Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: Servermerge Phase 1 auweh

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Funcom hat im Zuge der Serververlegung wohl auf an der Engine rumgespielt.

    Sämtliche CHaraktere, ob NPCs oder Spieler, werden bereits in 80 Metern ca. ausgeblendet, der Name, die Gilde und das Level überm Kopf bereits ab 50m. man kann keinen Schritt durch die Welt laufen ohne das permanent Dinge aufploppen vor einem. HAb bisher immer mit voller Sichtweise gespielt und das ist nur nervig und absolut hässlich. absolut nicht zeitgemäß.

    Hab alles probiert mit ein und ausloggen, verstellung und neueinstellung der Optionen. bleibt gleich.

    Kann das wer bestätigen?
    Es liegt sicher an der Art Deiner Herangehensweise. Sicher hast Du was falsch eingestellt, nicht immer alles auf Funcom schieben.

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Funcom hat im Zuge der Serververlegung wohl auf an der Engine rumgespielt.

    Sämtliche CHaraktere, ob NPCs oder Spieler, werden bereits in 80 Metern ca. ausgeblendet, der Name, die Gilde und das Level überm Kopf bereits ab 50m. man kann keinen Schritt durch die Welt laufen ohne das permanent Dinge aufploppen vor einem. HAb bisher immer mit voller Sichtweise gespielt und das ist nur nervig und absolut hässlich. absolut nicht zeitgemäß.

    Hab alles probiert mit ein und ausloggen, verstellung und neueinstellung der Optionen. bleibt gleich.

    Kann das wer bestätigen?
    Die Grafik und Sichtweiten, sowie das von dir beschriebene kann ich ncht bestätigen. Abgesehen vom erhöhten Ping konnte ich nach mehreren Stunden spielen, keinerlei Veränderung feststellen. Spielen tue ich auch mit maximaler Sichtweite und Details, das bei dir hört sich komisch an.

  3. #23

    Default

    Ich spiele auch mit max. Sichtweite eingestellt. Wie geschrieben. Nur kann ich nichtmal mehr von der einen Seite des khemier hafen auf die andere seite schauen. Von den treppen aus wird der veteranenhändler ausgeblendet. Spieler werden ca. Auf der mitte vorm hp ausgeblendet. Das war vor dem server umzug nicht so und erinnert mich an die grenzgebiete, wo die sichtweite schon immer begrenzt war, egal wie die optionen eingestellt wurden. Habe mit mehreren leuten im ts es ausprobiert, die haben das selbe problem.

  4. #24

    Default

    Zum Glück hab ich das Problem nicht - denn das ist garantiert ziemlich nervig.

    Die NPC - Sichtweite kann extra eingestellt werden (unter Grafikoptionen - Fortgeschritten - ziemlich weit unten) - ich vermute allerdings, dass Du da bereits geschaut hast.

    Ich drück die Daumen, dass sich das schnell wieder normalisiert.

  5. #25

    Default

    Es gibt sogar mal positive Dinge: Chat- und Channel-Einstellungen werden wieder gespeichert und sind beim Relog wie gewünscht vorhanden und auch der Charakterauswahl-Screen wir wieder aktualisiert.
    Ok, das sind Dinge, die sollten selbstverständlich sein. Ich wollt's nur mal erwähnt haben...

    Ansonsten Latenz um die 130-140 ms. Alles andere ok.
    carpe noctem !!!

  6. #26

    Default

    Keinerlei Probleme nach dem Serverumzug und im Gegensatz zu den meisten ist auch die Latenz zu vorher fast unverändert

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Kalesia View Post
    Keinerlei Probleme nach dem Serverumzug und im Gegensatz zu den meisten ist auch die Latenz zu vorher fast unverändert
    Wo wohnst Du denn und welchen ISP nutzt Du ?

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Ich spiele auch mit max. Sichtweite eingestellt. Wie geschrieben. Nur kann ich nichtmal mehr von der einen Seite des khemier hafen auf die andere seite schauen. Von den treppen aus wird der veteranenhändler ausgeblendet. Spieler werden ca. Auf der mitte vorm hp ausgeblendet. Das war vor dem server umzug nicht so und erinnert mich an die grenzgebiete, wo die sichtweite schon immer begrenzt war, egal wie die optionen eingestellt wurden. Habe mit mehreren leuten im ts es ausprobiert, die haben das selbe problem.
    Habt ihr die Einstellungen einfach mal zurückgesetzt und gespeichert? Evtl. sind die bissel durcheinander. Vielleicht hilft es auch den Prefs Ordner mal zur killen.

  9. #29

    Default

    Alles schon gemacht bis auf den pref ordner gelöscht. Das kann ich noch ausprobieren.

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Warisma View Post
    Es gibt sogar mal positive Dinge: Chat- und Channel-Einstellungen werden wieder gespeichert und sind beim Relog wie gewünscht vorhanden und auch der Charakterauswahl-Screen wir wieder aktualisiert.
    Ok, das sind Dinge, die sollten selbstverständlich sein. Ich wollt's nur mal erwähnt haben...

    Ansonsten Latenz um die 130-140 ms. Alles andere ok.
    Ja, nachdem JEDE EINZELNE Einstellung komplett gelöscht wurde. Macht echt Spaß bei 12 Chars ALLES wieder komplett neu einzustellen... Chatfenster auf komplett 0 zurückgesetzt und sämtliche Einstellungen auch, feine Sache

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •