichen Stadt"
    20 Königsbier
    20 Blutpurpur Bier
    20 Ta Neheh Elixier
    Kiste mit gereinigtem Daggamalz
    Kiste mit gereinigten Mondtränen
    Sabotons des zingaranischen Schicksalsschreiter
    Last edited by Sinada; 1st September 2013 at 19:26.

  5. #25

    Default

    Ein schummriges Zimmer mit einem Bett, irgendwo in Stygien...

    Oh ja, diese Stygierin hatte Feuer! Genau danach hatte sich der Haendler immer gesehnt: Als sie sich über ihn beugte fielen ihre langen schwarzen Haare auf ihre prachtvollen Brüste, welche er immer wieder knetete. Er lag auf seinem Bett und die Stygierin glitt an seinem Körper hinab. Lüstern schaute sie ihn noch einmal an.
    Dann öffnete sie den Mund und schrie ihn mit einer MÄNNLICHEN Stimme an: „AUFSTEHEN DU NICHTSNUTZ! AB AN DIE ARBEIT!“

    Ihr makelloses Gesicht verschwand ebenso schnell wie der Rest der Szenerie und als der Haendler aus seinem Traum erwachte lag er im Bett seines kleinen Zimmers und vor ihm stand sein Meister Nexothep an seinem Bett. Zu Tode erschrocken hüllte er sich umso mehr in die billigen Leinentücher um vor seinem Bruder keine Blöße zu zeigen. Er stotterte während er sich verwirrt umschaute „Was… Wo ist sie?... wieso… Du?…“

    Nexothep zeigte sich unbeeindruckt und ranzte ihn weiter an „Die Sonne steht hoch am Himmel aber der Herr muss ja wohl seinen Rausch ausschlafen und sich an den Erinnerungen laben, die er für viel Silber mal verhurt hat.“ Er drehte sich um damit er den Anblick nicht weiter ertragen musste, während der Haendler sich aus dem Bett wälzte und sich anzukleiden begann.
    Ungerührt fuhr Nexothep fort „Wofür bezahle ich Dich eigentlich? Im Handelsposten stehen die Leute Schlange und fragen nach meinen Bärengrifflingen, die in Deinem Regal liegen. Wenn Dich Mutter hier so sehen würde…“
    Dem Haendler war die Situation immer noch peinlich „Ich… tut mir leid… gestern habe ich soviel Gold eingenommen dass mir einfach nach Feiern zu mute war…“
    „Mir egal“ unterbrach ihn Nexothep scharf „Ich denke, etwas Luftveränderung wird Dir gut tun. Du musst mal raus aus Deinem Handelsposten und da hab ich genau das richtige für Dich.“ Aus seinen Taschen kramt er eine zusammengerollte Pergamentrolle und liest vor „Blut und Sand … blabla… beste Krieger Hyborias…und so weiter…großartige Kämpfe… und so weiter und so fort. Verstanden?“

    Hastig schnürte der Haendler seine Setjünger-Roben zu und erwiderte „Was? Krieger? Kämpfe? Was soll ich da?“ Er schluckte hart „Du willst doch nicht etwa …“
    „Du Narr. Natürlich sollst Du nicht kämpfen! Aber dort kommen die besten Krieger, die klügsten Gelehrten und die wendigsten Schurken aus ganz Hyboria zusammen. Dort werden sich alle einfinden, die Rang, Namen und GOLD haben…“ ein gieriger Glanz leuchtete kurz in seinen Augen auf. „Sie werden sich gegenseitig aus ihren Rüstungen kloppen, Schilde zerfetzen und Leiber aufschneiden. Für die Überlebenden können wir dann Rüstungen und Schilde verkaufen und Heiltränke zu völlig überzogenen Preisen anbieten. Dazu müssen wir halt in die Fremde ziehen.“
    Der Haendler hatte sich nun angezogen und entgegenete skeptisch fragennd „Mit ‚wir‘ meinst Du…“
    DICH natürlich! Das Ereignis wird im Grenzgebiet zu Kush stattfinden, da zieht es mich nicht unbedingt hin. Zu gefährlich das ganze… Zu viele Waffen, zu wenig Wachen. Aber wie auch immer: Wir werden uns damit eine goldene Nase verdienen!“
    Wieder fragte der Haendler skeptisch „Mit ‚wir‘ meinst Du…“
    MICH natürlich. Es sind schließlich MEINE Waren, die dort verkauft werden, die ICH hergestellt habe aus MEINEN Handwerks-Ressourcen. Du kannst froh sein, dass Du überhaupt mal raus kommst aus dem stickigen Handelsposten.“
    Das sagt ja der richtige“ flüsterte der Haendler sich selbst zu um den Satz sofort zu überspielen „Wie sind Deine Anweisungen?“
    „Ganz einfach: Nachdem uns nun schon ganz Stygien kennt wollen wir uns auch dort einen Namen machen. Ich werde noch viele Rüstungen schmieden, für den Fall dass alle mit der selben Ausrüstung antreten müssen um die Chancengleichheit zu wahren, aber auch prachtvolle Kulturrüstungen für die gaffende Menge. Du nimmst den GROßEN Ochsenkarren und belädst ihn mit allem was in Deinem Regal im Handelsposten liegt. Dann melde Dich vor Ort bei einem Weib namens Sinada. Sie ist freundlich und hilfsbereit, das kannst Du sicher ausnutzen, aber lass die Hände von ihr!" Ein mahnender Blick von Nexothep ließ den Haendler einschüchtern. Dann fuhr er fort:
    "Biete alles an was Du hast und am Ende des Tages wirst Du genau die Haelfte Deiner Verkäufe an diese Person für den Gewinntopf übergeben. Verstehst Du? Alles was Du an dem Tag dort verkaufst teilst Du in zwei gleichgroß…“
    „Ich bin nicht dumm, Bruder“ unterbrach ihn der Haendler. „Halbe Halbe, die Hälfte, zwei gleiche Teile, 50 Prozent, der Einnahmen… Verstanden. Aber bedenke: Wenn wir dort nichts verkaufen sollten, dann machen wir uns nicht gerade einen guten Namen.“ bemerkte der Haendler sorgenvoll.

    „Hmm.. Du hast Recht. Gut, ich lege noch 20 Goldmünzen oben drauf, ach was 30 Goldmünzen… Oh das ist viel…“ Er schluckte über seine eigene Äußerung.
    „Nicht so viel, wie ich gestern aus dem Handelsposten nach Hause brachte“ entgegnete der Haendler und deutete auf die zwei Säcke die unter seinem Bett standen. „Ich sagte ja anfangs, dass ich soviel Gold eingenommen hatte als ich den Kommandanten-Habersack für 80 Goldmünzen verkauft hatte“
    Nexotheps Augen leuchteten auf als er die Beutel öffnete „80 Goldmünzen! Bruder, mein BRUDER. Gut, machen wir was besonderes: Gib 50 Goldmünzen, FÜNFZIG!, als garantierte Summe und die Hälfte der Verkäufe obendrein. Damit sollten wir uns einen Namen in Kush machen.“
    „Mit ‚wir‘ meinst Du…“
    UNS natürlich! Nexothep und der Haendler aus Khemi“

    Ooc:
    Unvorhergesehenes kann immer passieren, aber ich hab mir den Termin eingetragen und möchte gern mit dem Haendler dabei sein um im RP zu handeln. Dort werde ich dann vor allem Rüstungen und Tränke anbieten, aber hauptsächlich da sein. Ich spende auf jeden Fall 50 Goldmünzen für den Siegertopf und dazu kommt noch die Hälfte aller Verkäufe bei diesem Event. Sollte ich nicht anwesend sein können, werde ich die 50 Goldmünzen auf jeden Fall vorher Sinada zukommen lassen.
    Last edited by Nexothep; 19th June 2013 at 06:17.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #26

    Default

    Nexo, auch wenn du deine Spende ganz unten und klein versteckst, sehe es trotzdem *lacht*

    Her mit dem Gold!

    Sammel alles vorher ein, damit es sich keiner mehr anders überlegen kann *schmunzelt*

  7. #27

    Default

    Schön schön, so langsam nimmt das RP-Rahmenprogramm auch Formen an.

    Bisher haben wir:
    - Tänzerinnen/Tänzer (davon kann man nie genug haben *lacht*)
    - Händler (Ja, ich mein dich Nexo)
    - Ansager

    Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, immer her mit euren Ideen.

    Gruß,
    Trakkar

  8. #28

    Default

    Wie steht es mit Wetten auf die Sieger der Kämpfe? Natürlich auch alles in RP, dank zwielichtigen Wett-Paten, und vielleicht auch dem einen oder anderen (mehr oder weniger ernst gemeinten) Erpressungs- oder Bestechungsversuch an Kämpfer oder Schiedsrichter?

    In der Hinsicht könnte ich mir gut vorstellen, etwas beizutragen, gerne im Verbund mit anderen "Gaunern"... die Wettmafia erreicht endlich auch Hyboria!
    Last edited by Coryan; 20th June 2013 at 14:43.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  9. #29

    Default

    Wegen Wettbüro rede mal mit Xafrael, ob da nicht evt. das gleiche geplant ist/wird.

    Gegen Bestechungsversuche oder dergleichen ist nichts ein zu wenden, wirst ja sehen, ob die anderen sich darauf einlassen :-)

  10. #30

    Default

    Hallo liebe Leute!

    Die liebe Sinada hat mich vor ein paar Wochen angehauen und gefragt, ob ich nicht Lust und Laune hätte einen Trailer für das Blut und Sand Event auf die Beine zu stellen.

    Da meine persönliche Situation inzwischen ausreichend stabil und meine Conan-bezogenen Wunden geheilt sind, hat mich sofort die Lust darauf gepackt wieder in das hyborische Zeitalter abzudriften und das ganze dann in einen Trailer zu gießen. Gesagt getan. Zusammen mit Trakkar und Sinada haben wir eine Hintergrundgeschichte ersponnen und auf dieser basiert dann auch der Trailer, sowie das spannende RP Material, das so in letzter Zeit aus diversen Quellen gesickert ist.

    Ich habe zwar noch nie zuvor einen Trailer geschnitten oder aufgenommen und bisher nur Screenshots von Age of Conan für das Marketing Team von Funcom gemacht, aber man lernt ja nie aus und wächst an seinen Herausforderungen.

    Hoffentlich gefällt euch der Trailer trotzdem und hat ausreichend Stimmung und Pathos um euch Lust auf das Event zu machen!



    Liebe Grüße,
    Euer Waldgeist

Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •