Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Tips für bessere Latenz

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Betora View Post
    Also bei uns hat es alle Provider-Kunden betroffen. ich als telekom-Kunde hatte keine problemem. Da im Raid genau diese Theorie auch aufgestellt wurde, haben wir verglichen. Es betraff verschiedene Anbieter und auch über Deutschland verteilt. War also kein begrenztes Problem.

    Was auch immer es war... es hat uns den Abend verdorben
    glaubt es oder glaubt es nicht es hat einer der 4000+ bei der deutschen telecom nachgefragt und die haben im gesagt sie arbeiten grad an ein paar leitungen und daher kann es bei manchen zu int problemen kommen

    die meisten wenn nicht alle Provider fahren über das telecom netz daher kann es auch nicht telecom kunden betreffen wenn sie an den leitungen werkeln :-)
    Last edited by alpu; 17th May 2013 at 12:43.

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Wir waren gestern T4 raiden und ich habe durch nen 130-190er Ping keine Beeinträchtigung gemerkt.
    Die paar Wipes gingen jedenfalls nicht auf die Kappe der Latenz
    lol, die armen irren lassen dich in die T4 rein^^

  3. #23

    Default

    Hey, der Eintritt war teuer erkauft
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #24

    Default

    Nix für ungut, aber diese Tuning Tipps um den Ping zu verbessern erinnern mich an folgendes Szenario:

    Da hüpfen ein paar leicht bekleidete Menschen um ein Feuer herum, jodeln und krächzen und einer von ihnen hält einen langen Stock in der Hand und scheint der Rudelsführer zu sein. Die Absicht dieses merkwürdigen Paarungsverhalten ist es, das es regnen soll.
    Tja und wenn es regnet, dann hatten sie Erfolg. Wenn nicht, tanzen sie halt noch etwas weiter...

  5. #25

    Smile

    Hiho,
    schaut euch das mal an . also punkt 1 programme und funktionen.

    http://www.e-gamers.de/board18-eofft...sern/?6ce288ab


    der rest ist ja hier bakannt und gepostet.
    Last edited by Fun5thom; 30th May 2013 at 14:13.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •