Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 90

Thread: Unchained Minigames?

  1. #21

    Default

    Teile deine Meinung, nur teilweise. Ich bin der festen Überzeugung, daß die Angleichung von FC mal voll in die Hose geht.

    Meine die Rüssi als "Legendäääre"-Rüssting, die nur Vanity Optionen hat, wie die Orden bei BF2 aber nur Wochen relevant. Jede Klasse 3 mal in 3 verschiedenen Farben ohne irgendwelche Effekte, hauptschache "Lila-NeonGrün"-Dafari Outfit. Wenns ein Gildenranking und ausgestellte PvP-stats gibt,sollte das ein kleines Problem sein.


    Aber so ideen waren schon viel zu oft im Forum


    Phobii


    Edit: <--- haut euch Morgen die Hosen voll !!! ;P
    Last edited by Alandrum; 13th May 2013 at 18:53.

  2. #22

    Default

    Hab ich was verpasst? "Bori"-Token gibts do auch im Mini.

    Und nein ich will nich sofort PvP 10 sein, ich will nur Changengleichheit (zum von der Ausrüstung her). Und genau dafür solln ja die Unchained-Minis da sein.

    Soon quatsch wie bisschen Epics fürn PvP-Anfang is doch Müll. Wenn dann richtig und ich hoffe Funcom zieht das durch. Wenn du der Meinung bist normale Minis gefalln dir besser, amch das doch.

    Fein wäre es ja wenn man dann im Unchained mehr EP,Token etc. bekommt, falls dieses Ausrüstungssystem beibehalten wird.

    EDIT: Was laberst du von BF2 - man AoC isn MMO mit verschiedenen Speccs udn Spielweisen udn dazu nochn Prima Kampfsystem. kann mir nicht vorstellen dass dann jeder jede Klasse gleich spielt

    Außerdem isses keine Angleichung sondern aller Vorraussicht nachn externer Unchained Modus...
    Last edited by Mirosch; 13th May 2013 at 18:59.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Mirosch View Post
    Fein wäre es ja wenn man dann im Unchained mehr EP,Token etc. bekommt, falls dieses Ausrüstungssystem beibehalten wird.
    ÄÄÄmmmmhhhhhh, ernsthaft ?

    Als böser Bube full geared auf Normale,für weniger Ep gehen und die abschlachten, weil sie keine Chancengleichheit haben wollen?

    Wenn dann sollte Unchained-Ep ,Unchaned-Ep bleiben.


    Phobii

    Quote Originally Posted by Mirosch View Post
    Edit:

    Was laberst du von BF2 - man AoC isn MMO mit verschiedenen Speccs udn Spielweisen udn dazu nochn Prima Kampfsystem. kann mir nicht vorstellen dass dann jeder jede Klasse gleich spielt
    Schaue Oben. Vanity.PvP-Gear.

    Ein Spieler hat die Höchste .... Healraiting/Woche, bekommt die "goldene" Rüsse, der 2te die silberne Rüssi..... Meiste Kills auch nee andere Rüssi und so weiter

    Aber Bitte nicht auf 80 bomben ,so was hat man sich in 5 min ausgedacht, jegliche Bezahlung für Vorschläge und Durchsetzung solcher Art, entziehen sich Grundsätzlich meiner Akzeptanz.
    Last edited by Alandrum; 13th May 2013 at 19:05.

  4. #24

    Default

    man weiß bisher nichts über diese unchainded minigames außer dass dort für lv und gear gleichheit gesorgt werden soll.

    da die unchained minigames die normalen nicht ersetzen, schätze ich einfach mal, dass das bedeutet dass in diesen Minigames keine Charentwicklung stattfindet - also keine EP keine Token usw

    könnt mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei GW wird und damit is es für zwischendurch und f2p spieler die einfach nur minigames machen wollen ganz lustig aber für Spieler die ihren Char weiterbringen wollen wertlos.

    ist natürlich nur eine vermutung meiner seits gibt ja eben noch keine infos zu diesen Minigames

    abgesehn davon teilen die neuen minigames die pvp spieler nochmals auf was nach Servermerge und evtl einführung der one servertechnologie erneut dazu führt, dass die PvP Spieler auf verschiedene Pools aufgeteilt werden und damit statt mehr minigames vielleicht wieder weniger aufgehn

  5. #25

    Default

    @ Phobii
    hä ich kapier grad nich was du willst.

    ich stell mir das so vor:

    Unchained (der name sagts schon wie in den Inis): eigenständiger PvP-Modus um Spaß zu haben, da alle die selbe Ausrüstung/AAs haben.

    Normal: Kenn wa ja

    Was willste mit Unchained-EP? Is doch sinnlos da alle das geliche haben. Ich würde es begrüßen wenn der Unchained Modus eine Möglichkeit wäre schneller durch mehr EP-Token Anschluss zu finden ans normale/Open-PvP

    Wenn nich scheiß egal mach ich eben nur noch Unchained und hab Spaß

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Satyrus View Post
    .....abgesehn davon teilen die neuen minigames die pvp spieler nochmals auf was nach Servermerge und evtl einführung der one servertechnologie erneut dazu führt, dass die PvP Spieler auf verschiedene Pools aufgeteilt werden und damit statt mehr minigames vielleicht wieder weniger aufgehn
    +1, das gibt Minis mit 12 Conq´s

    Phobii


    Quote Originally Posted by Mirosch View Post
    @ Phobii
    hä ich kapier grad nich was du willst.
    Grundidee = es gibt kein Unchained ,alles wie bisher.


    Wer die meisten Flagen geholt hat bekommt die Chance auf eine der 3 Rüssis.

    Wer die meisten Heilung erbracht hat bekommt die Chance auf eine der 3 Rüssis.

    Wer die meisten Kills gemacht hat, bekommt die Chance auf eine der 3 Rüssis.

    Wer die meisten Minis leaved, bekommt das Clownsoutfit und kann es nicht ausblenden.

    und so weiter...........

    Diese Leistung muss so gut sein, dass sie dann jede Woche erbracht werden muss.

    Die Rüssi muss so geil sein, wie wenn ein PvP2 Guard vor einen PvP10DT steht!! Nur optisch betrachted.
    Last edited by Alandrum; 13th May 2013 at 19:19.

  7. #27

    Default

    Da schließe ich mich eindeutig alandrums und satyrus Meinung an.

    -spieler werden auf mehreren pools aufgeteilt so dass evtl. weniger minis aufgehen

    -Der Reiz mit seinem Char zu wachsen ihn weiterzuentwickeln würde damit sehr reduziert werden

    Klar freuen sich die Neulinge darüber aber sicher nicht lange
    langfristigen pvp Spielspaß bekommt man so nicht...

  8. #28

    Default

    Das die PvP-Spieler nochmal getrennt werden is natürlich ein Argument, was aber nur eintreten wird, wenn die ganzen T4/PvP10ner dann doch nix draufhaben sollten (was ich mal so neimanden unterstellen will) und auf die Fresse kriegen, oder Funcom die Balance durch die Vordefinierten Rüstungen furchtbar verkackt.

    Ich stell mir das so vor, wie das Lvl19-PvP. Man spielts um Spaß zu haben oder sichs ins AoC PvP reinzufinden.


    Auf kurz oder lang wird aber einer von beiden Modi aussterben, wenn Funcom nicht was bahnbrechendes einfällt. Und da is natürlich ANgleichung der sichere Weg.

    Aber von mir aus können die Minis so wie sie jetzt sind gerne aussterben Gear for Win brauch keiner.

    EDIT: Naja ich lass mich eifnach überraschen. Mal sehen was und vor allem wann es kommt^^
    Last edited by Mirosch; 13th May 2013 at 19:27.

  9. #29

    Default

    Bin sowieso der Meinung, die Latenz wird uns einen Strich durch die Rechnung machen.

    Hatte gestern auf TL= 130ms und auf Fury= 75ms


    Phobii

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Mirosch View Post
    Ich stell mir das so vor, wie das Lvl19-PvP. Man spielts um Spaß zu haben oder sichs ins AoC PvP reinzufinden.
    spass in lvl 19er minis sinnlos rumrennen und 2 knöpfe drücken,
    man sieht es ja an den meisten lowie pvp lern (nicht alle)
    wenn sie 80 sind heulen sie rum weil sie damit nicht zurecht kommen das es halt mehr als die 2-3 angesprochenen knöpfe gibt

    aber da is ja dann der aa baum und das equip usw. daran schuld
    nur komisch das es genug gibt die auch mit pvp2-5 ihre kills machen und man glaubts garnet auch ohne t4 gear
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •