Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 90

Thread: Unchained Minigames?

  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Zuny View Post
    spass in lvl 19er minis sinnlos rumrennen und 2 knöpfe drücken,
    man sieht es ja an den meisten lowie pvp lern (nicht alle)
    wenn sie 80 sind heulen sie rum weil sie damit nicht zurecht kommen das es halt mehr als die 2-3 angesprochenen knöpfe gibt

    aber da is ja dann der aa baum und das equip usw. daran schuld
    nur komisch das es genug gibt die auch mit pvp2-5 ihre kills machen und man glaubts garnet auch ohne t4 gear
    Also mir macht Lvl19 Spaß gerade weil man sich nicht auf den AA und Gear verlassen kann.

    Ich hab nie behauptet dass man T4 brauch um Kills zu machen.
    Fakt is aber, dass ads PvP Gear for Win is und genau dem sollen ja die Unchained Minis abhilfe schaffen. Wie das Funcomm dann umsetzt un ob überhaupt bleibt abzuwarten. Ich freu mich jedenfalls erstmal

  2. #32

    Default

    ich behaupte jetzt mal ganz frech das du nicht zu den guten oder mittelmässigen spielern gehörst und in 19er minis mal ein erfolgserlebniss hast
    sonst reichen 2 wochen kithai um gscheid mitspielen zu können

    zumindest hat es bei mir bei jedem char gereicht und ich gehöre nicht zu den besten spielern

    vielleicht liegts nicht am equip sondern nur an der übung und du bekommst auch ohne equip auf die fresse(was auch zu 90% der fall sein wird)
    Last edited by Zuny; 19th May 2013 at 00:49.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  3. #33

    Default Na, na

    <Nette Diskussion! Ich spiele seit, so glaube ich, 2 Jahren kein AOC mehr. Genau aus dem Grund, weil was den PvP Content angeht, derart unfair leistungsfremd aufgebaut ist!

    Es ist doch eine absolute Dummheit, Spieler durch nächtelanges Steine - klopfen und durch permanentes PvE Farming derart zu bevorzugen, dass sowohl die Defensive wie auch Offensive bis zu 30% aktive und passive Vorteile gegenüber einen "neuen" 80er bringen. Dieser Vorteil ist unerträglich und derart unmotivierend, dass die meisten genau in diesem Moment das Spiel verlassen müssen - sofern sie keine masochistische Neigung haben.

    PvP ist eine Art sportlicher, virtueller Wettkampf. Die Rahmenbedingungen sollten für alle teilnehmenden Spieler gleich sein. Der oder die Beste sollten durch öffentliche Ranglisten wahrnehmbar sein.

    AOC ist trotz seines "Alters" nach wie vor, was die Skillung, dem Combosystem und letztendliche dem Anspruch angeht, das beste Game auf dem Markt! Und wenn jetzt - der neue Gamemaster - das Spiel von allen "morisionischen" Abartigkeiten (Fehler) befreit - ist das ein Grund, dieses Spiel als ernsthafte Alternative am MMo Markt zu prüfen.
    Also hört auf euch über den Verlust eures "oh so mühsam" erarbeiteten Vorteils aufzuregen und hofft, dass genau mit dieser Maßnahme viele Spieler zu AOC zurückfinden!

  4. #34

    Default

    Das wird nicht mehr passieren. Pvp ist seit dem serverumzug unfair wie nie und funcom wird daran nichts mehr ändern können. Der hohe ping ist ein nachteil der alles bisherige andere in aoc in den schatten stellt.

  5. #35

    Default

    Ach was, der erhöhte Ping ist doch so gut wie nicht bemerkbar!

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Zuny View Post
    ich behaupte jetzt mal ganz frech das du nicht zu den guten oder mittelmässigen spielern gehörst und in 19er minis mal ein erfolgserlebnis hast
    Ja ich bin nicht gerade ein guter Spieler. Seltsamerweise sterbe ich aber auf lvl 19 wesentlich schneller als auf 80ig. Weil einfach mal lvl 80 verdammtes Gear for Win is.

    Ich könnte jetzt stundenlang aufzählen warum das so is, hab aber keinen Bock.

    Mich stört nicht vordergründig das man gegen besser Equipte teilweise gar keine Change hat, selbst wenn man besser spielt, sondern dass man absolut nichts können muss um schlechter Equipte zu zerlegen - und genau das kenne ich zur genüge-_-

  7. #37

    Default

    die unchained minis sind das beste, was dem mini-pvp passieren kann ...

    -die ganzen kleinen können auch endlich mal minis machen, egal welches lvl sie haben.
    -schwache 80er "teamklassen" können sich so auch mal "behaupten", in ausgeglichenen minis (zumindest was den equipstand und das pvp-lvl angeht^^ über die klassenverteilung reden wir erst gar nicht^^)

    weil: die unchained minis sind OPTIONAL (das heißt, du kannst dich für die unchained minis anmelden ODER für die normalen minis, du hast die WAHL. man ist nicht gezwungen unchained anzumelden!)

    für alle andren sind die normalen minigames da

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by astaron-1 View Post

    -die ganzen kleinen können auch endlich mal minis machen, egal welches lvl sie haben.
    Wer der Ansicht ist, dass er den aktuellen Equipstandart nicht bin 2 Wochen aufholen kann, der soll so oder so LvL59 Minigames machen, der ist sowieo überfordert mit sovielen Knöpfen

    Quote Originally Posted by astaron-1 View Post

    -schwache 80er "teamklassen" können sich so auch mal "behaupten", in ausgeglichenen minis (zumindest was den equipstand und das pvp-lvl angeht^^ über die klassenverteilung reden wir erst gar nicht^^)
    Es gibt keine schwachen Klassen und wenn man jetzt die Forumtrolle hört " Der Pom ist aber schwach im PvP" sagt das schon wieder alles...(nur ein Beispiel)

    Quote Originally Posted by astaron-1 View Post
    weil: die unchained minis sind OPTIONAL (das heißt, du kannst dich für die unchained minis anmelden ODER für die normalen minis, du hast die WAHL. man ist nicht gezwungen unchained anzumelden!)

    für alle andren sind die normalen minigames da
    Deine Ansicht ist und wird letztendlich Spiel zerstörend sein, mal drüber nachdenken oder Inspirationen in den o.g. Post entnehmen.

    Wenn diese Unchained minigames nicht mit irgendeinen Socialreward versehen werden, laufen die sowieso nur 2 Wochen, dann hat keiner mher Bock und die Leute werden wieder für Fortschrittspielen aka reguläre Minis machen.
    Aber die Community wird gesplitted und das sollte nicht in FC Sinne sein.

    Quote Originally Posted by Mirosch View Post
    Mich stört nicht vordergründig das man gegen besser Equipte teilweise gar keine Change hat, selbst wenn man besser spielt, sondern dass man absolut nichts können muss um schlechter Equipte zu zerlegen - und genau das kenne ich zur genüge-_-
    Ich wiederhole es um zichtausendsten mal das ist ein MMO, die Spielentwickeler gehen davon aus, dass man sich die Ausrüstungsgegenstände aus dem PvE-Kontent holt. Das erlangen von PvP-Rüstung ist ein langsamer Porzess, die Anfänge sollten im PvE liegen und nicht mit lvl67 gear LvL80 Minis joinen, das liegt nicht an FC das liegt an beschruppten Leuten die dass nicht kapieren. Wenn die Veränderung so online gehen wie das manch einer hier wünscht, dann können wir innerhalb eines halben Jahrs die Server downfahren.

    VOTE: Befragung von Erfahren PvP-Spieler alles unter PvP10 <100000Kills und <1000minigames sollten kein Mitspracherecht haben.Kommt nur Grütze bei rum.

    Phobii
    Last edited by Alandrum; 18th June 2013 at 15:33.

  9. #39

    Default

    Werde mir das Ganze auch mal anschauen. Ich muss gestehen, nach fast einem Jahr Pause kommen mir diese Unchained Minigames ganz gelegen, um wieder reinzukommen.

    Ach und Leute die vor den Unchained Minigames nichts gerissen haben, werden es auch mit den neuen Minigames zu nichts bringen. Nur mal so am Rande erwähnt, weil sich hier schon wieder einige Nasen tummeln die meinen Sie könnten jetzt plötzlich mit den "Großen" mitreden ,weil Sie hier und da mal im 19er Mini rumgesprungen sind. Das Equip macht einen Unterschied, keine Frage, aber nicht den, den sich hier einige erhoffen. Wollte das nur gesagt haben, nicht das es nacher heißt "Das hat uns so aber niemand gesagt"...

  10. #40

    Default

    Rumolos, du bist zu alt für diesen Quark

    Equip ist zwar nicht dafür verantwortlich ob man gut spielen kann oder nicht, macht aber doch einiges aus
    Aber generell befürworte ich auch die Aussage mit dem nix reißen... Skill zählt immer noch am meisten.

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •