Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 90

Thread: Unchained Minigames?

  1. #1

    Default Unchained Minigames?

    Hallo Leute,

    hab da mal ne frage ob ich den Brief des gamedirectors richtig verstanden habe...

    Es wird in den kommenden Monaten ein minigame update geben, in dem alle Klassen die gleichen Werte haben und die gleiche rüssi... richtig?

    Wenn dem so ist, ist das wirklich super für die neuen spieler!
    Aber für die, die sich Ihre Ausrüstung, Ihren pvp-lvl hart über jahre erarbeitet haben ein schlag ins gesicht...

  2. #2

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Hoxler View Post
    Hallo Leute,

    hab da mal ne frage ob ich den Brief des gamedirectors richtig verstanden habe...

    Es wird in den kommenden Monaten ein minigame update geben, in dem alle Klassen die gleichen Werte haben und die gleiche rüssi... richtig?

    Wenn dem so ist, ist das wirklich super für die neuen spieler!
    Aber für die, die sich Ihre Ausrüstung, Ihren pvp-lvl hart über jahre erarbeitet haben ein schlag ins gesicht...
    Selbst wenn dem so wäre wüsste ich nicht, wieso mir das einen harten Schlag ins Gesicht geben soll. Ich hab ja nun das hart erarbeitete Gear, mir wird ja nichts genommen. Treffen wird es nur diejenigen die mit T4 PvE-gear in Minis gehen und dann mit PvP-gear eben nicht mehr so einfach abgehen weil Ihnen die Boni fehlen und sie nun lernen müssen zu spielen.

  4. #4

    Default

    Zitat "Wir werden einen neuen Minispiel-Grad einführen, den Unchained-Grad, dem jeder beitreten kann" Zitat/Ende

    Die normalen Minis laufen doch eh wie gehabt - du musst ja nicht zwingend bei "unchained" beitreten wenn du das nicht möchtest.

    Den Gedanken finde ich nicht schlecht. Da geht es endlich mal nicht um Gear sondern um das tatsächliche Können des Spielers.
    Lieber zwei gekreuzte Schwerter über dem Kopf, als einen Grabstein

  5. #5

    Default

    das wird super ^^

    keine dts mehr mit unendlich weisheit und magieschaden , oder caster mit t4 gear und der ganze mist von wegen t3 craft waffen , t4 usw ...

    ich denke es wird sich dann auch zeigen wie es tatzächlich um die klassenbalance in aoc bestellt ist ohne den ganzen überpowerten pve scheiß !
    pvpler werden nicht mehr gezwungen sein jeden raid und jede ini machen zu müssen weil ihnen sonst der anschluss in sachen gear und aa baum fehlt , ich finds ne klasse sache !

    vor allem kann man dann auch ma gemütlich pvp mit den ganzen unterentwickelten twinks machen ohne den mega frust zu schieben ^^
    Last edited by bladerunner78; 13th May 2013 at 16:05.

  6. #6

    Default

    ich freu mich drauf wenn die die immer schreien es liegt nur an pvp 10 das sie verlieren immer noch auf die fresse bekommen xD

    dann kommt bestimmt wieder das cheater geheule oder irgend eine andere ausrede
    Last edited by Zuny; 13th May 2013 at 16:11.
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  7. #7

    Default

    Oh ja, endlich mal all die Pappenheimer vermöbeln die glauben sie können was, ich freu mich wie ein Kleinkind

    Aber ich wette das genau die Lappen sich nicht für diese Minis anmelden werden

  8. #8

    Default

    So ein Mist - jetz hab ich völlig umsonst ewig Bori gefarmed
    Muahahaha

  9. #9

    Default

    jedem sollte klar sein, dass trotz der Anpassung der Rüssi im Minigame, immer noch eine Lücken entsteht und zwar voller AA-Baum mit T3 PvE Keep und T3 PvP City gegen einen der sich gerade anmeldet.

  10. #10

    Default

    Naja, wenns aber nur noch der AA-Baum ist, ist der Unterschied ne ganze Ecke geringer! Außerdem weiß man eh noch nicht was FC da genau machen will, vielleicht deaktivieren sie für diese Art des Minigames sogar den AA Baum oder geben allen einen vollen, wie auch immer.

    Ein Keep macht kaum noch was aus, das rechne ich mal nicht dazu. Vor ein paar Jahren noch, ja. Aber nicht mehr heute.

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •