Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Tips für bessere Latenz

  1. #11

    Default

    Ping von fast 200 und merkt nichts... Wie man das nicht merken kann wenn vom eigenen client zu anderen fast ne halbe sekunde differenz ist kann ich nicht nachvollziehen.

    200 ms bedeuten, dass ein cast eines bosses mit 0,5 sekunden bereits nahezu zur hälfte durch ist, bevor es auf dem client überhaupt angezeigt wird und ich dem server meine reaktion mitteilen kann.

    Ist des echt so schwer zu verstehen, dass die anzeigen auf dem Client damit merklich asynchron zum server sind? Natürlich zeigt der client den normalen castbar an. Nur wenn da noch gecastet wird, ist auf dem server das ding längst fertig. Die information brauch halt nur so lange zu euch. Das muss man doch merken bei deratigen verzögerungen. Oo

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Hatte gestern und heute im T4 130-250. Leider hatten viele beim letzten Boss 4000++. So kann man nicht wirklich Raiden. Hoffe das gibt sich...
    Kann ich bestätigen. T4 gestern abend war eine Katastrophe. Einige Spieler (ich zum Beispiel) hatten mit 200 keine Probleme...andere dagegen bei Sprüngen bis 4000 unspielbar. Nach 2 Stunden entnervt aufgegeben da die Stand- und Wartezeiten länger dauerten als der Fight. (Neustarts uä brachte keinen Erfolg)

    Bin eigentlich kein Nörgler... aber so ist es nicht spielbar sondern Frust pur!
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  3. #13

    Default

    Allerdings lagen die Lags gestern an der Telekom,die zur Prime Time an den IP Servern fummelten um probleme mit der 900er Serie ihrer Router zu beheben.

  4. #14

    Default

    Die Probleme traten aber auch bei nicht deutschen Spielern gestern abend auf. Ich bezweifele, dass die Telekom Kunden sind.

  5. #15

    Default

    Man hat auch nur einen hohen Ping und Internetprobleme, wenn man Age of Conan spielt. Das ist komisch!

    Wahrscheinlich spielt die Telekom selbst AoC und will die anderen Mitspieler, die Verbindung mit den Funcom-Servern aufnehmen, manipulieren.
    Ich glaub es ist auch nVidia und ATI, die den HoX nicht mögen und die Sache mit den durchsichtigen Mount machen...
    Angeblich streikt auch die Pizzabude bei Funcom um die Ecke,
    was der Grund für die verzögerte Entwicklung ist.

    Wickelt euch alle in Alufolie ein! Sie kommen!!!

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Karadok View Post
    Gestern Abend T3 unten, 200-250ms durchschnittlich, ab und an mal bis 280ms.

    Ab etwa 21:30 Uhr hatten einige Mitspieler arge Probleme mit Disconnects und/oder Lagspikes.

    Denke mal da muß FC noch ordentlich was dran tun.
    Hatten das selbe. Waren gestern T3 bei Hathor Ka und da mussten rund 5 Leute den ganzen Bossfight lang in der Ecke stehen bleiben, für die war es unspielbar. Zu diesem Zeitpunkt schrieben das auch viele andere Spieler im Global.

    Naja, laut Funcom ist das alles doch nicht schlimm... Man muss eben mit Abstrichen rechnen

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    Man hat auch nur einen hohen Ping und Internetprobleme, wenn man Age of Conan spielt. Das ist komisch!

    Wahrscheinlich spielt die Telekom selbst AoC und will die anderen Mitspieler, die Verbindung mit den Funcom-Servern aufnehmen, manipulieren.
    Ich glaub es ist auch nVidia und ATI, die den HoX nicht mögen und die Sache mit den durchsichtigen Mount machen...
    Angeblich streikt auch die Pizzabude bei Funcom um die Ecke,
    was der Grund für die verzögerte Entwicklung ist.

    Wickelt euch alle in Alufolie ein! Sie kommen!!!
    Leider stimmt das. ^^ Ich hab echt immer nur in AoC Latenzprobleme wenns Probleme gibt. Battlefield 3 läuft wie geschmiert, Crysis 3 ebenfalls. Diese ganzen Probleme hatte und habe ich immer nur bei AoC ^^

  7. #17

    Default

    Ich spreche nur von den 4800er Kandidaten gestern in verschiedenen Raids und die Info kam von der Telekom selbst.

    Kein Grund mein Post ins lächerliche zu ziehen!

  8. #18

    Default

    *lächelt*
    ich bin telekom kunde und hatte ich keine 4800er latenzen und ich glaube nicht das die merhzahl der 4800er telekom kundne sind.

    und ich hab auch keine info bekommen das sie da was werkeln, aber okay wenn es einem so lecihter fällt dei lags zu erklären wagen wir einfach an zu sagen Funcom ist nciht schuld.

    Es sind die user, die provider, der ozea die luft und ach ja ein tornado sit auch noch schuld an die lags und 4800er dcs danach.

    so sieht die welt dann viel rosiger aus und wir wissen Funcom ist nie an etwas schuld, schuld ham immer die andren.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  9. #19

    Default

    Es waren wohl wirklich Leute gestern davon betroffen die im Ausland sind oder Kabel Kunden sind, also so rein gar nichts mit Telekom zu tun haben. Ich bin auch vor Kurzem von Telekom DSL zu Kabel gewechselt und dann war der Ping in AoC gewaltig besser, das war aber noch vor dem Server Umzug, jetzt sinkt der Ping bei mir nie unter 140. Und das nun die Telekom schuld ist an den Problemen gestern in den Raids, naja das klingt schon leicht irre.

  10. #20

    Default

    Also bei uns hat es alle Provider-Kunden betroffen. ich als telekom-Kunde hatte keine problemem. Da im Raid genau diese Theorie auch aufgestellt wurde, haben wir verglichen. Es betraff verschiedene Anbieter und auch über Deutschland verteilt. War also kein begrenztes Problem.

    Was auch immer es war... es hat uns den Abend verdorben
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •