Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 36

Thread: Servermerge Phase 1 auweh

  1. #1

    Default Servermerge Phase 1 auweh

    Auweh auweh... Die Latenzen passen einigermaßen (Im Schnitt 100 bei mir) aber die Disconnects und die zurückstellung sämtlicher Einstellungen ist übel... Oder hab das nur ich?
    Bin innerhalb der letzten 10 Minuten 5 mal gecrashed und wie schon gesagt, haben sich all meine Einstellungen verflüssigt.

    Richtet das bitte fix!

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Auweh auweh... Die Latenzen passen einigermaßen (Im Schnitt 100 bei mir) aber die Disconnects und die zurückstellung sämtlicher Einstellungen ist übel... Oder hab das nur ich?
    Bin innerhalb der letzten 10 Minuten 5 mal gecrashed und wie schon gesagt, haben sich all meine Einstellungen verflüssigt.

    Richtet das bitte fix!

    ms 120-160 aber scheint spielbar zu sein mini wollte aber keins aufgehn^^ um es dort zu testen

    ich hatte soweit kein prob mit crash und den einstellungen aber kann auch nur glück gewesen sein
    mal morgen schauen wies ausschaut :-)

  3. #3

    Default

    Hatte auch "nur" erhöhte Latenz...

    Ich denke mal man sollte da schon ein wenig warten bis sich da alles eingespielt hat... Ist ja noch ganz neu drauf... Wenns dann am Mittwoch immer noch so ist dann könnte man, wenn man denn wollte evtl anfangen sich darüber zu beschweren

  4. #4

    Default

    Können uns beschweren wie wir wollen FC scheißt doch eh auf uns also wayne...

    DC's hatte ich keine nur 160+ Ping und Rubberbanding bis zum umfallen...

    Aber die 200 angekündigten Code Fixes werdens bestimmt richten xDDD

  5. #5

    Default

    War zwischen 0500 und 0700 online.
    Ping ca. um 60 höher als vor dem Umzug.
    Beim questen in Kara und beim durchspielen der Soloinis in Turan konnte ich keine negative Veränderung feststellen.
    Mal sehen wie es heute Abend im Raid ist.

    Doch eines ist mir doch aufgefallen, für alle Bot-Betreiber.

    $server_list['aoc']['EU'] = array('server'=>'dm10-nj4.ageofconan.com', 'port'=>7000);

  6. #6

    Default

    Dauert es nun eigentlich wieder 3-4 Monate bis Phase 2?!
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  7. #7

    Default

    Also bei mir stimmt alles mit der Vorschau meiner Charaktere im Charakterauswahl-Bildschrim. Sprich: Die werden ganz normal angezeigt, auch, als ich das erste Mal eingeloggt bin.

  8. #8

    Default

    Ich bin noch gegen Mitternacht eingeloggt. Charakterauswahl funktionierte, trotz alle Ankündigungen, einwandfrei. AA Skills waren auch so, wie sie einst waren, beim groben Überfliegen. Nur ein Char hatte m.E. etwas veraltete Klamotten an. Die anderen schienen aber okay zu sein, auf den ersten Blick. Insofern bin ich bis jetzt sehr zufrieden und vor allem positiv überrascht, dass man weit vor der Zeit fertig war mit der Umstellung.

  9. #9

    Default

    Bei mir läuft bis jetzt auch alles gut.

    Habe mich grade eingeloggt und ein bisschen gespielt, die etwas erhöhte Latenz hat mich bei den Solo HM Inis nicht gestört, bin genau so schnell wie sonst auch durch gekommen.

    Die Ausrüstung stimmte auch bei allen Chars, ebenso die AA-Bäume... alles auf dem gleichen Stand wie vorgestern.

    Bis jetzt bin ich eigentlich überrascht, dass das alles so funktioniert hat, manchmal war es ja nach einem kleinen Patch schon so, dass ganze Spielfelder nicht geladen werden konnten, weil sie nicht mehr existierten

    EDIT: Die Einstellungen (Grafik, HUD) sind bei mir ebenfalls alle gleich geblieben, musste also nichts neu einstellen.
    Last edited by Falandra; 14th May 2013 at 11:33.

  10. #10

    Default

    Ich könnt bis jetzt auch nix feststellen ausser (stark) erhöhten Ping (im schnitt 150-200ms, was ne Steigerung von 100 ms im Vergleich zu vorher ist)

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •