Results 1 to 2 of 2

Thread: Partisanen - Auf allen EU-Servern zu Hause !

  1. #1

    Default Partisanen - Auf allen EU-Servern zu Hause !

    *** PARTISANEN ***


    Wer sind wir?

    Wir PARTISANEN sind eine kleine,eingeschworene Gemeinschaft die vorrangig auf RAGE ihr Unwesen treibt. Allerdings sind wir auch auf MITRA und FURY unter "PARTISANEN" vertreten,so das alle Spieler,alle Klassen und natürlich auch Twinks herzlich willkommen sind.

    Unser Gildenstatus Rage

    Auf Rage sind wir momentan am aktivsten.Die T3-Stadt ist im Aufbau,unser Battlekeep schwankt immer zwischen T1 und T2.Teamspeak,Forum und Gildenbot sind vorhanden.Gildenansehen Stufe 8 und im Gildenranking belegen wir standhaft Rang 3. Wir sind die erfolgreichste (weil einzigste) rein deutschsprachige Gilde auf Rage.Momentan sind wir 21 Level 80er und arbeiten mit Hochdruck auf Raidstatus hin.Zur Zeit haben wir täglich 10-15 Gildenmitglieder aktiv online - Tendenz: steigend.
    Ansprechpartner: Nofretete,Draculla und Tyress

    Unser Gildenstatus Mitra

    Für alle PvE- und Raidbegeisterten bieten wir natürlich auch auf Mitra etwas an: Gildenstadt T3 full,serverübergreifender Chatbot und logischerweise TS und Forum. Hier suchen wir noch 1-3 fähige Kommandeure, die sich selbstständig um Rekrutierung und Wachstum der Gilde kümmern können/möchten.
    Ansprechpartner: Leichenlord und Stirbstolz

    Unser Gildenstatus Fury

    Für alle denen das PvP auf RAGE ein wenig zu hardcore ist,haben wir unsere "Zweigstelle" auf FURY.Auch hier ist die Gildenstadt T3 full - also alles wie auf MITRA. Auch hier suchen wir 1-3 Offiziere die sich zutrauen das Wachstum der Gilde selbstständig voranzutreiben.
    Ansprechpartner: Pestkopf und Dunkelstahl

    Wie bewerbe ich mich ???

    Besuche unser Forum http://www.partisanen.forumieren.eu und schreibe eine kleine Vorstellung deiner Person,Klasse und Level deines/deiner Mainchars in den Thread "Sabberrack". Bitte gib dabei unbedingt an, auf welchem Server du aktiv bist,damit das inviten auch klappt.

    Wer nicht zu schüchtern ist, kann natürlich auch hier im Forum seine Bewerbung loswerden !!!

    Wer sich berufen fühlt als Offizier/Kommandeur auf MITRA oder FURY zu fungieren, der sollte seiner Bewerbung ein wenig umfangreicher gestalten: Spielerfahrung und Referenzen gehören auf jeden Fall dazu. Für Vergabe dieser Posten ist Level 80 selbstverständlich Pflicht, ebenso wie ein persönliches Gespräch im TS !

    Wir sehen uns in Hyboria...so,oder so

    Viele Grüße
    Nofretete
    Last edited by Nofretete; 13th May 2013 at 16:07.
    Lieber zwei gekreuzte Schwerter über dem Kopf, als einen Grabstein

  2. #2

    Default

    Hallo,
    wollt mal fragen ob es die Gilde noch gibt seh nämlich nie ne Gildenwerbung auf Fury weder noch auf Rage. Bin ein wiedereinsteiger spielen eine DT, ok er is noch klein auf Fury lvl 20(Iryk) wollte aber auf Rage einsteigen da seits ja am aktivsten was ich so lesen tue.

    Zu meiner Person:
    Bin 37 jahre alt komm aus Oberbayern und spiele gerne MMORPGs.RL geht natürlich bei mir vor.

    Würde mich auf ne antwort freun.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •